Gesendete Spreu

  1. Teil: dohoch und sehr wohl, man ist dann ein „Jünger“!
  2. Teil: wer macht denn sowas? :shock: :smiley:

Topic: ich weiß nicht, wer dieser seltsame Mensch ist und habe auch nie vorher von dem etwas gehört oder gesehen. Ein paar Links scheint er auch wieder entfernt zu haben, aber was und wen, in Gottes Namen, soll dieses Online-TV Format bedienen?
Die dort gezeigten Gesichter laden auch nicht gerade zu einer Dauerberieselung ein. Schon gar nicht der Mann vom FrühstücksTV. Aber vielleicht ist er ja in anderen Dingen ganz gut. Ach nein danke, ich will die alle nicht, nicht mal bei extremen Notstand!

  1. Teil: dohoch und sehr wohl, man ist dann ein „Jünger“!

[/quote]
Aber ein Jünger ist man doch wenn man die selbe Meinung teilt, wie Holger?! :smt017

@legolas,
ups, stimmt natürlich! Sorry für all die von mir Geschmähten! :wink:

Dafür wirst du jetzt “gebasht” Norma_I. :mrgreen:

Dein Bild ist voll doof!!! :smt019

@Blacky,
bitte nicht! :frowning:
Ich bin doch nur ein Weib, das leicht unkonzentriert ist (kann ja mal passieren)!
[OT]Was hast du gegen mein Bild? Das ist Dennie Klose -> ein Meister des Eloquenz und des subtilen Humors! Außerdem grüßt er da so freundlich, das darf auf keinen Fall unerwähnt bleiben und darf ruhig die Welt be- bis verzaubern! :smt049 [/OT]

Ja, hier wird man sogar gebasht, wenn man sich einen kleinen Scherz mit der Moderation erlaubt.

Jedenfalls ist meine Signatur seitdem gesperrt

Nach noch nicht einmal 24 Stunden hat Herr Storost bereits einen (angeblichen) Anwalt beauftragt - man beachte die gelungene Grammatik in dem Schreiben. Realsatire pur!

Bemerkenswert ist, dass mir 100%-ig nachweisbare Fakten untersagt werden sollen, z.B. dass um 19 Uhr Erotik-Programm gesendet wird (ein Blick auf Family-TV reicht ja, um es nachzuweisen) oder dass der Info-Text zu “Andreas Türck” komplett von Niggemeier geklaut ist :smt025

Was ist eine “fruchtlose Fristablauf”? :smt005

Der Kleene ist ja wirklich niedlich, eine echte Kämpfernatur!

Von dem ganzen Unsinn mal abgesehen, aber es ist doch mindestens erwiesen, dass er einen Text von Niggemeier geklaut hat, oder? Vielleicht solltest du mal den Niggemeier fragen, was er so davon hält. :wink:

edit: ok, haste selber schon angemerkt.

edit2: Au weia, und das will ein Anwalt sein? Der kann „Sie“ und „sie“ als Anrede nicht unterscheiden und die Satzform lässt auch zu wünschen übrig (Seite 3)! Das macht mich mal wieder fassungslos aber auch optimistisch.
P.S.: MandantIN?

wie geil ist das den… hahahahaha :smt005

Na ja…das mit dem Bild ist natürlich ein Punkt, das würde ich mir überlegen. Der Rest: Na ja.
Der Herr Storost behauptet also, dass er so viele Zuschauer hat? Ich bin mal gespannt, was die ZAK dazu sagt, denn er hat eine Auflage, bis zur endgültigen Genehmigung durch die KEK sein Programm nicht mehr als 500 Leuten zugänglich zu machen.
Und dass er grade mal 1 Woche, nachdem er die Lizenz durch die ZAK bekommen hat, Reuters kündigt, wirft auch ein komisches Licht. Schließlich haben die ihm die Nachrichtensendungen geliefert, die er benötigt, um als Vollprogramm :smt005 lizensiert zu werden.
Bin mal gespannt, was der nette Herr von der ZAK dazu sagt, mit dem ich grade regen Mailverkehr habe. :smt004 Da seh ich einen zweiten Fall Hornauer aufziehen. :ugly
Edit: Lass Dir doch mal ein Firmenregisterausdruck zukommen, wie oben schon gesagt gibt es keinen Handelsregistereintrag, und den Antrag bei der ZAK hat er als natürliche Person gestellt.

Hm… es ist nicht immer schlau, solch ein Schreiben zu veröffentlichen, aber du wirst wohl wissen, was du tust. Nunja… meine FKTV-Couch-Bezahlung ist mir jedenfalls nicht zu Schade für einen weiteren kleinen juristischen Zweikampf :wink:

Ebenso nachweisbar ist es das Herr S. mit “7Live” nur die Leute abgezockt hat, dieses Thema existiert ja noch bei den “grünen Gnomen” von dem her ist schon allein das unabstreitbar :ugly
Aber ein xxx-Programm hat um 19:00 Uhr auch nix verloren ist das ist es ja definitiv.

By the way, die einzige gute Sendung auf Family.tv wie ich finde “Ein Käfig voller Helden” :smt025

Na ja…das mit dem Bild ist natürlich ein Punkt, das würde ich mir überlegen. Der Rest: Na ja.

Na, dann testen wir doch mal aus, wie viel Geld Herr S. noch auf der hohen Kante hat :smt025

Bezahle besser sofort, sonst macht er dich mit den 20 Staranwälten ordentlich platt.

Gegendarstellung,
Offenburg, den 17. Febrember Zweitausendzwölfundzehnzig

In bezeichnetem Artikel behaupten Sie, dass der von meiner Mandantin Prinzessin Timotei betriebene Internet-Fernsehsender Family.TV “Müll” sendet.
Hierzu stellen wir fest, dass das Programm von Family.TV aus hochwertiger Recyclingware des Premium-Anbieters Pro7Sat1 besteht. Die Qualitätsoffensive meiner Mandantin wird im April des Jahres 2012 in der Ausstrahlung der epochalen Topproduktionen Girlscamp und Der Dicke und der Belgier gipfeln.

Weiter behaupten Sie, dass Family.TV um 19:00 Uhr täglich das Erotik-Format visit-x.tv sendet
Hierzu stellen wir fest, dass die amorphen Schwabbelelsen, die sich für diesen billigen Ramschkram hergeben, hässlich sind wie die Nacht. Somit kann von Erotik keine Rede sein.

Aufgrund Ihrer beleidigenden und unwahren Aussagen werden wir unseren Opa beauftragen, Sie aufzusuchen und ihre Tür mit Sand zu bewerfen.

Wir setzen Ihnen eine Frist bis zum

20.02.2012

diese Unterlassungserklärung zu unterzeichnen und uns Ihr gesamtes Vermögen widerspruchslos zu übereignen, oder Sie sind doof und stinken.

Mit freundlichen Grüßen

Flywheel, Shyster & Flywheel

Dazu fällt mir nur eins ein:
“Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!”
-Bertolt Brecht-

Also die mandantIN ? ^^ ist er nicht eher der mandant? ^^

hahahaha lange nicht mehr so gelacht, der Typ is einfach ne Witzfigur…

aber jetzt mal ehrlich Holger… du kannst doch nicht solche Lügen wie

Von Jugendschutz hat man bei Family TV wohl auch noch nichts gehört, denn um 19 Uhr zeigt man dort tägliche das Erotik-Format “visit-x.tv”.

verbreiten, denn die 19uhr Folge wird ja nicht täglich sondern „nur“ von Mo-Fr um 19Uhr ausgestrahlt :stuck_out_tongue:

P.S. warum steht eigtl die ganze Zeit im Brief meine Mandantin :smt017

P.P.S die Forderungen sind ja auch der Hammer :smiley:

Meine Mandantin? :smt017
Was soll denn das?
Ich hab gedacht, Timo storost wäre ein kerl. :smt021