Ich gehe sogar soweit, dass die „Raus aus dem Messihaus“ - Folgen gedreht werden, damit man sich vor den Messis ordentlich ekelt.
Eben ! Und mit der Freak-Show rund um die nuschelnde Gehwarze Andreas L., stochert RTL 2 doch wieder im Klischee des arbeitsfaulen Hartz 4-Empfängers herum, geschmacklose Quotentreiberei !! :smt011
naja, die gibts aber wirklich. Ich kenne beide Arten. Hatte mal über mir eine Hartzerin wohnen, die hätte auch ordentlich Sendezeit füllen können in so mancher Trash-TV Sendung.
22 jahre
8. klasse abgang
ne 4 jährige tochter und das 2. unterwegs
keine ausbildung
Und das ist ein Grund Leute vorzuführen?
Was ist daran schlimm, wenn eine (die von dir benannte Frau) mit 18 das erste Kind bekommen hat? Ist ja heutzutage nicht mehr sooo unnormal. Nun erwartet sie das zweite. Glückwunsch.
Jetzt wirst du sicher erzählen, dass es keine Väter zu den Kindern gibt, also zumindest keine wissentlichen.
Natürlich keine Ausbildung, 8. Klasse Abgang und fett isse sicher auch noch.
Woher weißt du das eigentlich alles? Solche Daten würde ich mir gar nicht merken, wegen absoluter Belanglosigkeit und Desinteresse meinerseits. Oder ging da was?
Aber Danke, Klischee hat sie erfüllt, der/die/das Nächste bitte.
Das ist doch genau das Resultat, was sich aus der Vorführaktion von diesem Liebisch-Honk ergibt !
Ich hoffe aber das SupaTrupa noch nicht auf dieses Klischeedenken reflektiert. :smt018
Ich weiss garnich was manche Leut haben. Ich fand´s echt suuuper,
also suuupersch…, ich hoffe nur diese amerikanische Gastfamilie denkt nicht dass alle Deutschen solche chronischen Arbeitsverweigerer sind.
Am besten hat mir der Satz gefallen als er in dem 1950er Chevy sitzt und meint “ich will auf jeden fall sehr hart arbeiten dafür, um meinen traum zu erfülen”. Er reißt sich wirklich den Allerwertesten auf :smt023 . :smt023 :smt023
Zwar bin ich nicht der überzeugte Amiland-Liebhaber, bin jedoch arbeitswillig und einigermaßen der englischen Sprache mächtig.
Gerne lasse ich mich von Ihnen zu einer Gastfamilie nach Las Vegas einladen und sie dürfen mich dabei auch gerne filmen.
Da ich an chronischer Bronchitis leide, fällt es mir schwer, Kaufhausregale in Akkordzeit einzuräumen.
Ich bin jedoch in der Lage, potentiellen Kunden verbal Fruchtsaft anzupreisen.
Weiter bin ich dazu fähig, in einer Höhe von über 1,45 Metern Glühbirnen auszuwechseln.
Ebenfalls fühle ich mich in der Lage, Burger herzustellen oder entsprechende Kunden zu bedienen.
Gerne organisiere ich Ihnen auch Ihr Grillfest, da ich von Kochen auch ein klein wenig Ahnung habe.
Ich freue mich auf Ihre Greencard und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Sandokan
Edit:
Wie tief bin ich gesunken, um mich für sowas herzugeben ?
Neues aus dem Haus der Gremlins, aka Familie Libisch:
gestern vor der Kaufhalle, das eine Kind auf dem Fahrrad, fährt extra langsam der Rollstuhlrampe bergauf, weil noch nebenbei spielend, Mutter Manuela zu ihr: „Wennsde jetz nüsch kommt schloch üch düor dos Foohrrod vom Wanst“
^^ Hach ja, das wahre Leben
Der kleine Sachsenhobbit mit Knick in der Vita, macht das bestimmt nicht unfreiwillig, der kommt sich bestimmt noch ganz grossartig vor seine Marotten im Fernsehen auszuleben ! :smt025
Auch andere Showgiganten kommen sich nicht selten ultra großartig vor, wenn sie ihre Marotten im Fernsehen ausleben dürfen. Warum sollte das dem Erfurter Lebemann nicht gegönnt sein?
PS: Sachsenhobbits reagieren übrigens etwas grantig, wenn sie mit Thüringern verwechselt werden.
Na ja, Supernase Gottschalk ist ja das Paradebeispiel des ausgeflippten Entertainers, möcht mal wissen was Thea dazu sagt wenn er seinen weiblichen Gästen die Hupen grabbelt ?!?
Ich will hier eines erklären, ich habe kein negatives Vorurteil für diese Familie, aber es ist beschämend das solche hervorragende Menschen in die Welt los gelassen werden und uns DEUTSCHEN als VOLLTROTTELN hinstellen . Die Leute auf der Welt müssen doch meinen das wir 1+1 nicht zusammenzählen können. Die armen Kinder dieser Familie sind immer geprägt!
Diese Fernsehgesellschaften sollten doch Leute einmal suchen, die sich in der Welt sich auch beweisen wollen (diese intellektuelle Fernsehsendung um ca.180°Grad drehen) und damit auch gleich die Erfahrungen sammeln, ob noch der beliebtheitsgrad für Germanypeople im Ausland noch vorhanden ist. Somit können wir auch lernen was Zusammenhalt und integrieren in anderen Kulturen heißt und nicht nur die Crazy Family aus Germany artikulieren in ihren Sätzen" sind alle hier bekloppt oder die spinnen usw."
Sorry für diesen Unmut aber das musste sein und Humor habe ich genügend.
[QUOTE=Jack;350129]es ist beschämend das solche hervorragende Menschen in die Welt los gelassen werden und uns DEUTSCHEN als VOLLTROTTELN hinstellen . Die Leute auf der Welt müssen doch meinen das wir 1+1 nicht zusammenzählen können.[/QUOTE]
In der guten alten Zeit gab’s Ausreisegenehmigungen wenigstens nur für ausgewählte würdige Staatsvertreter (Stichwort Reisekader). Allerdings mein ich, dass Wolfgang Lippert im kapitalistischen Ausland mehr Imageschaden angerichtet hat, als Familie Liebisch jemals verbocken kann.
Die Thüringer Allgemeine Zeitung, die sich in den letzten Wochen mehrfach mit dieser Sendung beschäftigt hat, hat nun auch diese angebliche Klage und den Bildartiken aufgegriffen. Wahrscheinlich nicht so ausführlich, wie im Bild-Artikel, aber immerhin steht hier einiges zur angeblichen Klage.