[QUOTE=Greggy;310145]Man investiert zahlreiche Stunden in Recherche und Schreibe, und dann sagt der Chef: “Halt die Klappe! Ich mach das selber.”
Holger: “Nee, lass mal! Ich kann das viel lustiger als Du.”[/QUOTE]
Mensch @Greggy, hast du deinen Ironiedetektor verlegt?
Dass Holgers Lustigkeit in seinen Blogeinträgen vorwiegend… ähm ich nenne es mal „verhalten“ ist, dürfte ein offenes Geheimnis sein. Von daher ist seine Aussage nun wiederum lustig, vielleicht sogar eine seiner lustigsten.
[B]Fernsehkritik ohne Greggy ist möglich aber sinnlos.[/B] (gemopst bei Loriot)
Mein Herz pocht gerade über , das neuste gelungene Forenhäufchen vom Tibetterrier.
Ich liebe diesen Kerl !
Und bitte, Freunde der gepflegten Beleidigung; Diese Signatur, entstanden in mühevoller Denkarbeit und Sinn für Kreativität, schöner als jeder midsummer Geranien - Balkon im Appenzell ! Danke, Danke !
Tibetterriers aktuelle Signatur 01.07.2013;
Besuchen Sie auch das FKTV-Forum und erleben Sie Lemminge und Schafe in freier Wildbahn. Ein Spaß für die ganze Familie
Wenn das kein Meilenstein in der Entwicklung einer besseren „Gesprächskultur“ ist, dann weiss ich auch nicht.
Schade, seitdem der nicht mehr postet fehlt mir son bisschen das Kontra, kein Libertärer hat sonst sein Format wo man sich noch ideologisch richtig kloppen kann, seitdem die Kommies und die Nazis in den Untergrund verschwunden sind weil ihre Systeme gescheitert sind, aber Gott bewahre.
Ich beschwöre es euch, der nächste Totalitarismus wird auf Ayn Rands Schultern gebaut sein.
du hast auch nicht begriffen worum es mir in meinen letzten Postings gegangen ist. Das hat nichts mit Nachtreten zu tun, sondern einfach mal etwas mit ‘Entzauberung’.
Weißt du, ich habe nichts dagegen, wenn man mich doof von der Seite anlabert (per PM z.B.) aber dann sollte schon sowas wie Gleichberechtigung herrschen. Nämlich, dass ich mich ‘verteidigen’ kann oder darf.
Dass @Greggy sich selbst nach Aufforderung von langsam aber sicher leicht genervten Moderatoren nicht daran gehalten hat weil er wohl meinte einen besonderen Status zu haben und ungeniert rumprollen durfte in den PMs, ist nicht mal seine ‘Schuld’. Dass er aber immer wieder betont hat PMs zu löschen machte viele Leute stinkig und ihn nicht unbedingt sympathisch.
Dadurch, dass er nicht wirklich eins auf die Mütze bekommen hat, sondern alles durchgewunken wurde, seine Beleidigungen mehr oder weniger stillschweigend in Kauf genommen wurden brachte das Fass und den Sandkasten zum überlaufen. Eigentlich alles ziemlich simpel, doch wenn man sich benachteiligt fühlt, dann bleibt nur noch Grummeln. Das war jetzt die Kurzfassung.
Dass das so ausgeartet ist und dass er nun weg ist (was ich nicht glaube) ist dem Hausherren geschuldet.
Klar, irgendwann wird man vielleicht größenwahnsinnig und denkt sich “na was soll MIR schon passieren?”. Dass die Stimmung irgendwann umschlägt ist wohl verständlich. Sein sich-über-andere-Leute-lustig machen und erheben, für die andere Leute definitiv verwarnt worden sind, ist nun mal nicht ‘gerecht’.
Thema hiermit endlich durch und für mich beendet.
@Greggy, komma wieder bei Mutti und Vati in Forum rein. Jibt auch Pommes Schranke von Konnopke.
[QUOTE=Scheol;310363]Armselige Würstchen wie Snowden sind dafür verantwortlich, dass Demokratie überhaupt noch als Rest existiert.[/QUOTE]
Man merke also gemäss imaginärer Scheolmatrix; Demokratie im Forum nix wert und Untermenschentum, versuchte Demokratiewahrung durch Denunziantentum im grossen globalen Stil; Fein und Heldenhaft.
[…]
[QUOTE=Norma_l;310573] ‘Entzauberung’. [/QUOTE]
Alles recht gut gelungen, Du solltest nur aufpassen, dass der Feenstaub der Entzauberung nicht auf Dich selber zurückfällt wenn Du Dich hier extrovertiert äusserst, die entprechenden Reaktionen darauf kannst Du anscheinend schlecht verkraften wie ich in den annalen dieses und anderer Threads festgestellt habe. Just my 5 cent, not answer needed…
@Nebelspalter: Ich glaube das “arme Würstchen” war nicht negativ konnotiert im Sinne von Weichei oder feige Socke, sondern im Sinne von “Der ist jetzt ganz arm dran”. Glaub das hast du falsch verstanden…
Es ist die eine Sache, geheime Dokumente zu veröffentlichen, in denen bewiesen wird, dass der Staat gegen die Verfassung verstößt und eine andere eine streitbare Person zu highlighten, in der Hoffnung sich am Shitstorm belustigen zu können.
Das eine ist oberste Bürgerpflicht. Das andere ist einfach nur ein schlechter Charakterzug.
@scheol
Die Tatsache das der betreffende Forenteilnehmer sich offen zu diesem Forum äussert und die Teilnehmer als Schafe und Lemminge bezeichnet und sie damit in seiner Signatur - ganz zu schweigen von Inhalten - fortwährend beleidigt, eröffnet mir alles demokratische Recht darauf eine Replik zu verfassen wie ich lustig bin.
Aber Dein Weltbild wird mir immer verschwommener je mehr Beiträge ich von Dir lese, irgendwann in ferner Zukunft, - eventualiter in einem Paralleluniversum-, werde ich Deine Einwürfe sicherlich in der Gesamtheit einordnen können, bis dahin gebe ich mich mit Deinen Charakterstudien unterschiedlicher Wertung je nach Mond- oder Windstellung nicht mehr ab. No answer needed.
Der Anbeginn einer innigen Freundschaft zeichnet sich wohl ab.
Bei deinen Kommentaren kommt es mir so vor, als beziehe Aladin seine Instruktionen aus einer geistlosen Flasche.
Es lässt sich wohl nicht vermeiden, dass wir uns aneinander reiben und sich jeder dabei für die Eiche hält.
natürlich recht gut gelungen. Hast du etwas anderes von mir erwartet?
Oh Gottchen, ich soll also aufpassen, dass mich nicht dasselbe Schicksal wie @Greggy ereilt.
Wird nicht passieren, da mir
[B]1.[/B] nicht mein Pöker gepudert wird, ich keine Blogs schreibe und auch auf Verwarnungen reagiere.
[B]2.[/B] nur dann weiterdiskutiere wenn es mir beliebt, bevor ich mich mit einem Gegenüber im Kreis drehe. Irgendwann ist ein Thema auch durch. Das hat nichts mit ‘schlecht verkraften’ zu tun, sondern eher mit sowas wie selber Suppe schon tausendmal umgerührt.
Natürlich kann es durchaus sein, dass ich mich durch etwas zugegebenermaßen in eine Ecke gedrängt fühle das ich nicht gutheiße und dann darauf mit dem- oder derjenigen PMs austausche. Da wird dann eine Menge relativiert und ‘Bösartigkeiten’ werden quasi ad acta gelegt. Das finde ich vollkommen ok und so soll es auch sein.
Und das ist der springende Punkt: @Greggy hat einem keine Chance gelassen seinen Boshaftigkeiten etwas gegenzusetzen.
Es ist eigentlich vollkommen egal warum und weshalb.
Ich will mich auch nicht weiter ‘auslassen’ und sezieren wäre unfair.
Er weiß warum, ich weiß es auch. Er ist und bleibt trotz allem ein kluger Kopf, egal was ‘passiert’ ist.
Ein Neuanfang kann bei so was ab einer bestimmten Threadlänge grundsätzlich nicht schaden. Wir hatten uns schon eine Weile gedacht, dass es Zeit wird für einen neuen Thread, noch schöner, besser und kultivierter als der alte.
[QUOTE=alderschwede;310844] Wir hatten uns schon eine Weile gedacht, dass es Zeit wird für einen neuen Thread, noch schöner, besser und kultivierter als der alte.[/QUOTE]
Ist ja auch an sich nix daran auszusetzen, nur wenn sich dann seitenlang User ausheulen, vor allem diejenigen, die am lautesten kläffen das sie hier nur unterdrückt werden, dann hat der Gedanke wohl sein Ziel verfehlt. :?
Nene, in einem NS-Staat dürfte ich VTs diskutieren. Man denke nur an unsern werten Herrn Axel Stoll, da hätte selbst Göbbels sich vor Lachen gekrümmt. Deshalb nicht notwendigerweise Bikonditional sondern nur einfaches Konditional, wie Nakk geschrieben hat.