Gesendete Spreu

Privat lebt Storost etwas zurückgezogen in einem kleinen Ort im Schwarzwald.

Meinte wohl zurückgeblieben.

@bushklopfer: Vielleicht hat der sich bei Punkt 12 umoperieren lassen und nennt sich jetzt Mandy Miragé.

Meine Mandantin?
Was soll denn das?
Ich hab gedacht, Timo storost wäre ein kerl.

War bestimmt Copy-Paste und er hats nicht gerafft :smt023

Edit: Ist doch richtig. Wieder was gelernt :wink:

@Sogge, Bushklopfer, DerCoolsteHier
Wenn man keine Ahnung hat…
Mandantin ist diese obskure ITV Group, insofern ist das schon richtig.

Seine MandantIN ist die ITV Media Group.
Der weibliche Artikel passt also. :wink:

Edit: Twipsy war schneller

Ganz ehrlich, wieso schert sich eigentlich FK.TV um soetwas wie diese Witzfigur mit 900.000 Zuschauern im Durchschnitt und 282 Fans auf der Fanseite?

Der werte Herr Geschäftsführer lebt in seiner eigenen Traumwelt, wenn man sich Facebook-Seiten von ihm, von seiner „Firma“, seine Homepage usw. anschaut.

Seit 2009 gehört er zum Kreise der erfolgreichen Jungunternehmer.

:smt046

@Sogge, Bushklopfer, DerCoolsteHier
Wenn man keine Ahnung hat…

War auch suuupi ernst gemeint :wink: :wink: :wink:

Hab grade fast mein Bier gegen meinen Monitor geprustet:

… musste so lachen :smiley:

//Edit: Der Beitrag (verschwindet sicher bald) ist auch gut:

Ganz ehrlich, wieso schert sich eigentlich FK.TV um soetwas wie diese Witzfigur mit 900.000 Zuschauern im Durchschnitt und 282 Fans auf der Fanseite?

Der werte Herr Geschäftsführer lebt in seiner eigenen Traumwelt, wenn man sich Facebook-Seiten von ihm, von seiner „Firma“, seine Homepage usw. anschaut.

[quote]Seit 2009 gehört er zum Kreise der erfolgreichen Jungunternehmer.

:smt046[/quote]
Dann gehöre ich mit ProxTube, mit mehr als 1. Mio Nutzern (mehr als 250.000 täglich) aber zu den ganz großen Fischen :smiley: #fail

Holger, wie hast Du das Schreiben überhaupt erhalten ?
Per Fax ? Per E-Mail ?
Dann würde ich mir überlegen, ob das überhaupt schon Gültigkeit erlangt hat. Der Zugang muss nämlich nachgewiesen werden, was bei einem Fax oder einer E-Mail schwer werden wird…
Deshalb würde ich es erst einmal gepflegt ignorieren !

Ihm gefällt das ja nur, weil die Pressemitteilungen so unfassbar amüsant sind.

Nach noch nicht einmal 24 Stunden hat Herr Storost bereits einen (angeblichen) Anwalt beauftragt -

als ich vor 5 minuten zum ersten mal den blog-artikel gelesen habe, war mir sofort klar,dass da noch noch was kommen wird.dann les´ich mir die kommentare hier durch und:BÄM! ich hab recht gehabt :smiley:

lass dich nich von ihm einschüchtern.der gewinnt vor gericht nichtmal nen blumentopf :wink:
würde aber das bild von ihm rausnehmen.

mfg

Das ist noch fast besser.

Zu diesem Anwaltsschreiben kann man nur eines attestieren:

“Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.”

Also die mandantIN ? ^^ ist er nicht eher der mandant? ^^

das schreiben ging an alsterfilm.meines wissens wird „mandantin“ bei firmen,bei sowas immer so gennant.
bitte um aufklärung,wenns anders sein sollte!

Hast du das selber eingescannt oder wurde dir das in solch einer schlechten Qualität geschickt ?
Ich tippe eher auf 2teres, da deine scans sonst immer von guter Qualität sind.

hmmm also einen Text klauen ist schon mal nicht sehr schlau, aber dann noch jemanden der Lüge zu bezichtigen und rechtlich zu belangen wollen, wenn es rauskommt, das ist schon eine Nummer für sich :smiley:

Gesetzt den Fall, dass das tatsächlich eine Anwaltskanzlei ist, die da abmahnt, dann gibt die erstmal nur wieder, was ihr Mandant beklagt. Da wird (man beachte die vergangene Zeit) selten ausreichend recherchiert …

@Markus.U
Das ist definitiv kein echtes Abmahnschreiben :wink: Bei Marc Döhler hat er es doch vor ein paar Jahren auch versucht nur da hieß der Sender noch „7live“…

Ohjemine, FKTV steht vor dem Aus. :shock:
Ich hab nachgeschaut: Samstag und Sonntag läuft visit-x.tv nicht um 19-, sondern erst um 23.35 Uhr.