Greggy, übernehmen Sie!

Liesmich

Wenn ich ehrlich bin es interessiert mich nicht die Bohne was der zu sagen hat.

Warum liest du dann diesen Thread? Es zwingt dich niemand. Wenn du im Blog-Unterforum einen Thread von Greggy siehst, klick einfach drüber weg und geh mir nicht auf den Keks! :evil:
Ich hoffe immer noch darauf, dass das hier Realität wird. Oder ich muss selbst programmieren lernen …

Schon wieder dieser greggy. Wer zum Geier ist das?

Wer zum Geier bist du??
Es ist doch komisch das bei JEDEM Greggy-Blog irgendjemand seine unqualifizierten Kommentare rauskotzen muss!! :roll:

Was soll denn das? Soll man jetzt neuerdings alles ignorieren was einem nicht gefällt? Wo wäre wohl der Fernsehkritiker heute wenn er so eine Philosophie hätte. Wenn mir was auf die nerven geht dann sag ich das auch.
@tv dragon: tut mir leid das dir mein post nicht gefällt, beim nächsten mal versuche ich “qualifizierter” zu antworten.

Gruß

@FernsehDuff:
Dann sage auch bitte, warum dir etwas nicht gefällt.
Nur weil gewisse Meinungen unpopulär sind, sind sie nicht automatisch falsch.
Und nur weil du von einer Person noch nie etwas gehört hast, heißt das nicht, das die Meinungen dieser Person unwichtig und falsch sind.

Ich habe die Diskussion mal in den entsprechenden Thread verschoben.

Greggys Blogtexte sind einfach nur langatmiges pseudolustiges Geschwurbel welches so um die Ecke geschrieben ist, dass man sich am liebsten nach 2 Sätzen des Lesens selbst erhängen möchte.

@HolyDiver:

Da man ja hier nicht Zitieren darf(wie es in jedem anderen Forum normal ist aber sonst hätten die Mods nix zu tun, und für im irc rumlungern wäre es zuviel Geld) Antworte ich halt mit @ :

Mir ist seine Meinung egal, ich hab auch nur seinen Text kurz überflogen. Mir geht es darum das das Magazin von Holger gemacht wird und nicht von einem x beliebigen Typ, wieso ist Greggy prädestiniert dafür das er in Holgers Blog posten darf? Wenn dann sollte Holger konsequent sein und gleich jeden eigene Blogtexte verfassen lassen, die er dann posten kann.

Gruß

Action Greggson kann das gerne weitermachen…ist ja nicht so als könnte man dem Blog sonst wegen der Beitragsschwemme nicht mehr folgen.

@FernsehDuff: Denkst du nicht, dass es Holgers Entscheidung ist wen er für prädestiniert hält in seinem Blog zu posten? Darüber musst du dir mal keine Gedanken machen…

@ezzendy : Wo hab ich gesagt das ich in seinem Blog posten will?
achso, ich komm jetzt in greggs signatur oder? xD

Gruß

@HolyDiver:

Da man ja hier nicht Zitieren darf(wie es in jedem anderen Forum normal ist aber sonst hätten die Mods nix zu tun, und für im irc rumlungern wäre es zuviel Geld) Antworte ich halt mit @ :

  1. Du darfst zitieren, nur Fullquotes sind nicht erlaubt. Ich denke, nachdem zwei Leute dir das erklärt haben und du dazu die Erklärungsseite dazu bekommen hast, solltest du das verstanden haben.

  2. Wir bekommen Geld? Wie viel? Wann? Von wem?

  3. Ein „@“ ist, wie geschrieben, aber natürlich auch okay.

“Mieser Stil”
(wobei mir das nie jemand erklärt hat, sondern ich das in den Regeln gelesen hab)
Stimmt !

Aber hier gehts ja um gregg^^

Gruß

achso, ich komm jetzt in greggs signatur oder? xD

Nein, dafür musst Du ihn nur auf kreative Art und Weise beleidigen. Dann weint er und nimmt Dich in seine Abschussliste für den nächsten Amoklauf auf. :wink:

@ezzendy : Wo hab ich gesagt das ich in seinem Blog posten will?

Vielleicht setzt du mal meinen Satz mit deinem vorletzten Satz aus dem betroffenen Post in Zusammenhang und verstehst dann was ich meinte…

Wenn man Greggy’s Texte verstehen will, dann ist eine gute Allgemeinbildung Vorraussetzung! Er wirft mit Namen, Daten und Ereignissen um sich das es manchmal wirklich nicht einfach ist (gerade bei den Jüngeren) die Pointen zu verstehen!
Mir würde das wohl auch nicht gefallen bei jedem dritten Wort „googeln“ zu müssen! :wink: :mrgreen:

@ezzendy: Same situation.

@Grimaldi:

Also um den Inhalt ging es mir jetzt nicht.

Gruß

@FernsehDuff: Es ist ja nicht so, das Holger das ganze ausgewürfelt hat. Er hat sich schon was dabei gedacht.

Und es spielt ja auch nicht jeder gerne den unbezahlten Praktikanten :mrgreen:

@Fernsehduff
Ein Insider hat mir verraten, dass sich hinter dem User “Greggy” Holger Kreymeisers böser Zwillingsbruder Herbert verbirgt.
Aber Pssst
http://web.archive.org/web/200102021635 … ilder.html

sonst hätten die Mods nix zu tun, und für im irc rumlungern wäre es zuviel Geld

Huhu?? Die Globalen Moderatoren, also die blauen arbeiten ehrenamtlich!

dass sich hinter dem User „Greggy“ Holger Kreymeisers böser Zwillingsbruder Herbert verbirgt.

Da muss ich dich entäuschen, auch Holger hat nur online Kontakt mit Greggy und für ihn ist er ebenso ein Mysterium wie für uns alle, Holger kennt ihn auch nicht persönlich, übrigens ist Greggy 38, Holger 41! :smt025

haha :smt005

Ja ich lass das jetzt auch, ich hab ja nix persönlich gegen den gregg(kenn ihn ja auch nicht). Von daher, weiter gehts ^^

Gruß

@Fernsehduff

Keine Sorge, du stehst mit deiner Meinung nicht gänzlich alleine. Auch andere hier halten Greggy für einen selbstverliebten Schmalspurkomödianten. :wink: