Go West! - Familie Liebisch erobert Las Vegas

RTL 2 sagt: Eure Folge bei Frauentausch ist super angekommen, wollt ihr nochmal was mit uns machen?"

Machen die das echt freiwillig, oder werden die von RTL 2 mit irgendwelchen Vertragsbedingungen dazu gedrängt ? :smt017

Sei dir sicher, sie machten es freiwillig.

Warum haben diese Leute kein Schamgefühl? Schämen die sich nicht, deutschlandweit als solche Klischeedeppen hingestellt und vorgeführt zu werden?

Nee, bestimmt nicht, der abgehackte Elvis-Kasper kommt sich bestimmt noch toll vor das er seine Marotten vor laufender Kamera ausleben darf ! Bei seiner Alten bin ich mir dagegen nicht so sicher, die müsste mal zu Onkel Klapmüller auf die Couch !! :smt013

Ob die Gage von RTL 2 aufs Hartz 4 angerechnet wird? :ugly

Da bin ich überfragt, aber ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, das die Vermarktung ihres deppischen Alltags ausreicht um damit eine ganze Sippe zu füttern. :smt009

Tja, da wird bestimmt bald das Jobcenter mal Einblick in die Finanzen nehmen. Find ich irgendwie unter aller Sau, dass solche Klischee-Hartz4-Assi-Ossis wieder mal den eh nicht so tollen Ruf der Arbeitsuchenden noch weiter in den Staub treten. :smt011

BINGO, womit wir wieder bei dem Punkt angekommen wären das RTL 2 hier versucht das Bild des sozialschmarotzenden Hartz 4-Empfängers bzw. Ossis zu vermitteln, in dem sie da so eine gebissfaule Zwergnase mit seiner weinerlichen Depri-Einheit vor die Kamera stellen.
Damit hat RTL 2 gleich zwei Klischees erfolgreich abgedeckt ! :ugly

Wenn sich die Frau noch barbusig präsentiert, sind es gleich drei Klischees auf einmal! :ugly

Waaa ??, diese Bruchbiene barbusig… :smt078

So sieht’s aus. Wenn die bunten Westlappen bar auf die Kralle blättern, muss die Arge noch lange nix davon wissen. Andy meldet sich ordnungsgemäß beim Sach[-]bearbeiter[/-]verwalter für zwei Wochen Ferien ab, und steht anschließend wieder als Nichtvermittelbarer zur Verfügung.

Wenn sich die Frau noch barbusig präsentiert

You’re welcome!

Pfui! Aus! Böser Greggy! Selbstbildnisse sind hier unerwünscht! Wenn schon, dann bitte im “Wie sehr ihr eigentlich aus?”-Thread! :mrgreen:

Und euer Geläster jetzt, da ihr wisst, dass die das freiwillig gemacht haben, ist ok? Manchmal verstehe ich dieses Forum nicht. :smt017

Das Argument mit dem faulen Ossi kann ich übrigens immer noch nicht nachvollziehen, seine Frau ist ja bemüht und die kommt auch aus Erfurt.

Davon mal abgesehen, nicht nur die Ossis müssen mit Vorurteilen kämpfen, die im Fernsehen immer wieder vertieft werden, aber wer heute noch solche Vorurteile im Kopf hat, den würde auch ein arbeitswilliger Ossi, ein nicht mit Ledernhose gekleideter Bayer oder ein nicht versnobbter Düsseldorfer nicht vom Gegenteil überzeugen. Ausnahmen bestätigt die Regel, nicht wahr?

Nichtsdestotrotz, hin und wieder ist es herbe töfte mit Klischees zu spielen. “Der kommt ausm Pott. Bestimmt so’n Asi.” Ein anderes Bild kann mein getunter schwarz-gelber Borussen-Astra auch nicht vermitteln. Ein lebendes Klischee! Juhu & Glückauf! :ugly

Es nervt nur einfach, dass sich nach wie vor immer noch sehr “östliche” Mitbürger für sowas hergeben. Ich halte die Menschen für intelligent genug, zu merken, wie sie im TV rüberkommen.

izzy hat es ja schon geschrieben, der Herr gibt “einen Scheiß darauf”, was andere von ihm denken. Sein Sohn tut das nicht und ist deswegen auch nicht mehr mit dabei. Wenn mir meine Außenwirkung so dermaßen Jacke wie Hose wäre, würde ich so eine Chance auch nutzen, aber da ich weder in die USA, noch in’s Fernseh will und auch nen Job habe, falle ich wohl weg. :mrgreen:

Woher die Tochter Michelle nun aber kommt, die bei Frauentausch noch nicht da war, konnte bisher immer noch niemand erklären. Ich weiß, Bienen und Blümchen und so, aber sie ist älter als die Jüngste, die damals schon dabei war.

Wurde eine Quotentochter von RTLII eingepasst? :ugly

“Der Arbeitslose hat zu wenig Kinder, das müssen wir ändern!” :ugly Wobei das Mädchen ganz links die amerikanische Flamme von seinem Sohn ist.

Quelle

Der Mann sieht irgendwie liebenswert aus. Fast wie …

Ja, ich weiß, dass ich fies bin! :ugly

Also, wie ich ja in meinem Eingangspost erwähnte, erinnert mich der Nasenzwerg auch an jemanden:

[spoiler][attachment=0]verblüffende ähnlichkeit.jpg[/attachment][/spoiler] :ugly :mrgreen: