Gesendete Spreu

Gott, da will der Junge mit TV-Resten im Internet ein paar Euro abgreifen und ihr “hänselt” ihn so! Das Internet kann grausam sein

Im Grunde ist das alles nicht der Rede wert - wie schon in Marc Doehlers Forum geschrieben wurde - das zu thematisieren, bedeutete den Dingen mehr Wichtigkeit zuzuschreiben, als ihnen gebührt.

Ich würde trotzdem gerne mal nen Mitschnitt aus der Livesendung mit Jörg Draeger sehen - was ich bei der MediaKuh gehört hab hörte sich ja unglaublich an ^^.

Also, falls einer der 900.000 Zuschauer hier mitliest und zufällig geistesgegenwärtig genug war, um das aufzunehmen: BITTE lad das auf Yt hoch und poste den Link ^^

Jörg Dräger soll ausgeflippt sein…

Timo Niemeier hat neulich schon drüber gebloggt:
Ein Internet-TV-Sender mit (Glaubwürdigkeits-)Problemen
Gut, der Mann! :smt023
Die ZAK hat wohl vor kurzem ein Zulassungsverfahren durchgeführt:
http://www.die-medienanstalten.de/filea … te_ZAK.pdf
Da der Sender noch läuft, war das anscheinend erfolgreich, oder es gibt Auflagen oder Fristen die noch erfüllt werden müssen. Sollte das so sein, steht natürlich jedem der Beschwerdeweg über http://www.die-medienanstalten.de offen. 8)

super. gepostet und gelöscht. nicht nur ich wohl gemerkt. was für ein peinlicher verein. :lol:

Ohne Mist, der ganze Artikel ist dermaßen nichtssagend, dass man schon nach 1 Absatz vergessen hat, was er eigentlich sagen will.

Nun wird jedoch klar, wie er 16 Meter Brief gefüllt hat. Timo Storosts Medienkünste sind genauso wirksam wie ein Paket Valium.

Die haben meinen Beitrag zum Jugendschutz auch gelöscht und die Blockierung war sogar inklusive :lol: :ugly

Auch sehr interessant. Ist seine eigene Agentur. :ugly

Was zeigt uns das? Mehr als drei Absätze von dem Käse hatte ich nicht ertragen und dann aufgehört :smiley:

Und was lernen wir daraus? Wenn wir merken, dass wir von einem Text nur drei Absätze ertragen, hören wir nach dem ersten auf und lesen noch die letzten beiden :ugly

Besonders fantastisch ist auch das Ende des Artikel:

PS: Etwaige Rechtschreib- oder Grammatik-Fehler presented by Alexander Krei.

In diesem Sinne

Timo C. Storost

Öhm, ja wie auch immer

Wer steckt eigentlich dahinter? Laut Impressum soll es eine “ITV Media Group” sein. Nur konnte ich bei bundesweiter Suche bei www.handelsregister.de keine Eintragung finden. Also scheint es kein Unternehmen zu sein, dass im Handelsregister eingetragen ist, sondern höchstens ein Einzelgewerbetreibender mit Gewerbeanmeldung bei der zuständigen Kommune. Das ist nicht unbedingt seriös und erinnert mich so etwas an die Sache mit Fort Fun.

@The_Fox
Genau so ist es. Bei der KEK hat der Storost das auch persönlich angemeldet, und nicht seine komische Firma.
Übrigens sind die im Blog verlinkten Mediadaten inzwischen verschwunden. Am besten immer nen Screenshot machen bei so was.

[…]
Übrigens sind die im Blog verlinkten Mediadaten inzwischen verschwunden. Am besten immer nen Screenshot machen bei so was.

Schau mal hier:
http://familytv.tv/Mediadaten_2012.pdf

OK, danke. Dann stimmt das hier nicht mehr: familytv.tv/Mediadaten_2012.pdf

Inklusive Deppenapostroph:

Herzlich Willkommen auf der offiziellen Webseite des Entertainer und Medienunternehmer’s Timo-Chris Storost

900 000 Zuschauer und gerade mal knapp 300 “Likes” bei Facebook :lol:
Jeder 2te aus meiner Freundesliste hat mehr Freunde als die “Likes” haben xD

Da werden wohl die visits gezählt. Überleg mal was man für Serverkapazität bräuchte, um für 1 Mio Leute live zu streamen… :ugly

Einen habbich noch!

Der Claim “Enjoy the life” ist miesestes Denglisch. Jeder, der halbwegs die englische Sprache beherrscht, lässt den Artikel weg.

FamiliyTV? Nie von gehört. Hab das Gefühl, dieser weitere televisionäre Abgrund bekommt mehr Aufmerksamkeit, als er verdient.

Einen habbich noch!

Der Claim „Enjoy the life“ ist miesestes Denglisch. Jeder, der halbwegs die englische Sprache beherrscht, lässt den Artikel weg.

Eben, brauch man nur pro7 fragen: Enjoy difference - start tolerance.
Sie verstehen zwar nicht, was sie da sagen, aber sie lassen den Artikel weg. Vorbildlich! In diesem Sinne: Kommen Sie herein und finden Sie wieder raus!

So, jetzt ist aber gut. Ich fühl mich schon wie ein ganz fieser Cybermobber. Der arme Bub wollte doch bestimmt nur was haben, das er Mutti und Vati vorzeigen kann, damit die auch mal stolz sein können… kann ich voll verstehen.
Außerdem stimme ich dem von einem Pfeil erschossenen Vektor zu.
Lustig, ja, aber Mehrwert? Ne, nicht wirklich.