Hass-Interpreten

top of the top auf meiner hassliste ist derzeit mit weitem abstand “jimi blue”. wer bitte hat ihm eingeredet er kann singen und englisch? ich wüsste wirklich gerne, ob es seine eigene idee war, sich als oberplayer inmitten 5 jahre älterer mädchen zu platzieren, und über kleine rote höschen zu singen. oder ob da doch die produzenten dahinter stecken. peinlich genug, dass der auch noch erfolg hat mit dem quatsch.
hier eine kleine kostprobe:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=FudPapjr6RI&feature=related[/video]

und zurzeit nummer 2:
tokio hotel. konnte ich wirklich noch nie leiden, aber mit dem neuen video, das sie da abgeliefert haben, verliere ich jegliche achtung vor ihnen.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=tbt3ywks5XU[/video]
wären sie doch nur niemals wieder gekommen…

wären sie doch nur niemals wieder gekommen…

Amen. Genauso sehe ich das auch.

Melliot hat Recht. Jimi Blue ist und bleibt der schlimmste. Und das neue Tokio Hotel Video is auch ziemlich bescheiden.

The Stooges 4 Ever !!!
:smt020 :smt020 :smt020

Abgesehen von allem was hier schon gesagt wurde (also deutscher Gangsta-Rap, immergleiches Pop-Gedudel, Bohlen und seine Crew… hier meine persönlichen Hassinterpreten:

Beyonce. Denn sie nervt. Ich weiß nicht wie ich ihr Gejaule überhaupt als Gesang verstehen soll.

James Blunt. Der mit “You’re beautiful” Ich hab noch nie so langweilige Lieder und so eine unattraktive Männerstimme gehört.

Und Madonna ist eine Ausgeburt der Höhle. Sie erhöht den Druck des Schönheits- und Jugendwahns sowieso schon, der auf den Frauen liegt und jetzt - behaupte ich mal -erhöht sie ihn auch unter den Frauen ihres Alters was ich noch schlimmer finde.

Who the f*** is Jimi Blue :?:

Und Madonna ist eine Ausgeburt der Höhle. Sie erhöht den Druck des Schönheits- und Jugendwahns sowieso schon, der auf den Frauen liegt und jetzt - behaupte ich mal -erhöht sie ihn auch unter den Frauen ihres Alters was ich noch schlimmer finde.
Versteh ich nicht. Ist sie operiert? Wenn nicht: Was soll sie tun? Weniger auf ihren Körper achten? In Ruhestand gehen, verfetten, oder was?
Ich find es gut, wenn Frauen um die 50 noch so aussehen.

Madonna nervt aber wirklich. Aber eines fand ich ziemlich witzig und zwar, wo sie bei den VMA’s behauptete, Sie und Michael Jackson wären gute Freunde gewesen, doch plötzlich sei der Kontakt zwischen ihnen irgendwann abgebrochen. Madonna konnte es sich nicht erklären, aber angeblich hätte Mr. Jackson so um das Jahr 2003 zu einem Freund gesagt, dass er Madonna überhaupt nicht ausstehen könnte.

Also das find ich mal witzig!

Und Madonna ist eine Ausgeburt der Höhle.

Waren das vor 20.000 Jahren nicht so gut wie alle Menschen? :mrgreen:

Also ich hasse am meisten

No Angels
Milow
Bushido
La Honda, Farid Bang etc.
Shakira (Waum zappelt die bei she wolf so doof rum?)
Eigentlich alle DSDS und Popstars Gewinner/Bands

das wars erstmal ^^

Beyonce. Denn sie nervt. Ich weiß nicht wie ich ihr Gejaule überhaupt als Gesang verstehen soll.

Imma let you finish…but Beyonce has one of the best videos of all time!

Imma let you finish…but Beyonce has one of the best videos of all time!

Nicht nur das:

http://kanyelicious.appspot.com/www.thesimpsons.com/

@Fritze Flink

Lol, das ist ja wohl geil :slight_smile:

Ich versteh nur immer noch nicht, warum dieser Kanye so als Über-Ultra-Wahnsinns-Genie gehandelt wird.
So schwer ist Autotune nun wirklich nicht zu bedienen, deswegen heißt es ja auch AUTOtune.

Edit TV-Unke: Zitat entfernt.

Wollt jetzt Techno Fans nicht damit zu nahe treten aber ich find zu „Musik“ gehört halt Instrumentales aber jedem das seine. :smiley:

Meinst du damit, dass Musik nur mit „echten“ Instrumenten gespielt werden sollte, also ohne Klangsynthese?

Welche ich nicht mag: Scooter. Generell so billiger Trancekram der ab und an in den Charts läuft. Ebenso diese neuen deutschen Interpreten wie Juli oder silbermond.

Kommen wir zu einer echten Abneigung: Sportfreunde Stiller. Also die wären ja ganz okay wenn dieser uneträgliche Sänger wenigstens ab und an den Ton treffen würde. Der kann scheinbar einfach nicht mehr singen als so Fußballgröhllieder. Möge er einfach in den stadien bleiben, dann hab ich ruhe.

Abneigung auch gegen Hiphopper, die ihre Texte erst nehmen. Muss aber zugeben SIDo ganz lustig zu finden, ich mag Selbstironie. Allerdings kann ich sowas auch nicht allzulang anhören.

Der rest von dem Chartskram ist mir meistens einfach nur egal. Gibt schon Gründe,warum ich kein Radio höre.

sido ist nicht selbstironisch, sido ist ein idiot!

hmm ich beginne nunmal.

  • rnb, pop, soul, blackmusic, AMI RAP?, // ausdruckslose texte blablalallbllalbal.
  • tecno, goa, diesen pseudoscheiss. // für meinen geschmack unkreative stumpfe musik.
  • gothic, blackmetal, heavy, industriel // nicht meine metalrichtung und außerdem viel zu ehm. ehm. anspruchslos.
  • punk und dieser ganze oi scheiss. // ist mir zu doof.
  • links rock und rechte musik sind auch ein no Go. // sucks.

den wesentlichen mainstream möchte ich nicht so ganz “bashen” es gibt auch tage da gefällt mir das ein oder andere aber naja.(Stimmungsabhängig). In der Regel höre ich andere musik. wie deathcore hardcore und beatdown. ein bisschen ami rap sogar aber von nen paar gruppen die die wenigsten hier kennen werden und naja auch deutschen hip hop und rap. aber ganz bestimmt kein kommerz scheiss mit ausnahme von k.i.z. natürlich q:

meine hass Künstler top 3:

  1. Kayne West. // “voice of the generation”
  2. Michael Wendler. // das schlimmste was die deutsche volksmusik je hervorgebracht hat.
  3. Rammstein. // GANZ SCHLIMM stumpfe Texte und technisch her. richtiger scheiss.

hmm ich beginne nunmal.

  • rnb, pop, soul, blackmusic, AMI RAP?, // ausdruckslose texte blablalallbllalbal.
  • tecno, goa, diesen pseudoscheiss. // für meinen geschmack unkreative stumpfe musik.
  • gothic, blackmetal, heavy, industriel // nicht meine metalrichtung und außerdem viel zu ehm. ehm. anspruchslos.
  • punk und dieser ganze oi scheiss. // ist mir zu doof.
  • links rock und rechte musik sind auch ein no Go. // sucks.

Das finde ich doch sehr pauschalisierend. Im Black Metal gibt es beispielsweise zwar sehr viel Scheiße(dürfte aber in den wenigsten Genres anders sein), aber man stößt doch immer wieder auf absolute Perlen, die man, wenn man ein mal den Zugang gefunden hat, nicht wieder missen möchte. Überhaupt finde ich es unangebracht derart vielseitigen und umfangreichen Genres wie Pop, Heavy Metal, Rap, Techno etc. ohne weiteres den Stempel „anspruchslos/ausdruckslos“ aufdrücken zu wollen.

Es war meine subjektive Meinung. Jedem das seine, und MEINE <— Meinung ist halt das pop und blackmetal wirklich unter dem teppich gekärt werden könnten. Zum pauschalisierend kann ich nur sagen das du da durch aus recht hast: jede musikrichtung mag ihre guten und schlechten künstler haben, aber ganz ehrlich gesagt sind die oben aufgeführten richtungen einfach nicht mein geschmack.

Ich will ja garnicht sagen, dass jeder 100% offen für alles sein muss. Mir entgehen sicher auch jede Menge grandiose Bands/Musiker, weil ich an den jeweiligen Genres wenig Interesse habe. Ist ja dein gutes Recht etwas nicht zu mögen. Dennoch find ich es übertrieben gleich eine Musikrichtung komplett zu Schrott zu erklären. Vor allem dann nicht, wenn man sich mit den betreffenden Richtungen nicht auskennt. Du bezeichnest Pop beispielsweise als ausdruckslos; ich behaupte, dass einige Pop-Sänger wie z.B. Bob Dylan der Welt mit ihren Texten sicher wesentlich mehr mitzuteilen haben, als Deathcore-Bands à la Job for a Cowboy oder Suicide Silence, auch wenn diese spieltechnisch gesehen komplexer sind. Schnelles Schlagzeug-/Gitarrenspiel sind eben nicht die einzigen Kriterien an denen man Musik messen kann.

[quote]Und Madonna ist eine Ausgeburt der Höhle. Sie erhöht den Druck des Schönheits- und Jugendwahns sowieso schon, der auf den Frauen liegt und jetzt - behaupte ich mal -erhöht sie ihn auch unter den Frauen ihres Alters was ich noch schlimmer finde.
Versteh ich nicht. Ist sie operiert? Wenn nicht: Was soll sie tun? Weniger auf ihren Körper achten? In Ruhestand gehen, verfetten, oder was?
Ich find es gut, wenn Frauen um die 50 noch so aussehen.[/quote]

Nochmal etwas zum Thema Madonna (und zwar verspätet wegen eines Internetproblems):

Sich fit halten ist eine gute Sache. Es geht darum, wie offensiv sie sich zeigt, und die Wirkung, die sie ganz bewusst erzielt. Würde Madonna ihre Fitness nur einfach mal für sich behalten, dann würde es mich nicht nerven. Ich finde ihre Art anmaßend und angeberisch, denn sie ist sich ihrer Rolle als Idol bewusst und weiß, dass sie das Denken und Fühlen ihrer Fans beeinflussen kann, sie selbst ist aber längst dem Jugendwahn verfallen und präsentiert sich nahezu perfekt (retuschiert?) in ihren Videos. Damit suggeriert sie aber ihren Fans eher Unsicherheit im Bezug auf sich selbst.

Und: sie setzt einen neuen Maßstab dafür, wie 50-Jährige Frauen aussehen könnten (denn sie kann es ja auch, warum sehen nicht mehr Frauen dann in ihrem Alter so aus?) und treibt auch ältere Frauen immer mehr unter den Druck des Jugend- und Schönheitswahn, was man im weitesten Sinne auch als Diskriminierung des weiblichen Geschlechts verstehen kann… (Aber damit fange ich besser gar nicht erst an :wink: )

Und vereinfach gesagt ist Madonna nichts anderes eine reife Frau, die einen auf Teenager macht. Das ist eigentlich immer peinlich.

  1. Kayne West. // „voice of the generation“

Der ist immer noch einer der besseren Künstler aus dem Hip-Hop Bereich. Jedenfalls musikalisch gesehen, der traut sich Soundtechnisch mal was neues zu.

  1. Michael Wendler. // das schlimmste was die deutsche volksmusik je hervorgebracht hat.

Ja. Obwohl man die Grausamkeiten, die als Musik bezeichnet werden irgendwann kaum noch nach „Künstlern“ unterscheiden kann weil es ales irgendwie gleich klingt.

  1. Rammstein. // GANZ SCHLIMM stumpfe Texte und technisch her. richtiger scheiss.

Das ist ja das besondere bei Rammstein. Die wollen provozieren und sind immer noch besser als irgendein Fantasy Metal scheiß. :smt016