Als ob Deine Hilfe jemals gefragt wäre.:lol:+
Wenn Du nicht ständig so einen wahllosen Nonsens faseln würdest, dann würde man Dich vielleicht einmal ernst nehmen. Die Zeiten in denen Du mal lustig warst sind leider vorbei. (Falls es sie jemals gab.) Da hilft Dir auch Dein aufgesetzter Sarkasmus nicht. 
Schön für Dich, dass Du die Vorzüge einer Suchmaschine kennengelernt hast. Du magst es kaum glauben, mich interessieren aber andere Foren nicht, sondern ich möchte hier die Freiheit haben, über alle möglichen Themen reden zu können die mich bewegen.
Und was hat jetzt die Über- oder Untervorteilung von einzelenen Usern mit den VT zu tun
Garnichts. Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist. Das ist der Gesprächskulturthread und nicht der Greggythread. Mir ist die Situation mit Greggy egal. Es zeigt mir höchstens einen weiteren Aspekt der Forenwillkür auf. Der Gesprächskulturthread befasst sich schließlich mit allen möglichen Themen, die das Forum betreffen.
Übrigens bezahle ich gar nichts für den Konsum verschiedener angebotener Medien bei FKTV, habe ich jetzt weniger Rechte als die User die proklamieren gefälligst als „Kunde“ wahrgenommen zu werden weil sie zweifuffzig überweisen im Monat ? Umkehrschluss !
Andere Frage: Auf was kann dieses Format eher verzichten? Auf User wie Dich, oder auf die zahlende Kundschaft? 
Warum ich das hier mache:
Ich verfolge jetzt seit 4-5 Jahren Fernsehkritik TV. Am Anfang dachte ich: „Hey, tolles Format, alles für einen guten Zweck im Dienste der Aufklärung“. Aber jetzt geht mir diese Ungerechtigkeit in diesem Forum langsam richtig auf dem Sack. Nachdem wiederholt Beiträge von mir gelöscht wurden, weil sie simple Wörter enthielten und Themen anschnitten, die die Moderation nach der Verschwörungstheorieregel auslegten und somit löschten. Ich ärgere mich über diese Willkür. Ich ärgere mich auch über das Format selbst. Ich zahle seit Anfang an Couchgebühren und das Format flacht langsam ab. Ich spende Geld für sinnlose Prozesse, weil der Fernsehkritiker zum Kampf aufruft und er es durchziehen will. Aber was tut er? Er gibt auf. Ich frage mich neuerdings, was soll ich eigentlich noch hier, warum soll ich dieses Format unterstützen? Holger ist ein selbstherrlicher arroganter Obertroll, der seinen Kunden lieber Scheißhaufen als Hintergrundbild präsentiert, als Kritik anzunehmen, oder sich jemals wirkliche Gedanken über seine Community zu machen, sofern sie ihn nicht in den Himmel lobt. Ich habe gestern diese „Liveveranstaltung“ gesehen. Der Fernsehkritiker ist so blind geworden, dass er nicht mal merkt, dass seine eigenen Kollegen fast am abnippeln sind. Es wird um Pause gebettelt, weil einer von Denen fast einen Kreislaufkollaps bekommt. Aber der Fernsehkritiker meint: „Noin, wir machen weiter. Pause lohnt sich doch garnicht mehr. Dabei ging die Sendung noch 2 Stunden weiter.“
Dann ist hier noch diese pseudoelitäre hipstermäßige Gutmenschencommunity, die glaubt, sie seien intelligenter, weil sie es geschafft haben ihren Fernseher auszustellen. Diese faschistoiden Schafe scheißen auf Meinungsfreiheit und denken sie hätten hier im Forum so etwas wie Niveau erreicht. Dabei wird in fast jedem Thread rumgestänkert, um seinen Gegenüber die eigene intellektuelle Überlegenheit zu demonstrieren und ungeliebte Personen einfach rauszumobben. Die Leute schaukeln sich gegenseitig ihre Eier und befürworten und loben jede Aktion der Moderation, (wenn es ihnen nützt). Bis ihre eigenen Post selbst mal gelöscht werden. Oho, dann wird ein Aufstand gemacht, denn auf andere rumhacken ist einfach, aber wenn man selbst einstecken muss, dann ist man mett. Es ist ein Forum voller Heuchler.
Bitte erklärt mir, warum soll irgendwer, nur noch irgendeinen Cent in dieses abgeflachte Format stecken, wenn er nicht mal das Recht hat, sich hier frei, ohne willkürliche Moderation, im Rahmen des Gesetzes auszudrücken?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ihr darauf scheißt, wenn ich gehe. Auch wenn ich ein langjähriger Unterstützer bin. Aber dann stellt sich die Frage, wer noch unzufrieden ist und sich das nicht mehr gefallen lassen möchte. Sei es nur durch willkürliche Moderation, fragwürdige Gerichtsprozesse, oder Arroganz und dumme Sprüche. Unzufriedenheit kann Schule machen. Denn man scheißt nur solange auf andere Leute, bis man selbst angeschissen wird.
Ich finde es einfach nur noch traurig und schade, wie sich das hier alles entwickelt. Und jetzt holt die Fackeln und Mistgabeln raus. Und mal sehen, ob dieser Post nicht auch gelöscht wird, liebe Moderation.