Greggy, übernehmen Sie!

? Trollception xD
Du regst dich darüber auf, dass sich jemand darüber aufregt, dass sich jemand darüber aufregt? Worüber überhaupt?? Alles so verwirrend …

Aber zurück zum Thema:
Wird @Greggy in festen Intervallen, ohne feste Intervalle oder ganz ohne Plan bloggen?

//FQ bei Seitenumbruch erlaubt, oder?

Das finde ich sehr schön und hoffe auf eine fruchtbare Zusammenarbeit @Meisterli.

@ Markus_U

Einen festen Plan gibt es nicht. Holger hat nur gesagt, ich könne machen, was ich will. Und das mache ich dann auch. Im Rahmen der freiheitlich-demokratischen Grundordnung, versteht sich.

Wenn meine Nerven durchhalten, werden es etwa fünf Sendungen pro Woche. Die erste kommt gleich.

@ Greggy: Gerade da Holger in Urlaub ist, erwarte und freue ich mich auf Deinen Blogtext zur ersten „Wetten dass…?“-Sendung mit Markus Lanz. Gleichzeitig läuft ja die erste Livesendung der aktuellen Supertalent-Staffel… Gibt also viel zu tun: Lass es nicht liegen. :wink:

Gratulation an Greggy hiermit auch von meiner Seite. Ein bitterböser Humor gepaart mit einem nicht zu kopierenden Schreibstil – diese Beiträge lese ich immer gerne. Jetzt aber genug der Arschkriecherei: Viel Spaß bei Holgers Urlaubsvertretung! :smt023

Wenn meine Nerven durchhalten, werden es etwa fünf Sendungen pro Woche.

Meine Hochachtung @Greggy für deine starken Nerven um diese Aufgabe zu bewältigen, ich hätte sie nicht ! :smt018

Liebe Admins, ordnet doch während Holgers Abwesenheit mal die Blogeinträge neu an…es ist so mühsam, zu einem älteren Blogeintrag zu gelangen, da gehört dringend einiges überarbeitet. :roll:
Zeit genug bis H. zurückkommt ist ja

Chronologisch sortiert sind die Einträge doch im eigentlichen Blog:
http://fernsehkritik.tv/blog/

Wenn die neue Forensoftware Einzug hält, wird man Threads auch nach Erstellungsdatum sortieren können.

Was Greggy? :shock: Das ist ja genauso als würde man einem Kleinkind die Kontrolle über alle Nuklearraketen der Welt überlassen.

Naja frohen Urlaub und so. :mrgreen:

@Greggy
Da du keine PN-Funktion hast, kann ich das ja nur hier posten:
Lass dich von der Meckerei über deine Blogeinträge nicht unterkriegen und bleib deiner Linie auch weiterhin treu!
Ich bin nach wie vor der Meinung das deine Beiträge hier jede Menge Erfrischung, Wortwitz und Farbe ins Forum bringen aber man kann es wohl nicht allen recht machen! :smt009

Grüße
TV-Dragon :smt006

Das ist genauso als würde man sagen, Haferbrei wäre fruchtig, geschmackvoll und voller Aroma. :roll: Und die Tatsache, dass er die PN-Funktion abgeschaltet hat, zeigt doch nur, dass er Schiss vor seinen ganzen Hatern hat. ;D

Wie amüsant! Pinscher sollen öffentlich kläffen, damit jeder merkt, mit wem man’s zu tun hat.

Ich hoffe, @Greggy untehält uns noch weiter mit seinen Beiträgen, und wenn nicht im Blog dann eben so.
Der @Herr im Haus wird sich schon was dabei gedacht haben als er Greg zu seinem Vertreter bestimmt hat, mit ordentlich Pfeffer kann auch fade Kost Würze kriegen und bellende Hunde schicken wir ab ins Körbchen! :lol:

@Greggy: Was nur aufs “haten” hinausläuft, würde ich ignorieren. Aber manches ist einfach OT und gehört einfach nur nicht in den Thread. Wollte Dir auch schon mal was schreiben - aber es passte einfach nicht in den Thread.

Warum ist Gregga eigentlich noch grün?

Sollte er wieder degradiert werden? Was habt Ihr nur gegen Greggy?
Gut, seine Texte sind intellektuell etwas schwierig, aber es gibt doch Fans…
Wer seine Texte nicht mag/versteht, sollte dann doch das Lesen lassen und eben andere Posts studieren. :roll:
Mach ich auch meistens so!

Solange er grün ist, habe ich die Befürchtung, dass er jederzeit wieder zuschlägt. :smt012
Greggys Humor rangiert ja noch unter dem Hanno Peniis Niveau. Über Jahre dachte ich, dass das garnicht möglich ist. Ganz ehrlich: vor 2 Jahren war der Greggy noch lustisch. Aber mittlerweile hat er sich überlebt und wird nur noch künstlich, komatös und am Schlauch der “Altherren” Witze, für die sich selbst Fips Asmussen zu schade wäre, am Leben erhalten. Wobei: “Leben” trifft es nicht. Dahinvegetieren. Ja, dahinvegetieren trifft es schon eher.

Warum sollte Greggy wieder degradiert werden? Sind hier einige grün vor Neid?
Wer denn sonst ausser Greg sollte denn in Holgers abwesenheit, Blogeinträge verfassen, ich vielleicht?
Obwohl es dann sehr interessant wäre, zu beobachten wieviele dann auf die Barrikaden steigen und die Hate-Keule schwingen!! :lol:

Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten. :wink:

Schon wieder dieser greggy. Wer zum Geier ist das? Wenn ich ehrlich bin es interessiert mich nicht die Bohne was der zu sagen hat. Hat er irgendwas großes geleistet das man sich seine Meinung anhören muss? Der arme Holger hat sich wohl in einem schwachen Moment überreden lassen und nun muss man sein geschwurbel hier ertragen. Mach doch eine eigene Seite greggykritik oder so.

Gruß
(der post von mir wird bestimmt gleich wieder gelöscht weils einem Mod nicht gefällt, tut mir leid junge)