Grand Theft Auto FIVE

Online-Modus ist kein Coop. Coop heißt, dass ich die Haupt-Kampagne zusammen mit meinen Freunden spielen kann (und 3-Leute-Coop wäre echt mal was neues. Sonst hat man ja immer entweder 2 oder 4). Online-Modus klingt mehr nach “Okay, die Leute spielen immer mehr MMOs, wir müssen schauen, dass wir auch irgendwie sowas im Spiel unterbringen”. Passt auch eher zu dem Blick aus dem Fenster gegen Ende des Videos.

Jo, allerdings würde ich da die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Schließlich galt das Video dem Single-Player Mode. Multiplayer wird noch erläutert werden.
Und ja, es schreit nach Coop.

//youtu.be/hvoD7ehZPcM

Noch 15 Tage bis zur Veröffentlichung,was meint ihr?

Muss Winger zustimmen! San Andi war das beste Spiel der Reihe bisher.
(Große Spielwelt, gute Musik, schöne Cheats;P)

Freu mich schon SEHR auf FIVE!
Wird mit Sicherheit wesentlich besser als der recht gute Vorgänger IV!

Hallo,

es freut mich das GTA5 nicht für die PS4 kommt. Wie dumm das auch klingen mag, ich habe mich die PS3 auch nur wegen GTA4 gekauft :mrgreen: .

lg

FINAL

[QUOTE=KyoFINAL;321673]
es freut mich das GTA5 nicht für die PS4 kommt.[/QUOTE]
Das ist doch nur noch nicht angekündigt. Sie haben nie gesagt, dass es nicht kommt und ich denke es wird nach dem Release der neuen Konsolen zusammen mit der PC-Version angekündigt.

Rockstar zielt hier sicherlich auf Doppelverkäufe, denn ich bezweifel mal, dass es auf PS3 und XBOX 360 bei der gezeigten Optik gut laufen wird. Da wird sich manch einer beide Versionen zulegen.

Man kann GTA5 jetzt schon für PS3 vorbestellen. Aber es kann gut sein das GTA5 nicht ganz Flüssig laufen wird aber das ist auch, leider, bei anderen Spielen so zb. Fallout3.

Kennst du eins, kennst du alle. Die grundlegende Spielmechanik hat sich seit dem dritten Teil nicht mehr wirklich geändert. Mir persönlich sind die neuen Teile einfach zu umfangreich und zu zeitintensiv, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Vom GTA-Hype spürt man hier ja gar nichts. Ganz anders als in vielen anderen Foren.

Schon seltsam. Nur Cappuccinoschlürfer unterwegs?

Ich freue mich schon auf morgen, denn dann kommt meien CE an. :slight_smile:

Was ist denn der Grund, das man das Spiel hypen sollte?

Ist ja nicht so, dass dort was bahnbrechend neues Veröffentlicht wird. Solide Rockstar-Kost wird’s schon werden, aber ich warte erstmal die Performance-Berichte ab und entscheide danach, ob es die PS3 Version wird oder ich auf die PC-Fassung warte.

Hatte noch nie was für Konsolen übrig, also warten.
Außerdem kann man sich ja auf ein Spiel freuen, ohne sich ständig verbal vor Freude bepinkeln zu müssen.

Ich werde mir neben der PS3-version auch die PC-version holen, weil ich es nicht abwarten kann und später die bessere grafik genießen möchte. Hab einen neuen PC zusammengestellt, und dann will ich die Grafikkarte auch mal ausreizen! :smiley:
Was freu ich mich schon!

Grafikkarte ausreizen mit GTA? :ugly
Das versuche mal lieber mit einem anderen Spiel :wink:

Wenn es wie bei IV wieder Mods gibt kann das was werden.

Ist die Performance von der Engine wieder so grottig wie bei GTA IV kann das mit dem ausreizen klappen.

Wenn es noch für PC und die neuen Konsolen kommt dann wird es wohl die letzte große richtige Portierung…mal schauen…

Ich glaube ja eher, dass die PC-Version diesmal schon den Lead hatte. Die Architektur der X1 und PS4 ist dem PC ja endlich wieder ähnlich genug, dass es sich dafür lohnt. Das würde auch das gute Trailer-Material erklären. Zusätzlich habe die jetzt eben erstmal den Port für PS3 und X360 rausgebracht, um dort alles an Kunden abzuschöpfen.

Zumindest hätte ich es als großes Studio so gemacht.

Das ist natürlich zu hoffen!

Das bisher gezeigte kann ich mir auch kaum auf 360 oder PS3 vorstellen, von daher kannst du da recht haben.

Wieso sollte man GTA V hypen? Das einzige GTA was gut war, war Vice City. Der Rest war doch immer so… määäähhhh.

ich habe heute morgen ein paar LPs gesehen, die ungefähr die erste halbe Stunde beinhalten und es sah schon geil aus, aber nicht so geil, dass es für mich den Hype rechtfertigt.
Es geht war actionreicher los, als die lahmen Introlevels der Vorgänger, aber ich warte trotzdem auf die PC-Version :stuck_out_tongue:
Unter anderen auch deshalb, weil GTA halt ein Spiel ist, dass ich seit GTA III (meinem ersten GTA) auf dem PC spiele. Hab es mit San Andreas mal auf der Konsole versucht, aber der Teil hatte mich so oder so nicht vom Hocker gerissen, weil es viel zu viel drumherum Kram gab.
Ich hoffe, mit GTA V haben sie einen vernünftigen Mittelweg zwischen San Andreas und IV gefunden, was das drumherum angeht.

Und ehrlich gesagt hab ich mich gefragt, als ich die Grafik auf der xBox sah, ob das deren ernst ist!? :smiley: :lol:
Ich weiß „Scheiß auf Grafik, Spaß muss es machen“ und ich bin auch keiner der Grafikjunkies, aber für das große, geheiligte GTA ist es schon etwas dürftig.

Ich bleibe übrigens dabei, es kommt keine PC Version :lol:

Aber diese, 10/10 oder 97% Wertungen sind ja wohl Gnadenlos übertrieben…