Hintergrundbilder für FKTV

Das Bild gefällt mir auch, bis auf die komische Form der Brüste.

Die hat Nippelschoner drauf

Wenn ich wüsste wo der Kritiker seinen Kopf später hat, wäre es leichter. Hier mein neuer Versuch im gleichen Stiel:
[attachment=0]TNTbibibibi.jpg[/attachment]

Mal was ganz neues:
[attachment=0]epic.jpg[/attachment]

Die Idee ist gut, aber ob man bspw. das FKTV-Logo später auch erkennt…?

Guter Einwand ! habs etwas überarbeitet. Gefällt mir so auch um einiges besser. Danke gdrbaby[attachment=0]epic2.jpg[/attachment]

@Eisenfaust: Das sieht gut aus. :smt023
Wenn Du das hinbekommst, kannst du ja noch eins mit Sat.1 (anstatt RTL) machen. :smt023

Vielleicht könntest du ihm einen Schild machen mit dem FKTV Logo, dann würde man es noch besser erkennen.

Vielen dank für das Lob :slight_smile: Ne Sat1 Flagge hab ich noch gerade so hinbekommen, trotz Freitag Abend Heiterkeit :wink: . Schild hab ich getestet…wirkt nicht wirklich gut weil die Haltung dann einfach zu unnatürlich ist. Jetzt muss ich aber echt an was neues dran gehen. Kann keine Pferde mehr sehen…

[attachment=0]epic3.jpg[/attachment]

Und hier mal was anderes. Soll witzig sein:
[attachment=0]trade2.jpg[/attachment]
Tine Wittler beim Frühstück…oder so

Die Idee hat was für sich, muss ich zugeben. Hauptsache, Holger verdeckt keine wichtigen Bildteile…

Hauptsache, Holger verdeckt keine wichtigen Bildteile…

Das wird er zu vermeiden wissen, um seinem Ertrinken in einem dicken Haufen Beschwerdepost empörter Zuschauer vorzubeugen:

und so fort.

Wenn man das mit RTL-Niveau kommentiert, hat man sowohl die Gesellschaftskritische als auch die Medienkritische Komponente in diesem HG nicht verstanden. :ugly

Ich muss jetzt erstmal meine Grippe auskurieren, dann gibt’s was anspruchsvolleres…

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das gut ist…irgendwann während der arbeit verliert sich der Blick dafür…[attachment=0]Gefahr2.jpg[/attachment]

Nicht sonderlich originell aber vielleicht findet es Verwendung:
[attachment=0]FromDusktilDawn.jpg[/attachment]

Aus Fear and Loathing in Las Vegas
[attachment=0]fililv.jpg[/attachment]

noch eins [attachment=0]openeyes.jpg[/attachment]

Da sind ein paar sehr schöne Bilder dabei Eisenfaust :slight_smile: besonders gefällt mir das von Fear and Loathing…das kleine verrückte Drogen Mädchen malt den Fernsehkritiker vom Pc ab und fährt jetzt zum Fantreff um sie ihm zu zeigen :smiley:

dankeschön :slight_smile: hier nochmal eine andere variante des Auges mit Logo drin
[attachment=0]augen.jpg[/attachment]

Und noch eins diesmal im ipod stiel
[attachment=0]hg.jpg[/attachment]