Hass-Interpreten

Ich hasse am meisten natürlich irgendeine Musik, in denen man NICHTS Versteht, weil der Sänge gerade versucht sich selbst die Stimmbänder zu verballern, und Möchtegern “Künstler” wie Jimi Blue Ochsenkecht (welch grandioser Anfang seines Songs:“Tschicka-Tschicka-aaah”), und einer der von mir meistgehassten Künstler:
Justin Bieber

Bei dem Typen muss doch irgendetwas verloren gegangen sein???

Ich meine, er hält sich sich für ultracool, macht solche “Baby-isch-lieb-dich-über-alles-bleib-bitte-hier-sonst-bricht-mein-Herz” Songs, und hat ne Stimme wie ein 9 Jähriger obwohl er 15 ist!!! Seine Musik kommt nur aus der Steckdose, und was mich am meisten aufregt ist folgende Werbung: HAST DU AUCH DAS BIEBER-FIEBER??? DANN SCHICKE JETZT EINEN LIEBESBRIEF EIN JUSTIN BIEBER UND GEWINNE EIN PERSÖNLICHES TREFFEN!!!" So weit kommts noch

Justin Bieber ist so männlich wie Prinzessin Lillifee

Justin Bieber ist so männlich wie Prinzessin Lillifee

:smt005 Du hast mir den Tag gerettet.
Justin Bieber geht mir auch gehörig auf die Eier.Vor allem am Anfang von seinem einen Video wo Usher J.B. zu ihm sagt.So darf sich nur Jack Black nennen! :smt021

Justin Bieber?? Was hatn der für grausame Eltern? Wie kann man seinem Kind so einen Arschlochnahmen geben? :lol:
Grad ist mir bei einem Artikel in ner Zeitschrift aufgefallen, wie sehr ich eigentlich Blutengel (und eigentlich alle anderen Projekte von Chris Pohl) hasse… Diese elenden Pseudo-Melancholischen Schleimbatzen… brrr…

Hm… da ich mittlerweile jeglichen Bezug zur Populärmusik verloren habe kann ich nur über Musik sprechen, die sich in meinem musikalischen Gesichtsfeld abspielt.

Also, zuerst mal “hasse” ich Ad Hominem. Wobei “hassen” das falsche Wort ist, die Musik ist teilweise ziemlich gut, aber Kaiser Wodhanaz ist so 'ne Pfeife, das ist einfach nicht mehr feierlich.

Dan hätten wir “Absurd”. Definitiv eine der schlechtesten Bands, die ich je gehört habe. Musikalisch ist’s ja noch einigermaßen erträglich, aber der Gesang ist einfach nur abartig schlecht.

Was haben wir noch? Ah ja, Cradle of Filth. Eigentlich nicht so schlecht, aber der inflationäre Keyboard-Einsatz stört mich massivst. Die Musik heißt Metal (weil Gitarrenseiten) und nicht Plastic.

Lady Gaga.
Ich finde ihre Stimme grässlich, ihre gebleichten blonden Schlampenhaare zum Kotzen, und ihre Lieder spiegeln den Kommerz wider. Die geht mir auf den Sack.

:ugly

Florian Silbereisen …

Udo Lindenberg … ekelhafter Mensch der keine Musik machen kann

Udo Lindenberg … ekelhafter Mensch der keine Musik machen kann

Und was genau findest du an ihm ekelhaft?

Seine Art, sein Aussehen , seine Aussprechweise usw… ich mag diesen Menschen einfach nicht. Aber ist halt Geschmackssache, mir kommt jedenfalls die Kotze hoch wenn ich den sehe oder höre

1 „Gefällt mir“

Das erklärt sich ja wohl von selber boog!

Offensichtlich nicht. Mir erschließt sich die Aussage auch nicht.
Also: Führt doch mal aus.

Seine Art, sein Aussehen , seine Aussprechweise usw… ich mag diesen Menschen einfach nicht. Aber ist halt Geschmackssache, mir kommt jedenfalls die Kotze hoch wenn ich den sehe oder höre

Man muss sich übergeben wenn man einen anderen Menschen sieht oder hört?

Hast dus schon mal mit professioneller Hilfe versucht? Dein Hausarzt kann dir bei sowas sicherlich Adressen nennen…oft braucht man heute nichtmal mehr Eingeliefert zu werden.

mh offensichtlich wird meine zynisch humorvolle Art nicht verstanden.
So war das mit dem Kotzen als metaphorisch gesteigerte Form des „Ich mag Udo Lindenberg einfach nicht“ gemeint. :confused:
Kurz und knapp : Ich mag Udo Lindenberg und seine Musik nicht. Fertig aus mehr ist in diesem Thread doch nicht gefragt? Und die Frage nach dem Warum is doch Piep Wurst Egal . Es ist einfach meine Meinung o_O

Nirvana- ist kein Erfinder von einem Gerne, denn die Band hat nur geklaut wo es geht. Natürlich von Black sabbath und anderen Bands, Nirvana hat ihren Durchbruch einen Cover zu verdanken was 1zu1 gleicht!

Hättest du dich irgendwann mal näher mit dem Thema beschäftigt und würdest nicht nur die Gerüchte von irgendwelchen genauso schlecht informierten Leuten nachquatschen, dann wüsstest du, dass Kurt Cobain als das Hirn von Nirvana einen sehr ausgesuchten, vielschichtigen Musikgeschmack hatte, der auch ungewöhnliches umfasste wie Schlager oder Country. Black Sabbath gehörte allerdings nicht unbedingt dazu. Und was du „klauen“ nennst, das war für ihn eine Homage an seine musikalischen Vorbilder. Er hat sich von deren Musik selbst inspirieren lassen, denn stell dir vor, er war nicht nur besessen von seiner eigenen Band, sondern war ein Musikkenner. Und er hat einige Ideen, die ihm beim Hören seiner Musik kamen, miteingebaut, allerdings so, dass du es nicht mal bemerken würdest, wüsstest du nicht davon.
Und das Cover war auch nicht ihre Idee alleine, sondern kam in Zusammenarbeit mit ihrer damaligen Plattenfirma zustande, was aber nicht im Geringsten zum Erfolg des Albums beitrug. Den machte nämlich ausschließlich die sehr mainstreamige Ausführung der Songs aus, die man in keinem anderen ihrer Alben wiederfindet. Und so neidisch du auch darauf bist, sie haben wirklich ein neues Musikgenre erfunden (bzw sie haben es von ihrer Umgebung zugesprochen bekommen), denn der Stil, den sie spielen ist nun mal bei keiner Band je zuvor aufgetaucht.

@Minderheitenmitglied
Hier das besagte Original und cover
KILLING JOKE - „EIGHTIES“ (so 84 rum…glaub ich)
[video]http://www.youtube.com/watch?v=7cvIPqMjORE[/video]

Nirvana-Come as You Are 1991
[video]http://www.youtube.com/watch?v=vabnZ9-ex7o[/video]

Nach der Veröffentlichung des Liedes kam es mit der englischen Postpunk-Band Killing Joke zum Streit. Diese behauptete, das Hauptriff des Liedes entstamme ihrer Single „Eighties“. Unterschiedlichen Berichten zufolge verzichtete die Band auf das Einschalten eines Gerichtes nach dem Tod von Kurt Cobain oder der Fall wurde, bevor es zur Verhandlung kam, abgewiesen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Come_as_You_Are
klaun ist das falsche Wort, „inspiriert“ klingt besser!? 8)

Eine Ähnlichkeit ist da, klar, aber da hätten auch zwei verschiedene Artists drauf kommen können. Und selbst wenn er dieses Riff mit rein genommen hat, lol, echt scheiße für Killing Joke (wer auch immer das ist), dass sies nicht besser verarbeitet haben, sonst hätte das Riff sie vielleicht auch berühmt machen können, nein Moment, ein Riff macht eine Band ja nicht berühmt, eher ihr Gesamtwirken. :lol:

Hass-Interpreten:
Aktuell Pop Krempel:
Ich&Ich (Ich könnte dem Typen stundenlang eine reinschlagen)
Yvonne Catterfeld (schreibt man die so?)
Robbie Williams arroganter, selbstverliebter Schnösel)
diese ganzen Schnulz-heul-Liebeskummer-sängerinnen, was weiss ich wie die alle heissen

Ansonsten: (vermutlich für viele eher unbekannt aber eher mein “Genre”)
Goethes Erben (doppelsülz)
Illuminate (dreifach sülz)
ASP (megasülz)
Cradle of filth (lachhaft)
Dimmu Borgir (na gut ein Lied mag ich)
Agonoize (beschissene Texte und überhaupt… furchtbar)

Zur Nirvanadiskussion muss ich sagen, dass ich finde, dass Nirvana gnadenlos überbewertet werden und, dass das wie immer am Tod eines Mitglieds liegt. Ist genauso bei diversen anderen “Stars” (James Dean fällt mir da spontan ein oooder Michael Jackson).
De mortuis nil nisi bene (dicendum) - Über die Toten nur Gutes.
Aber über Geschmack lässt sich sowieso nicht streiten und das ist auch gut so. Nirvana sind Vorbild vieler, meiner Meinung nach trotzdem weiterhin nicht zwingend wegen der einzigartigen Musik sondern wegen des Freitodes Kurt Cobains und weil dies eben der lebensüberdrüssigen Jugend eine bestimmte Stimmung vermittelt.

Kurt Cobain hat sehr wohl geklaut, und zwar von Sadgasm. Hier das Beweisvideo:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=sfIoY5Njmbc&feature=related[/video]

Was bitte ist an James Dean überbewertet?

wegen der einzigartigen Musik sondern wegen des Freitodes Kurt Cobains und weil dies eben der lebensüberdrüssigen Jugend eine bestimmte Stimmung vermittelt.

Ganz meine Meinung, Pearl Jam zum Beispiel finde ich um Längen besser. Besonders so experimentelle Alben wie „Vitalogy“ finden kaum Ihresgleichen.