Hass-Interpreten

1.Onkelz waren bis 1985 Nationalisten.
2.Kevin war Tattowierer und hat sicherlich keine schmetterlinge und Blumen Gehackt, sondern: Kreuze/ .Schwarz/weiß/Rote Fahnen! (kannste nachsehen im „OI TATTOOBOOK“)
3.

Antifa ihr könnt mich mal!
Ist von 96 oder 98 (weiß nicht mehr so genau)

  1. Stefan hat es selber in mehreren Interviews Zugegeben… und das sehe ich ihn hoch an, das er dazu steht!
  2. Es waren mehr als zwei Titel, Hausmannskost und der Nette Mann… bei den Alben findest du mehr Material!
  3. Das sie Nationalisten Waren ist nicht so wild…Was mich so aufregt ist der Klau von Black Sabbath!
  4. Das meiste Material haben BO so anfang bis mitte der 90ger gemopst!
  5. Der Nette Mann ( Label war damals „ROCK O RAMA“ gab es auf CD u.Platte bzw gibt es (die Platte ist ein Sammler Stück)
  6. Kevin hat sich Anfang der 90iger (so in den Dreh) Seine Kompletten Arme zuhacken lassen weil sie voll waren mit Politischem Motiven!
  7. Wie man sich nennt und was man ist, ist eine Andere Sache…sieht man auch in der heutigen Chartsmusik!
  8. Ich weiß das für viele BO Fans ein sehr emotionales Thema ist, denn ich musste es (leider) mir mit meinen Kumpels Jahrelang reinziehen ( :twisted: )
    Sei mir net bös, ich kann das verstehen… das du ein wenig säuerlich bist

MFG Metalflötte

P.s.:

Ihr seid blinder als blind, Pseudomoralisten,
dumm und intrigant, nicht besser als Faschisten.
Und hier ein paar Worte an die rechte Adresse:
Leckt uns am Arsch, sonst gibts auf die Fresse!

Besonders Helle waren BO noch nie…„sonst gibts was auf die Fresse“…Die Ausage ist selber Faschistisch! :lol:

[quote]@Metalmann: Kannst du mich mal bitte in dem Punkt aufklären, wo Nirvana von Black Sabbath klauen und welches Cover zu ihrem Durchbruch geführt hat?

NEIN… :ugly[/quote]
Schade für dich. :ugly

Hab gesucht im netz aber nücht gefunden um das zu widerlegen…hab auf radio1 die geschichte von Nirvana und das passende Cover angehört und war einfach nur schockiert das Nirvana erfolg hatte und nicht die andere Band nicht (ich hab kein deutlichen Unterschied gemerkt)…tja lag eher an denn Personenkult von kurt.
Warum schade für mich? :ugly

[spoiler]Wenn ich geschrieben hätte das Takio Hotel und Kelly Fam. Doof sei ,hätte keiner wat gesagt…warum eigentlich?
Weil der Sänger schwuchtelig und Kelly stinken…nehm ich mal stark an das es kaum eine andere Begründung gibt… Aber wehe man nennt einen richtigen Grund! :smt109[/spoiler]

Wenn ich geschrieben hätte das Takio Hotel und Kelly Fam. Doof sei ,hätte keiner wat gesagt…warum eigentlich?
Weil der Sänger schwuchtelig und Kelly stinken…nehm ich mal stark an das es kaum eine andere Begründung gibt… Aber wehe man nennt einen richtigen Grund! :smt109

Doch! Ich!!!

Bei mir fällt die Wahl auf Cradle of Filth. So etwas nerviges habe ich noch nie gehört - und ich habe was Krach angeht ein dickes Fell.

Zu den BO: So sehr sie sich auch immer von ihrer rechten Vergangenheit in der Öffentlichkeit distanzieren, die Konsequenz sich auch einen neuen Namen zum neuen Image zuzulegen hatten sie nie. Spitze Zungen behaupten ja, dass sie ihre rechte Klientel nicht verlieren wollen…

Was die Diskussion über die Onkelz angeht: Warum ist die politische Gesinnung der Band für euch wichtiger als die Musik? Solange die Lieder nicht offen rechtsextrem sind, finde ich, sollte man kein Problem damit haben.

Ich weiß zum Beispiel, dass der Sänger von Burzum ein rechtsradikaler Psychopath ist, höre es aber trotzdem - weil die Texte dennoch unpolitisch sind.

Wenn die zwei erwähnten bedenklichen Lieder die einzige ihrer Art sind, verstehe ich nicht, wo euer Problem ist. Letztlich bewertet man Bands doch nach ihrer Musik.

Böhse Onkelz - Die Ehmaligen Nationalisten die ihre besten Stücke Instrumental von Black Sabbath Geklaut haben! ( sehr viele Passagen)

guns n roses - 1. Ist nicht mal mittelmäßige Musik…eher Unterdurchnitt s Musik! 2. Es gab ein Konzert mit Metallica
in Russland, der Sänger von Met. hat sich unter anderem seine kompletten Haare abgefackelt !
Guns. hatte schon gespielt und wollten nicht mehr Auftreten, das Pöplikum war sauer weil met. aufhören mussten!
Axel Rose (der Sänger) meinte er könne seine Stimme nicht mehr so Straperzieren (ER HATTE GERADE EINE ZIGERETTE UND EIN ALk. GETRÄNK IN DER HAND)! Es kam zu Auschreitungen weil keine von den 2 Band mehr gespielt hat, wo mehrere Menschen ums Leben kamen!

Da muss ich auch noch mal Senf dazugeben. Was Guns ‚N‘ Roses angeht so kann ich dir zwar bedingt zustimmen, denn die aktuellen Sachen sind wirklich bestenfalls durchschnittlich, das erste Album gehört aber zu meinen absoluten Lieblingen im Bereich Hard Rock. Wenn du die Band aus irgendwelchen Gründen, wie der Sache mit dem Metallica-Konzert nicht magst, find ich das völlig in Ordnung. Die Musik aber deshalb als qualitativ minderwertig zu bezeichnen passt mir nicht.

Zu den Onkelz wurd ja das meiste schon gesagt. Mir sagt deren Muik absolut nicht zu, aber ihnen ständig ihre (wenn auch wirklich sehr schlechten) Jugendscherze usw. vorzuhalten halt ich für übertrieben. Ich hab mehrere Konzertmitschnitte gehört (zwangsweise, bei Freunden), wo sie sich eindeutig gegen „rechts“ ausgesprochen haben. Das Lied gegen die Antifa hat auch nicht unbedingt was zu sagen: nicht jeder, der Antifaschist ist, muss mit den Methoden dieses Vereins übereinstimmen.

Zu den Onkelz wurd ja das meiste schon gesagt. Mir sagt deren Muik absolut nicht zu, aber ihnen ständig ihre (wenn auch wirklich sehr schlechten) Jugendscherze usw. vorzuhalten halt ich für übertrieben.

warum ständig? ich habe es nur einmal erwähnt und noch mal drauf hingewiesen ,dass es mir eigentlich um den klau ging.

Da muss ich auch noch mal Senf dazugeben. Was Guns ‚N‘ Roses angeht so kann ich dir zwar bedingt zustimmen, denn die aktuellen Sachen sind wirklich bestenfalls durchschnittlich, das erste Album gehört aber zu meinen absoluten Lieblingen im Bereich Hard Rock. Wenn du die Band aus irgendwelchen Gründen, wie der Sache mit dem Metallica-Konzert nicht magst, find ich das völlig in Ordnung

Sag mal hast du eigentich richtig gelesen…? Es sind Menschen umgekommen wegen Axel!
Ist klar eine Band/Personenkult geht eben vor Menschleben…oder wie?

Die Musik aber deshalb als qualitativ minderwertig zu bezeichnen passt mir nicht.

Ich hab sie verglichen…man lies mal richtig… es gab und gibt immer bessere Bands die Bekannt sind!
Ausserdem ist das kein Hard Rock sondern Soll Heavy Metal sein! (Für mich ist es eher PopRock)

Den Rest lasse ich mal Unkommentiert…

Hab gesucht im netz aber nücht gefunden um das zu widerlegen…hab auf radio1 die geschichte von Nirvana und das passende Cover angehört und war einfach nur schockiert das Nirvana erfolg hatte und nicht die andere Band nicht (ich hab kein deutlichen Unterschied gemerkt)…tja lag eher an denn Personenkult von kurt.
Warum schade für mich? :ugly

Wenn ich geschrieben hätte das Takio Hotel und Kelly Fam. Doof sei ,hätte keiner wat gesagt…warum eigentlich?
Weil der Sänger schwuchtelig und Kelly stinken…nehm ich mal stark an das es kaum eine andere Begründung gibt… Aber wehe man nennt einen richtigen Grund! :smt109

Es kommt drauf an, ob du sagst, dass du die Band einfach nicht magst, oder dass du irgendwas nennst, das dazu geführt hat, dass du die Band nicht magst - hier geht es nicht um den Musikgeschmack, insofern kann man das einfach besser hinterfragen, als „Tokio Hotel find ich scheiße!“…Meinst du vielleicht „Come as you are“ von Nirvana und „Eighties“ von Killing Joke? Das wäre das einzige, was mir jetzt gerade dazu einfällt, denn da ist die Ähnlichkeit wirklich frappierend. Allerdings sind Killing Joke auch eine sehr erfolgreiche Band. Ich bin übrigens auch kein großer Nirvanafan, nur dass wir uns da richtig verstehen. Ich wollte nur wissen, was sie von Guns’n’Roses gecovert haben sollen, denn von beiden Bands kenne ich ziemlich viele Titel und mir fällt überhaupt nichts ein.
Die Diskussion um „schade für dich“ fange ich jetzt lieber nicht an, wir wollen ja kein böses Blut stiften! :wink:

ich kenn Killing Joke nicht… und 6 Milliarden Menschen auch nicht :mrgreen:
Meine Güte seit ihr fertig mit Zitieren? :roll:

Du scheinst nicht sehr gerne zu argumentieren… :frowning:

Kommt langsam mal wieder zurück zum Thema. :smt006

Ach ja! Gut von dir, dass du es erwähnst! :mrgreen:

Ich möchte noch mal Bloc Party hinzufügen. Langweilt mich einfach…

Sag mal hast du eigentich richtig gelesen…? Es sind Menschen umgekommen wegen Axel!
Ist klar eine Band/Personenkult geht eben vor Menschleben…oder wie?

Ich persönlich halte auch nichts von übertriebenem Personenkult und ich bin auch kein fanatischer Axl-Rose-Fan. Falls das so rüberkam, war es ein Missverständnis. Trotzdem halte ich es für sehr stark übertrieben Axl die Schuld daran zu geben, dass die Leute sich gegenseitig tot gehauen haben. War scheiße von ihm, die Fans so hängen zu lassen, aber er hat die Leute doch nicht umgebracht.

Ich hab sie verglichen…man lies mal richtig… es gab und gibt immer bessere Bands die Bekannt sind!
Ausserdem ist das kein Hard Rock sondern Soll Heavy Metal sein! (Für mich ist es eher PopRock)

Womit hast du sie verglichen? Das ist mir nicht ganz ersichtlich. Dass es bessere Bands gab oder gibt ist klar (und liegt allein im Ohr des Zuhörers) und natürlich kannst du GNR, aus welchen Gründen auch immer, als Hassinterpreten nennen. Ich hatte lediglich das Gefühl, dass du ihnen, wegen oben genanntem Vorfall, jegliches musikalisches Können absprechen willst und das ist, meiner Meinung nach, einfach nicht gleich zu setzen.

Und nicht immer gleich alles als persönlichen Angriff auffassen…

Ich hasse DIe Happy, Avril Lavigne und Lady Gaga.

Das sind jetzt zwar alles ehger weibliche Personen oder Leadsänger, aber ein Kumpel geht mir mit den Sache einfach nur auf die Nerven.

Welche Interpreten ich besonders nicht mag sind die, die total hochgepuscht werden, aber nicht mehr als einen Hit rausbringen. Die ganzen 0185-Bands, die mal 2 Wochen in den Charts sind und dann spurlos verschwinden.

Und die perfekt Kombination sind die RTL II News, die gerne von “Neu-Entdeckungen” sprechen und für diese eine große, erfolgreiche Zukunft vorhersagen. Ehrlich, das nervt! Alle 2 Wochen gibts nen neuen Musiker, ne neue Band, die “erfrischend anders” ist und am Ende verschwinden sie eh wieder im Untergrund.

Diese Art von Musiker regt mich auf.

Lady Gaga.

Inzwischen stelle ich sofort das Radio für ein paar Minuten aus wenn das läuft (was gefühlt alle 10 minuten gespielt wird).

Im allgemeinen hab ich ja nichts gegen diese Radio-Pop-Musik aber das Lied geht mir inzwischen schon nur noch auf den Keks, vorallem weil der Text sogar für Pop-Musik unterdurchschnittlich dämlich ist und ich glaube immernoch das es nur 5 Minuten gedauert hat das Lied zu machen:

4 verschiedene sätze ins Mikro sprechen, Background dazu und das ganze dann 15x aneinanderhängen.

Da kann ich nur zustimmen. Diese Lady GaGa geht mir auch ziemlich auf die Nerven und von wem wird sie gehyped? RTL II natürlich. Bei The Dome ist sie die Queen und selbst in der RLT II Werbeeinblendung ist sie schon am Tänzeln. Echt schlimm die Frau, aber es gibt nun mal auch Leute, die sich diese Musik gerne anhören. Wem’s halt gefällt, aber penetrant ist es trotzdem.

Ich hatte mir letztens für die Playstation 3 ein Musikprogramm runtergeladen, womit man “angeblich” die neusten Musikvideos schauen konnte. Meine Lieblingsinterpreten waren leider nicht dabei und kaum war das Programm gestartet, lief in einem kleinen Fenster neben all den Interpreten auch schon Pokerface, ohne, dass ich das Musikvideo überhaupt angeklickt hatte. Nach nur 5 Minuten stöbern nach “vernünftiger” Musik, habe ich das Programm sofort wieder gelöscht.

Von Lady GaGa werde ich gaga. :smt119 Ähnlich genervt hat mich kürzlich LaFee (diese Texte, aua, ganz ganz schlimm). Keine Ahnung warum ausgerechnet immer so’n Zeugs gehypt wird, das eigentlich total monoton und einfallslos ist. In den Videos wird oft nur mit Arsch und Titten gewackelt und rumgehampelt. :roll: Wo sind die coolen Sachen mit richtigen Melodien, bei denen man auch mal ordentlich mitgröhlen kann?

Ohja, LaFee! Vor allem die Coverversion von “Du liebst mich nicht” war grauenvoll… :evil: