Grand Theft Auto FIVE

[QUOTE=Anchantia;323899]Das einzige GTA was gut war, war Vice City. Der Rest war doch immer so… määäähhhh.[/QUOTE]

Toplel, das beste ist jawohl San Andreas

@Nakkinak: Auf jeden Fall. CJ FTW.

@Gabumon: na wenn du dabei bleibst hat Rockstar wohl keine Chance. Schade.

von Red Dead Redemption kam auch keine, obwohl Gamestar die krampfhaft herbeischreiben wollte. Sagte ich auch “kommt nicht” :ugly

Aus! Pfui! Die PC-Version kommt und das sehr bald!

Wir müssen nur fest genug glauben und wenn es doch nicht funktioniert, dann hat einer von euch nicht fest genug geglaubt!!einself!

Kann mir jemand sagen, wieso die Preise von GTA so rassant purzeln?
Die Amazon Bestpreisgarantie hat für die PS3-Version gestern direkt 2 mal gegriffen.
Das erste Mal ist es auf 59,90 gepurzelt, das zweite mal weiter auf 50? o_O
Freut mich zwar, aber ist doch nicht normal.
(Nicht wundern. Ich warte weiter auf die PC-Version. Habs meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt)

Vielleicht wegen den ganzen Vorbestellungen und direkten Verkäufen.Danach sinkt erstmal die Nachfrage und Kohle ist auch schon im Pott.

Keine Ahnung.
Wenn das beim PC genauso ist, lohnt es sich vielleicht einen Monat zu warten…nee, das hält man nicht aus.

Gerade von denen die das spiel schlechtreden: gespielt habt ihr das alle noch nicht.

Deswegen geb ich auf solche “meinungen” direkt nach release keinen wert.
Es kann jetzt noch keiner so vollständig und gewissenhaft dzrchgespielt haben…

Unterschätz die Asiaten nicht, ExtraKlaus :smiley:

Wer redet denn das Spiel schlecht? :shock:

Klar, bei „Alien: Colonial Marines“ gab es noch einen riesigen Shitstorm weil es nicht mehr so aussah wie in den Trailern, aber bei GTA V scheint das ja keinen mehr zu stören. Aus der ollen Hardware kann man sicherlich nicht mehr rausholen, aber wenn jetzt einer ein neues Tetris für den Original-Gameboy rausbringt bekommt der ja auch nicht 10/10. Die GamePro macht bei GTA V aber genau das :ugly

Ich hätte mich ja auf eine PC-Version gefreut, wie bei bisher jedem GTA Teil. Aber leider hat Gabumon dem ja nun eine Absage erteilt :cry:
Dann waren die PC und PS4 Anmerkungen im Quellcode wohl nur eine Falle :cry:

Aber ich dachte immer die konsolen sind besser als pc :smiley:

Ich Weiß noch wie das vor kurzem noch vehement behauptet wurde. Das wird auch bei den neuen konsolen nicht lange anders sein.

Du musst demzufolge aber die Grafik an der vorliegenden hardware messen

@ExtraKlaus: Das kommt aber auch nur daher, dass du seitenlange differenzierte Diskussionen versuchst auf einen einzelnen dummen Satz zu simplifizieren. Macht einfach keinen Sinn :mrgreen:

Klar muss ich die Grafik an der vorliegenden Hardware messen, aber an der aktuell besten vorliegenden Hardware und nicht mit Inseldenken nur auf der einen Konsole. Im Vergleich zu dem was man heute auf anderen Plattformen (PC und bald PS4, One) bekommt sieht es nun mal nicht gut aus.

Wenn dann noch der Entwickler vorher mit Fake-Material für sein bis dato PS3/XBox 360-Only Titel geworben hat wäre es nur richtig ihn dafür auch abzuwatschen und nicht noch mit Spitzennoten zu beschenken.

Naja, mit was man vergleicht, kann immer kontrovers diskutiert werden. Ich vergleiche lieber mit dem Geldaufwand, der nötig ist um die jeweilige Grafik zu bekommen.

Wenn dann noch der Entwickler vorher mit Fake-Material für sein bis dato PS3/XBox 360-Only Titel geworben hat wäre es nur richtig ihn dafür auch abzuwatschen und nicht noch mit Spitzennoten zu beschenken.

Das ist wirklich eine Unverschämtheit. Abwatschen sollten aber die Spieler das eindeutig, indem sie das Spiel nicht kaufen oder zumindest große Wellen schlagen.

[QUOTE=Nakkinak;323965]Toplel, das beste ist jawohl San Andreas[/QUOTE]

War das nicht der Teil mit diesen Hip Hop Müll? :?
Gerade der 80s Miami Vice Flair hat Vice City doch so toll gemacht! Alles was danach kam, war lange nicht mehr so charmant.

@anchantia
Musiktechnisch gebe ich dir recht, war SA wirklich nicht so toll wie VC, allerdings war, wenn man nur die Story und die Maps sieht war SA halt um klassen besser. Allein die kleinen Details die man entdecken konnte haben mir viel Spaß gemacht.

Aber jetzt bekomm ich bestimmt gleich von den Mods einen auf den Deckel wegen zu argem OT deshalb:

GTA V ist auch genial. Hab bis jetzt zwar nur ein paar LPs gesehen werd mir es später aber auf jedenfall für PS hohlen.

Das die Grafik nicht auf den alten Konsolen entstanden ist sollte jeder gemerkt haben…

Werde es mir holen, wenn …

  1. … es mal für den PC rauskommt :slight_smile:
  2. … es im Steam Sale oder in einem Keystore für ca. 30 € zu haben ist. Sehe es nach wie vor nicht ein, 50 € für ein Spiel zu zahlen.
  3. … es keine sinnlosen/überteuerten scheiß DLCs gibt.
  4. … der Multiplayermodus geil umgesetzt ist. Hab ehrlich gesagt gar kein so großes Interesse am Singleplayer. Aber mit Freunden gemeinsam Missionen erfüllen, in Häuser einbrechen, Autos klauen, durch die Stadt heizen und so macht, wenn es gut umgesetzt ist, bestimmt verdammt Spaß.

@ExtraKlaus: und? Deswegen ist es ok? Weil es unmöglich so hätte aussehen können oder wie? :lol:

@Anchantia: Wenn du Filme wie “Menace 2 Society” auch als Hip-Hop-Müll bezeichnen würdest dann ja. Es spielte halt im ersten Drittel in einem LA-Compton-ähnlichen Viertel in den frühen Neunizgern. Anhand der Figur von OG Loc konnte man aber sehr gut sehen, dass man sich hier nicht billigen Gangsta-Rappern anbiedern wollte.

Warst du etwa einer von denen die das Spiel wegen “ihhh Hip Hop” nicht angefasst haben? :lol: Selbst schuld, dir ist der komplexeste GTA-Teil entgangen…

[QUOTE=strohaLm;324029]
3. … es keine sinnlosen/überteuerten scheiß DLCs gibt…[/QUOTE]

Als wenn sich EA2 die Kohle entgehen lässt… :ugly

Genau, weil die dlcs von gta 4 ja soo scheiße sind… :smiley:

Wenn man keine Ahnung hat…

Das Spiel ist erschienen … kann das nun mal mit der Grundsatzdiskussion hier aufhören und kann stattdessen das aktuelle Spiel diskutiert werden? (Auch wenn vermutlich alle Besitzer des Spiels gerade lieber es spielen.)