Hass-Interpreten

LaFee ist grausam! Dümmlicher Teenie-Problem-Rock. Genau wie Rihanna (Ella Ella Ella Ella eee gibts hier auch normale Texte?), hübsches Mainstreamgirl ohne Profil.
Jonas Brothers, High School Musical und Miley Cyrus: Marionetten des Kinder-Kuschel Konzerns namens Disney. Und niemand in meiner Altersklasse merkt, das mit denen nur Profit geschlagen wird und finden das alles ganz toll.

Ich mag Bands oder “Künstler” nicht , die nur auf Komerz aus sind oder welche sich in Masken drücken lassen um schnell berühmt zu werden . Was ich auch schrecklich finde sind jene die nicht life sondern mit playback auftreten . Sänger die ihre Texte nicht selbst schreiben , bzw. nicht mal in erwägung ziehen den Autor kundzutun . Oder jene die keine Möglichkeit ausslassen sich der Öffentlichkeit zu präsentieren und dann nicht mal etwas neues anbieten können .

Nerven tun mich natürlich auch Lieder und leute die einem immer wieder reglrecht vor die Nasegedrück und mit denen man schon belästigt wird , auch wenn ich daran nicht immer dem Interpret den schwarzen Peter zuschieben kann .Jedoch bin ich der meinung ein Sänger sollte auch den mut dazuhaben seiner Plattenfirma und dem Managment in den arsch dreten zu können . Ganz seltsam finde ich in diesem Punkt zum beispiel Lafee , die sich immer wieder von ihren Outfits ditanziert , allerdings immer noch weiter damit rumläuft . Das nervt , wenn das mädel das zeug net will dann soll siehs eben nicht anziehen , entweder die fans halten zu ihr oder eben nicht .Ich verstehe nicht wie man sich derart verfälschen lassen kann .Musik steht für mich vor Freiheit , Selbsterkenntnis , Individualität und doch wird sie akzeptiert und sogar verert . So sollte es auch mit Künstlern sein . Ich will doch keine Figur sondern einen Menschen und SEINE musik verehren , das was aus seiner seele kommt . Selbst bei Schaupielern ist das wichtig .

Agonoize und Straftanz.
Es ist nicht weiter als auf düster getrimmter Kirmestechno und wird überall als Industrial verkauft und in jedem verdammten Gruftschuppen wird man mit diesem Müll beschallt.

Ballermannmucke
Niveaulos, peinlich und musikalisch extrem billig.

Lafee und Ähnliches.
Billiger Poprock mit Rotzgörentexten. Igitt.

Eisblume.
Unglaublich, dass Bodenski das unterstützt. Hässliche Stimme, lahme Musik.

Lady Gaga.
08/15 Plastikpop. Die wird doch nur wegen ihrem Äußeren sinnlos gehypte.

Enkelz und diverse andere Deutschrockbands.
Ich war mal großer Onkelzfan, aber die sind mir mittlerweile zu anspruchslos und es gibt noch zig andere Bands die genauso klingen. Gähn

Rechtsrock und NSBM
ich glaub ich muss da nicht viel zu sagen?

Proletenpunk
"UUh Anarchie! Scheiß Arbeit! Saufen!" Pfui!

Eigentlich alles von diversen Castingshows.
08/15-Pop der immer gleich klingt.

Oh, Körperteile von ihr haben schon Profil… :smiley:
Ich muss gestehen, ich seh mir auch gelegentlich die Videos an, aber dann dreh ich den Ton ab.

Eisblume.
Unglaublich, dass Bodenski das unterstützt. Hässliche Stimme, lahme Musik.

Warum klingt deren Sängerin eigentlich wie die Catterfeld? Und haben die überhaupt neben der Coverversion vom Subway to Sally Lied noch etwas anderes gemacht?

Original:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=TLVtvBwquAA[/video]

Grausiges Cover:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=hXB8FP1TDtI[/video]

An erster Stelle steht bei mir EISBLUME!!! Ich hätte heulen können als ich diese unglaubliche Verhunzung eines meiner Lieblingslieder von StS das erste mal gesehen und gehört hab. Und ich meine ihre grausige Stimme auch bei einem Song des neuesten Albums erkannt zu haben… GRÄSSLICH!! Auch wenn ich finde das StS etwas nachgelassen haben, aber DAS haben sie nicht verdient.

Ziemlich gleichauf ist der ganze Müll von Musikantenstadl und Co., Ballermann und die ganzen blöden Rapper.

Und an dieser Stelle muss ich Tokio Hotel mal ein bisschen verteidigen. Klar, die Jungs sind etwas schwuchtelig blah blah, mein Fall sind se auch nicht, aber eine gewisse musikalische Anerkennung meiner seits bekommen sie doch. Denn das ein oder andere Lied von denen ist durchaus hörbar und von Text und Melodie gar nicht so schlecht. Für ihr Alter machen die das schon ganz gut, werden halt nur etwas peinlich gepuscht :roll:

An Tokio Hotel nerven mich eher die Folgen, die auch von Sängern wie LaFee und Konsorten ausgelöst werden, dass sich kleine Mainstream-Kiddies als große Rocker und Mini-Rebellen aufspielen… und wenns ganz dicke kommt plötzlich auf die Idee kommen Emos zu sein :smt044

An erster Stelle steht bei mir EISBLUME!!! Ich hätte heulen können als ich diese unglaubliche Verhunzung eines meiner Lieblingslieder von StS das erste mal gesehen und gehört hab. Und ich meine ihre grausige Stimme auch bei einem Song des neuesten Albums erkannt zu haben… GRÄSSLICH!! Auch wenn ich finde das StS etwas nachgelassen haben, aber DAS haben sie nicht verdient.

Komm in meinen Schlaf(das einzige Lied des ich mir nie anhör und des mir auf Anhieb net gefallen hat.)
Wenigstens kommt sie nich mit zu Konzerten,die Leute würden sie ausbuhen :mrgreen:
Ich find des neue StS aber klasse auch wenn die alten noch nen Tick besser sind.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=F03NFwGn9L0&feature=channel[/video]
OKKKee schaut euch mal nur die ersten 4 Sekunden an. :lolschild

Die ist „Vorband“ von Lacrimosa. Wie das zu Stande kam, will ich nicht so genau wissen :confused:

Wie das Mistvieh von Eisblume ist auch noch Vorband von Lacrimosa? :shock:
Muss die unbedingt all meine Lieblingsbands infizieren?? :smt021

Ich hasse vorallem jeden Interpreten der Techno macht. Ich mein das ist doch keine Musik genau wie deutscher HipHop und den ganzen trashigen PoP mix der heut zutage so “angesagt” ist zb. Lady Gaga usw

Also ich hab eig nix gegen deutschrapp aber bei diesen ganzen mackern mit "ich hab dein leben gefi#!t und was sie noch alles gefickt haben dreht sich mir echt der hals zu ganz ok sind dann vllt noch Samy Deluxe oder Freundeskreis

Ja die find ich auch noch ganz gut auch Fanta4 find ich super mit Hiphop bezog ich mich auf Sido, Aggro Berlin, Fler usw.

Wurden eigentlich schon die Jonas Brothers erwähnt?

Stimmt, die Jonas Brothers sind auch schlimm, aber wenn ich ehrlich sein soll. Ich hab von diesem Paranoid nen totalen Ohrwurm.

Ich hasse vorallem jeden Interpreten der Techno macht. Ich mein das ist doch keine Musik genau wie deutscher HipHop und den ganzen trashigen PoP mix der heut zutage so „angesagt“ ist zb. Lady Gaga usw

Das Musik Geschmackssache ist, dürfte bekannt sein, aber deshalb sofort Techno als „keine Musik“ zu bezeichnen, geht in meinen Augen zu weit. Ich selbst bin kein Experte auf dem Gebiet elektronischer Musikstile, doch denke ich, dass es auch da gute und schlechte Künstler gibt. Um zurück zu der Musik-Frage zu kommen,

Musik ist die organisierte Form von Schallereignissen.

Und genauso sehe ich das auch.

Wollt jetzt Techno Fans nicht damit zu nahe treten aber ich find zu „Musik“ gehört halt Instrumentales aber jedem das seine. :smiley:

Keri Hilson?

Unbekannt, unbedeutend usw. aber was sagen die RTL II News? Neu-Entdeckung, neue RnB-Queen, großartig, wunderbar, Star des Jahres. Mal ehrlich? Ich habe nie etwas von ihr gehört, bis eben. Sie klingt kein bisschen anders, als ihre Kollegin Rihanna. Haben wohl beide die gleiche Playback-Sängerin :mrgreen:.

Wurde mir vorgestern wieder schmerzhaft ins Gedächtnis gerufen: Metalcore, in diesem Fall “After one Summer”. Kennt keine Sau, is auch gut so.

Auf hart getrimmtes Gitarrenvergewaltigen meets sülzigen Pop und dann stehen schwarz gekleidete Kerle in der ersten Reihe und headbangen dazu :smt011

Ähnlich verhälts sich mit Pop-Rock;ähnlich wie die andere Soße, nur noch schmalziger - und auf einmal zeigt der Sänger ne Pommesgabel! :smt104

Ich dachte, ich seh nich richtig!

Über die Musik kann man sich streiten, aber solches Verhalten ist einfach nur lächerlich.

Der Mensch, der hier meinte, dass Techno keine Musik ist, kann halt einfach den Sinn dieser Bewegung und dieser Musik nicht verstanden. Das sind immer die gleichen, die dann meinen, es gäbe da ja keine Unterschiede zu hören, es klänge alles gleich und bla bla bla…Sowas ist keine Meinung, sowas ist hohl. :smt013
Für einen nicht Interessierten hören sich auch die 32 Piano-Sonaten von Beethoven alle gleich an. Ist das deswegen scheiße? Sicherlich nicht!
Außerdem kann man mit Techno nicht sämtliche elektronische Musik bezeichnen, es gibt da zig Unterschiede und Kategorien und da sind schon Songs hervorgegangen, die weitaus durchdachter und innovativer sind als sämtliche Charts und bla. Dass solche Musik nicht mainstreamtauglich ist, ist vollkommen klar, aber das soll sie auch gar nicht sein!

Zum Thema: Was ich hasse sind diese dusseligen Pop-Charts von Musikern, die ihre Musik nicht mal selbst produzieren (sind das dann überhaupt noch Musiker oder sind das eher Marionetten?) und sowas wie Boehse Onkelz…das ist oll!

PS:

Proletenpunk
„UUh Anarchie! Scheiß Arbeit! Saufen!“ Pfui!

Ach manchmal is das ganz witzig
[video]http://www.youtube.com/watch?v=z52APjv2wto[/video]

eigentlich die ganze pop „scene“ fast die ganze typische hipscheisse …selten gibt es was gutes in den charts … der letzte gute song den ich in den charts gesehen habe war sex on fire von kings of leon ^^
…rap fast alles … (kiz mal ausgeschlossen weil ide echt was aufm kasten haben …auch wenn mir ihre formulierungen nicht grade zusprechen^^)
alles grindcore ähnliche…da bekomm ich kopfschmerzen

hinzufügen will ich … egal wie ich die interpreten nicht mag (ich vermeide es zu hassen) wenn sie menschen mit ihrer musik glücklich machen dann find ich das gut …:slight_smile:

edit:ach ja und jede art von elektro mag ich auch überhaupt nicht …ihr seht ich bin gradezu nur auf rock/metal fixiert