Greggy, übernehmen Sie!

Diskussion über den Blog-Artikel: Greggy, übernehmen Sie!

Wie bereits umfassend verkündet, verabschiede ich mich in einen knapp dreiwöchigen Urlaub nach Südamerika. Ich werde mich sicher mal zwischendurch von dort irgendwie bemerkbar machen - aber es soll auch ein Stück weit Urlaub vom Internet sein. Am Dienstag werde ich mich natürlich in jedem Fall noch einmal melden - wegen des Urteils im Verfahren gegen RTL. Achten Sie auf Twitter- und Facebook-Nachrichten sowie Meldungen im Forum meinerseits. Außerdem wird es am Samstag, den 29. September, den ersten Teil des zweiteiligen Rückblicks auf 100 Folgen Fernsehkritik-TV geben.

Damit dieser Blog hier nicht einstaubt, übergebe ich vorübergehend das Zepter an unser Forumsmitglied Greggy. Er wird Sie in den kommenden Wochen mit seiner unvergleichlichen Art, die Vorgänge im Fernsehen treffend zu beschreiben, gut zu unterhalten wissen. Viel Spaß dabei!

Ich schalte dann also mal zwischendurch ab - bye bye!

Wenn ich Greggy wäre, würde ich, sobald der Hausherr außer Haus ist, so richtig die Sau raus lassen.Die Einrichtung demolieren und ne riesen RTL-Party veranstalten. Als Gastkolumnist würde ich natürlich noch den Jürgen Milski einladen. Und Holger kriegt nix davon mit, weil er Urlaub vom Internet macht. :mrgreen:

Ernsthaft: Viel Spaß in Südamerika! Ist wirklich toll dort! Und Urlaub vom Internet ist immer ne gute Sache! :smt023

Viel Spaß im Urlaub, Fernsehkritiker. :smt006
Gratulation, Greggy. Du hast es dir verdient.^^
Ich freue mich schon auf deine Beiträge. :smt023

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen: Holger sollte den Blog lieber einstauben lassen…
Viel Spaß im Urlaub!

[Bezug auf ausgeblendeten Post entfernt.]

Viel Spaß im Urlaub !

Und jetzt … auf zur offenen Facebook-Party im Hause “Alsterfilm” . :mrgreen:

willst du dir wirklich so die Leute verschrecken?

darauf trinke ich einen

Viel Spaß, Greggy, und lass Dich von den Nasen hier im Forum nicht abschrecken. Schließlich willst Du einfach nur ins Blog. :smt023
Grimaldi: Sehr schön. Prost!

Dann doch lieber 3 Wochen lang Funkstille…

Die Reaktionen waren so klar. :smiley:
Weiß gar nicht, wem oder warum ihr eure „Meinung“ kund tut, denke mal Greggy ist sie genauso egal wie jedem, der ein bisschen Sarkasmus und Ironie abkann…

Ich freu mich darauf und bin gespannt. :wink:

Schönen Urlaub, Holgi, erhol dich gut von dem ganzen Stress (Gerichtsverhandlung, 100. Folge und so…) :smt006

Und @Greggy, hau mit deinen unvergleichlichen Texten ordentlich auf die Kacke, ich hoffe das ich noch was von dir lernen kann ! :smt023

Wenn ich Greggy wäre, würde ich, sobald der Hausherr außer Haus ist, so richtig die Sau raus lassen.Die Einrichtung demolieren und ne riesen RTL-Party veranstalten. Als Gastkolumnist würde ich natürlich noch den Jürgen Milski einladen. Und Holger kriegt nix davon mit, weil er Urlaub vom Internet macht. :mrgreen:

Wir sind noch da. :ugly

Und Greggy lach ich jetzt erst mal aus, da er die Sendungen die er kommentiert ja vorher auch schauen muss. :smiley:

war ja klar, dass es irgendwann mal soweit kommen wird, dass Greggy den Laden übernimmt :ugly
Viel Erholung im Urlaub! Du hast es dir verdient.

Holy Shit xD

Na was da bei Greggy rauskommt, da bin ich ja gespannt, der is ja ein Unikat^^

Wünsche dir einen ganz tollen Urlaub, Holgi, haste dir verdient :slight_smile:
Trotzdem schade, dass man nun so lange auf FKTV verzichten muss… man freut sich doch jedes Mal neu!! Aber gut, dann freut man sich nächstens, wenns weiter geht, auf umso mehr guten content, da sich ja dinge aufstauen…

Na denn, genieß die Sonne, während ich bereits abends heize^^

LG und viel Spaß!!

König Greggy übernimmt :smt023

Schönen Urlaub Herr Kritiker :wink:

Holla. Mein lieblingszyniker in diesen forum, übernimmt das Zepter. :mrgreen:
Ich erwarte weiterhin… zynische, bitterböse und feingeschliffene kommentare.
Falls nicht, gibt es haue. :smt005

In Anlehnung auf den Threadtitel:

Greggy, bitte ätzen sie ! :smt025

Oh weh, da hilft nur Alkohol! :ugly

Na Ja, meinen Rang “Chefzyniker” hab ich ja wieder abgelegt, das kann Greggy eindeutig besser ! :ugly

Alles gute Dir und danke für Deine berufliche Aufklärung!
Komme ja zurück und lasse Dich nicht wegkaschen :wink:
Heutzutage ist alles möglich geworden und Du bist sehr vielen „Bösewichten“ auf die Füße getreten.
la viva television