Hintergrundbilder für FKTV

Ich habe nen neuen Cover für Fernsehkritik.tv

[attachment=0]Fernsehkritik.png[/attachment]
Hier ein weiteres Bild

Ich hab mich auch mal kreativ betätigt und ein Hintergrundbild erstellt!

Verratet doch nicht alles! :twisted:

Hätte auch zwei:

Wozu dieser Sammelthread? Warum schickt ihr die Bilder nicht dem Fernsehkritiker per Mail.
Ist doch blöd, wenn jeder die Bilder schon kennt.

@ PasQQal
Vielleicht nutzt Holger nicht alle Bilder die hier eingestellt werden und einigen Usern gefallen die nicht verwendeten Bilder trotzdem. So als Wallpaper zum Beispiel.

Hier, das habe ich auf der tumblr-Seite meines Freundes gefunden, kann man vielleicht gebrauchen:

http://omocat.tumblr.com/post/193214120 … our-dreams

Hi,
Icn einer der letzten Folgen gab es bei FK TV ein Hintergrundbild bei dem glaube ich ein Hungernder Mensch und ein extrem Übergewichtiger zu sehen waren. Weiß einer wo man das Bild herbekommt?

Danke schonmal Daxter666

@Dexter: http://www.digitart.ch/galerie/3d-illustration/Fatman_Final_Comp_02b-big.jpg :smt006

Ich hab auch mal ein kleines Bildchen erstellt.

Gibt es Vorgaben bezüglich Auflösung und so weiter ?

Bzgl Auflösung
viewtopic.php?f=37&t=9068

Danke KingMö. Hier nun mein Vorschlag:
[attachment=0]test.jpg[/attachment]

Find ich gar nicht mal schlecht, wäre auch ein gutes Wallpaper.

This is so 50s… Gerne mehr, ich mag so Retrokram!

Dann bin ich wenigstens nicht der einzige “Oldschooler” hier … :ugly

Wäre vielleicht eine gute Idee mal die eine oder andere Sendung komplett einem Thema zu widmen. Oder besser gesagt in einer Sendung, sofern vorhanden, nur Hintergründe eines Stils verwenden. Vielleicht noch mit passendem Effekt, zum Beispiel Holger in Sepia (Vintage Kritik :mrgreen: ) oder ähnliches.

Ich glaube sowas in der Richtung wurde ja schon mal versucht.

Ich finde dieses Retroartige auch cool.

freut mich das es euch gefällt. Ich mag diesen Stiel auch sehr. Hier noch ein Vorschlag:

[attachment=0]retrotv.jpg[/attachment]

Und Titten mag ich auch.