Ich reiche allen die Hand um einen Neuanfang zu starten, ich reiche sie in die zerstrittene Menge um mit ihnen eine neue Zukunft zu errichten, und die erste Reaktion ist ein Schlag mit einem Eisenknüppel ;___;
da sprichst du weise Worte ganz gelassen aus.
Aber solange jemand meint er stehe über alles (neben dem @FK), schreibe ich dazu was ich denke.
Davon mal abgesehen finde ich das Klima hier insgesamt gerade ziemlich angenehm.
edit: du hast dein Posting bearbeitet :mad:
Wenn man gewisse PMs bekommt, ist Norma_ls Frust verständlich. Ich selbst hatte seinerzeit ebenfalls das Vergnügen und kann es deswegen gut nachvollziehen. Da diese “Diskussionskultur” seitens unseres selbsternannten Satirikers auch noch bei einigen anderen Usern aufgetreten ist, ist sein PM-Gebaren durchaus erwähnenswert. Einzelfälle sind es diesbezüglich dann eher nicht mehr. Wer sich persönlich wegen seiner Herkunft, seiner angeblich nicht vorhandenen Bildung oder der Wahl seiner Forenfreunde beleidigen lassen muss, darf ruhig mal antworten.
Nein, ich habe einen zweiten verfasst, weil Tibetterrier wieder meinte seine “Meinung” kund zu tun
Dank T.t. habe ich mich nun entschlossen. Ich werde weiterhin böse sein.
So wie man in den Wald ruft, ruft es zurück. NUR DAS ICH SCHREIE
//youtu.be/rlSF3yodnSE
Shellac für euch
Tja Nakkinak, wieso machst Du nicht mal den Anfang und lässt Deinen so überaus “weisen” Worten Taten folgen, indem Du z.B. mal andere Meinungen tolerierst? Mal davon abgesehen dass Du auch ein ziemlicher Pöbler bist. Wenn Du willst kann ich Dir ebenso eine Liste mit Pöbelleien, Beleidigungen und Unterstellungen anfertigen, die Du hier in diesem Thread und im Forum so abgelassen hast. Mal sehen ob Du bei Dir genauso Grenzen der Meinungsfreiheit feststellst?
Dein kiddyhaftes Gebaren ist nicht wirklich beeindruckend.
Ein sich unterdrückt und -verstanden fühlender Infokrieger? Hat man sowas schon gehört, Sachen gibt’s zwischen Himmel und Erden…
Ich bin kein Infokrieger.
Das Problem dürfte wohl sein daß eine Diskussion mit dir, werter Terrier, absolut nix bringt. Versteh mich nicht falsch, das soll nicht als Beleidigung gelten. Aber du hast nun mal DEINE Meinung. Zur Moderation hier, zur Welt, zu Vitamin-Drinks. Egal wie oft, wie lange man diskutiert, es ändert ohnehin nix an an deiner Meinung. Ist bei vielen anderen Usern sicher nicht anders, geb ich ich zu. Nur eben deshalb leitest du hier eine Nullrunde nach der anderen ein was Diskussion angeht. 1001 mal ist nix passiert, beim 1002. Mal wird auch nix passieren.
Ich traue dir eigentlich mehr zu als das was Kommunikation angeht. Aber was weiß ich schon.
*persönliches Statement, nicht auf die böse Moderation schliessen
Ich toleriere jede Meinung, die keine Beleidigung darstellt, oder den sachlichen Forenbetrieb stört. Ich sehe mich selbst als überzeugten Polemiker, kann aber problemlos zwischen Gonzo und differenziert wechseln, ohne mit der Wimper zu zucken.
ALSO FUCK DEINE VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN
@Tibetterrier:
Sorry, war nur so ne abstruse Idee :mrgreen:
Nein KingMö, es ist eher umgekehrt, bei Euch bringt eine Diskussion nix. Das habt Ihr sogar in die Forenregeln festgeschrieben, dass eine Diskussion nichts bringt.
Das Team definiert dies selber und Diskussionen werden da nicht helfen.
Ihr Moderatoren diskutiert auch nicht. Das überlasst Ihr lieber anderen. Diese ganze Diskussion ignoriert Ihr doch am Liebsten und wollt Euch nicht rechtfertigen. Was ja auch nachvollziehbar ist. Was mich nicht davon abhält, Eure Regelung trotzdem in Frage zu stellen.
Ja ich habe meine Meinung und ich vertrete sie. Als aktuellen Anlässen, habe ich die Muße gefunden es mit Nachdruck zu tun. Weil diese Regel einfach scheiße ist. Aber im Gegensatz zu Euch habe ich nirgendwo bei mir geschrieben, dass eine Diskussion nichts bringt.
Edit:
Ja Du bist der Held. Du hast Du Dich innerhalb von 4 Zeilen selbst widersprochen. Gute Arbeit.
Jetzt überleg doch mal ganz rational, ich fordere dich heraus
Wie lange würde in einem Verschwörungsthread ein sachlicher Ton herrschen, solche Threads kollabieren so gut wie sofort in unsachliches, geistloses Hurrdurrhickhack und Posts werden ausgeblendet; mit dem Währungsthread wäre es genau so gegangen, wenn die Moderatorion nicht eingegriffen hätte, weil das hier eben kein geistloses Laissez-Faire Forum ist und eine gewisse Grundqualität für sich beansprucht, es kann doch nun wirklich nicht zu schwer zu kapieren sein.
Und das kommt von mir, ich hab seinerzeit FÜR einen Spambereich argumentiert, was ich im Nachhinein für völlig absurd erachte, so würde ich nie wieder argumentieren, ich war wohl von genau so einem pseudo-liberalen Nonsens durchtränkt. Manche Dinge gehören einfach nicht in rationale Diskursformen, und VTs gehören res natura dazu. Und genau weil es diese strenge Moderation gibt, kann man hier so frei diskutieren, ohne von Schwachmatismen zugeballert zu werden. Diverse Grundparadoxen der Freiheit willst du anscheinend einfach nicht verstehen, was von moralischer Unreife zeugt.
Wenn du frei posten willst, dann geht ins Internet-Wunderland 4chan. (Gott bin ich froh, dass ich DA weg bin.)
Genausolange wie in dem Mollaththread ein sachlicher Ton herrscht. Denn das ist wie ich sagte auch ein Verswchwörungsthread. Oder solange wie in einem Religionsthread ein sachlicher Ton herrschen würde, oder bei jedem anderen Thema auch. Es sei denn, Du gehst in den Thread rein und beschimpfst alle als Idioten. Ich sage ja auch nicht, dass es keine Moderation mehr geben soll. Sondern dass diese Diskriminierung von Meinungen aufhören muss.
Die Grundqualität wird auch ohne diese Regel nicht wegfallen. Und die Moderation müsste sich mein elendiges andauerndes Gejammer nicht mehr anhören.
Gab’s da nicht mal vor ein paar Jahren diesen Aufruf im Inkfokrieg-Forum, das FKTV-Board massenhaft zu entern und die User zu bekehren?
Ich meine einmal gelesen zu haben, daß das ursprünglich der Anlaß für diese Maßnahme war?
Besteht diese Gefahr überhaupt immernoch?
Gabs da nich diesen überaus unterhaltsamen Vorwurf… ach wie ging der noch…, das der Fernsehkritiker eine Verschwörung am Laufen hat um alle Verschwörungstheorien zu entfernen oder sowas?
@Tibetterrier
Nein
>jeder Thread der jemals was mit Islam zu tun hat
und wieso der Mollath-Thread keine Verschwörungstheorie ist, will ich dir nicht nochmal erklären
an anderer Stelle habe ich doch bereits lang und breit diskutiert, was eine VT ist und was nicht.
Die [-]Deportation mit Gewaltmarsch[/-] Einladung nach 4chan steht übrigens noch
UND WIESO BIN ICH SO DOOF UND MACH DAS VT FACH NOCH MAL AUF das ist doch pathologisch.
@Scumdog:
Da solltest Du vielleicht Infokrieg fragen. Denn ich kann zu dieser Verschwörungstheorie nichts sagen. Es ist übrigens ein Trugschluss von meinen Videolikes anzunehmen, dass ich in dieser oder jender Organisation bin. Ich habe auch immer noch ein Video von Greenpeace in meinen Favoriten. Aber ich bin kein Greenpeacer.
Naja @Nakkinak, das Problem ist nur, Deine Diskussionart ist nicht sehr produktiv.
That`s it. Du beisst nicht nur die Hand welche man dir reicht sondern selbst den kleinen Finger. Mit aller Tollwut im Leib, gibst meiner Aussage sogar noch indirekt Recht. Und dann maulst du noch rum wenn man auf dich und deine Kommentare nichts mehr gibt?
Nein, Antwort ist nicht nötig.
Zwanzigmal Produktiver als deine und im Gegensatz zu dir beherrsche ich Grundsätze der Logik. Falls mein Gegenüber die nicht beherrscht finde ich es sinnlos, nicht polemisch zu sein. Durch Polemik lässt sich in solchen Fällen deutlich mehr erreichen. Der pure manifeste Hass macht dann erst sichtbar worum es wirklich geht, sodass aus den Trümmern der Diskussion ein neues Meinungsbild geformt werden kann, auf dessen Grundlage dann sachlich in Frieden diskutiert wird.
Wie bereits von vielen Stellen angemerkt, ist es herauszustellen, dass es völlig sinnlos ist mit dir sachlich zu reden.
Ich glaub der Springende Punkt bei mir war wo du den Politikwissenschaftler, der eine These zur Paradoxie der Direktdemokratie mit den Worten abgeschmettert hast, er sei ein Sozialist und Ende war, da hast du mich endgültig verloren und ich musste lachen. Hart.
[x] Eine Seite persönlichen Kleinkrieg von Nakkinak und Tibetterrier ausgeblendet. Nutzt die PN-Funktion!
[QUOTE=KingMö;308186]That`s it. Du beisst nicht nur die Hand welche man dir reicht sondern selbst den kleinen Finger. Mit aller Tollwut im Leib, gibst meiner Aussage sogar noch indirekt Recht. Und dann maulst du noch rum wenn man auf dich und deine Kommentare nichts mehr gibt? [/QUOTE]
seufz Du bist ja sehr gnädig. Weißt Du, ich bemühe mich zu argumentieren und Du kommst mit Beleidigungen wie Tollwut. Das macht mich sehr traurig. Das zeigt auch nur, dass es für Euch nur ein Machtspielchen ist. Mir ist es scheiß egal ob Du oder irgendein anderer Mod, irgendwas auf meine Kommentare gibt. Ich vertrete nur meine Position. Und die Leute sollen sehen, was das für ein Forum ist, wie hier mit Kritikern umgegangen wird und dass nicht jeder Eurer Position zustimmt. Jeder kann sich seine eigene Meinung dazu bilden. Du bist übrigens nicht “man”.
Es wäre natürlich schön, wenn die Regeln irgendwann angepasst werden. So schwierig dürfte es ja auch nicht sein. Es ist nur eine Frage des Wollens.