Gesprächskultur im FKTV-Forum

[QUOTE=moep;309982].ohne euer [B]jämmerliches Geweine[/B] und [B]Rumgelaber[/B].[/QUOTE]
DAS nenne ich mal einen hervorragenen Einstand und konstruktive Kritik.

Guten Abend, ich heiße Norma. palaver

Mich würde interessieren, ob man Intern ernsthaft darüber nachdenkt den Beschneidungsthread wieder zu öffnen…besonders ob in der jüngsten Zeit darüber diskutiert worden ist vor dem Hintergrund aktueller( jetzt vielleicht nicht mehr ganz so aktuell) Entwicklungen.

Du bist auch so’n Löffel. Es heißt Kashyyyk, wie der Wookie-Planet.

Gesundheit!

Nein Danke.

Beschneidungsthread wieder zu öffnen

In diesem geistigen Zusammenhang wollte ich noch die Frage stellen ob die Anhänger der freudschen Penistheorie es nun geschafft haben Greggy zu vertreiben, oder ob er in Ermangelung starpazierfähiger Nerven mittlerweile freiwillig aus dem Forum ausgewandert ist…, wäre schade…

[QUOTE=Nebelspalter;310079]
In diesem geistigen Zusammenhang wollte ich noch die Frage stellen ob die Anhänger der freudschen Penistheorie es nun geschafft haben Greggy zu vertreiben, oder ob er in Ermangelung starpazierfähiger Nerven mittlerweile freiwillig aus dem Forum ausgewandert ist…, wäre schade…[/QUOTE]

Unkraut vergeht nicht. Vielleicht nutzt er die Pause und denkt sich endlich mal etwas aus, das an seine früheren Erfolge heranreicht. Sein letzten Ergüsse bestanden ja bestenfalls noch aus bemühten Provokationen.

[QUOTE=Nebelspalter;310079]In diesem geistigen Zusammenhang wollte ich noch die Frage stellen ob die Anhänger der freudschen Penistheorie es nun geschafft haben Greggy zu vertreiben,[/QUOTE]

(screenshot: gmx.de)

salem aleikum

Man investiert zahlreiche Stunden in Recherche und Schreibe, und dann sagt der Chef: “Halt die Klappe! Ich mach das selber.”

Schönen Dank!

Und Adieu!

Nein Greggy geh nicht ;____;

ich weiß ich hab dich dauernd beleidigt und angegriffen, aber das war nur weil ich dich immer respektiert und bewundert habe ;_; ich wollte immer so sein wie du ;;

Ich würde deine Blogeinträge auch vermissen.

Wir machen jetzt einen Greggy Kondolenz-Thread auf!

Hi Greggy, wenn Du gehst, lässt Du mich Lustgreis allein unter diesen vielen Teenies zurück! Kannst Du das wirklich verantworten?

@Greggy

Wenn du schon nicht mehr bloggen willst/darfst, dann bleib uns wenigstens im Forum erhalten, ohne deine sarkastischen Beiträge wäre das Forum auf jedenfall ärmer, du gehörst doch hier bereits zum Inventar, Fritze Flink! :smiley:

//youtu.be/JRL5Z1k60tg

“Heute ist nicht alle Tage. Ich komme wieder- keine Frage!”

Sind Paulchen Panter-Filmchen schonwieder PC-mässig rehabilitiert?

[QUOTE=Nakkinak;310148]Nein Greggy geh nicht ;_; ich wollte immer so sein wie du ;;[/QUOTE]
Meinst du das ernsthaft? Du willst jeden beschimpfen der nicht deiner Meinung ist, alle und alles um dich herum ist ausschließlich Arschloch außer du selber und nebenbei untergräbst du wissentlich Autoritäten!?
Ich persönlich vermisse @Greggy nicht die Bohne, weil ich andere User für viel reflektierter und intellektuell interesanter halte. Aber jeder wie er mag.
Außerdem ist @Greggy ein Schnappfisch der meint, dass er großes Kino leistet, aber wenn man den mal genauer betrachtet bleibt nicht viel über außerdem ist sein unangenehmes Credo:
-> Ihr seid bei alle doof und habt keine Ahnung von Nichts.

Irgendwie sind bei ihm alle nur die letzten Idioten, jetzt allerdings hat er neue Opfer gefunden:
-> Menschen die nicht kondolieren:
->[I] Dacht’ ich mir, dass das sonst niemanden juckt.
Gestern ist Badenixe und Stupsnase Esther Williams…[/I]
Freundchen, gewöhne dir einfach mal an, dass es auch Leute gibt die eine Nachricht lesen, hören oder einfach nur so mitbekommen, ohne den Zampano zu machen. Du spielst dich auf, als wärst du der Guru der Verstorbenen, der Avantgardist der Erstaussage. Während du dich noch an ein orangefarbenens Ding gekuschelt hast, ist die Nachricht schon lange durchgedrungen. Und stell dir mal vor… nicht jeder Mensch flennt ad hoc.
Für dich eventuell unbegreiflich, aber es ist nun mal so.

Madame Contenance hat gesprochen, anscheinend trifft er doch die Synapsen bei Dir n’est ce pas ? Anders kann ich mir derartiges Nachtretprogramm nicht erklären, was soll das eigentlich ?
Reiss Dich mal am [-]Riemen[/-] geföhnten Haar…

[QUOTE=Nebelspalter;310311]n’est ce pas ? .[/QUOTE]

Nein, Danke. Ich bevorzuge Kaba.

Wenn wir schon dabei sind, nach Motivationen zu Fragen: woher kommt eigentlich dieses gesteigerte Interesse Deinerseits an Testikeln (“des FKs kleine Eier” zB) und Penissen? Da wagt man ja gar nicht zu spekulieren, wenn man gewisse Geschichten aus den Alpenregionen bedenkt…
Ansonsten: “Penistheorien” gibt es ja verschiedene, evolutionär zB im Zusammenhang mit dem aufrechten Gang und der Zurschaustellung des Gemächts, was durchaus Parallelen zu Deinem Thema zuließe- aber da Du Freud erwähnst geht es wohl um PenisNEID?
Mal abgesehen davon, dass Freud heute als völlig überholt gilt, so bin ich mir ziemlich sicher, dass hier niemand an Greggys Penis interessiert, geschweige denn neidisch darauf ist^^
Wie üblich kann ich das ganz sicher nur für mich selbst sagen, und Du bist da wohl die Ausnahme^^
Möglicherweise ist ja auch nur der Nebel zu dicht geworden, aber das ist auch nicht weiter interessant.

Allgemein rate ich dazu, dieser Posse keine weitere Aufmerksamkeit zu widmen, die sich am Ende wieder als mehr oder weniger gelungener Scherz erweisen wird. Oder auch nicht… Wayne 8)

Zum einen ist mein Bruder Urologe, meine Besorgnis und Nachfrage basiert also auf rein inzestuöser Geschwisterliebe.
Und zu der Alpensaga; Hannibal hats gegeben, die EU wirds wieder nehmen…, verstanden oder ? Nicht ? Zahlen bitte !
Im weiteren möchte ich höflich darum bitten hier keine VT - Diskussion zu eröffnen, Chapeau !