Hintergrundbilder für FKTV

Ich glaube sowas in der art gab es schon mal aber da ich nicht mehr weiß wo und überhaupt…bitte:[attachment=0]rtl.jpg[/attachment]

Das entspricht vom Prinzip her dem zweiten “Scheiß RTL”-T-Shirt, das wir mal im Shop geführt haben.

Dann ist das wohl eher weniger originell. Das verbuche ich mal unter fail und versuch mir was eigenes auszudenken. Sorry :slight_smile:

Ich mach dann weiter wenn mir richtig gute Sachen einfallen mit dem hier bin ich selbst nur so halb zufrieden[attachment=0]nannt.jpg[/attachment]

und spart nicht mit der Kritik, nur so wird man besser.

Und wieder was neues:
[attachment=1]fernsehkritik.jpg[/attachment]

Alternativ und etwas brachialer die Spawn Variante:
[attachment=0]Spawnkritik.jpg[/attachment]

Hier wieder etwas weniger originelles aber ich denke das kann man gut verwenden:[attachment=0]Batkritiker.jpg[/attachment]

Ich würdes übrigens toll finden wenn ich nicht der einzige wäre der hier Bilder Postet. Kommt mir fast so vor, als würde ich hier nur rum spammen.

Ich würde es übrigens toll finden, wenn ich nicht der einzige wäre, der hier Bilder postet. Kommt mir fast so vor, als würde ich hier nur rum spammen.

Vielen Dank, daß dieser Post von Dir selber kommt.

Zweifelsohne finde ich Deine Bilder wirklich toll und kann da selbst leider nicht mithalten.
Nichtsdestotrotz bin ich es langsam müde, nur DEINE Kunstwerke betrachten zu dürfen.

Gerne möchte ich auch einmal die Werke anderer Künstler sehen.

Ich bin genau deiner Meinung nur kann ich daran nicht viel machen. Mehr als dazu aufrufen sich zu beteiligen geht leider nicht.

Dann schmeiß ich mal ein Bild in die Runde - die geballte Power (ui, Wortwitz) von FKTV. :mrgreen:

(Ist eins von diesen Zwischensequenzen bei Pro7)

Hm, ich finde das schon ganz gut.
[spoiler]Ich könnte mir das sogar als T-Shirt-Motiv vorstellen - dann allerdings nur die Faust…[/spoiler]

Gefällt mir sehr gut, weiter so. :smt023 Das Pro7 Logo müsste noch weg oder modifiziert werden, finde ich.

Kein Problem, kann ich kurz machen. :slight_smile:

edit:

Mein Beitrag, wenn Holger mal wieder eine SAT.1 Sendung auseinanderpflügt:

Ich hab mich von deinem Bild mal inspirieren lassen, ich hoffe das macht dir nichts aus, Kizune.[attachment=0]fktv2.jpg[/attachment]

Ich finde deine Sachen einfach klasse Mork!

Ich hab mich von deinem Bild mal inspirieren lassen, ich hoffe das macht dir nichts aus, Kizune.

Nein, natürlich habe ich nichts dagegen - Im Gegenteil, so bekommt der Fernsehkritiker mehr Auswahlmöglichkeiten. :slight_smile:

Und sieht gut aus. :smt023
(Schade dass ich kein Photoshop hab…)

Ich benutze Paint.NET das gibt es Kostenlos, und zwar hier: http://www.getpaint.net/ zum download, viel Spaß ! ist ein super Programm :smiley:

Ah, cool, deine Bilder sehen echt so gut aus, dass ich dachte, du benutzt Photoshop.^^
Ich habe auch mal Paint.NET ausprobiert, aber ich konnte mich irgendwie nicht daran gewöhnen… ich benutze seit 5 Jahren PhotoImpact 12 (nicht kostenlos, aber spottbillig), aber leider eher weniger für Grafiken dieser Art (also wie deine eben), sondern für GUI-Grafiken für meine Projekte (also sowas).

Deine GUIs sind ja echt abartig gut :smt023 sowas könnte nie mals. Ich glaube das liegt aber weniger am Programm als am Talent. Ich hoffe, man kann dich mal ansprechen, wenn man grafische Hilfestellung braucht. krass!

Oh, sorry, der Link zeigt nur Beispiel-GUIs, die sind nicht von mir. :wink:
Meine Projekte gibt’s hier: http://kizune.de/ (Website-Design inklusive)
…und in meinem inaktiven deviantART-Account gibt es auch noch ein paar Screenshots und Entwürfe: http://5kizune.deviantart.com/

Ich bleib dabei. Schöne Arbeit :smt023 Jetzt aber lieber nicht so viel Off Topic sonst schauen die Mods noch in den Thread :mrgreen: