Gemeinsame Sendung von MG.TV mit Hornauer?

Lieber Herr Heulmaier, das Interview ist noch nicht zuende. Zudem verstehst du nicht, wie clever diese Taktik ist: In seinen langen Monologen gibt Hornauer viel mehr über sich preis als wenn man ihn ständig unterbrechen würde. Deutlich spannender und aufschlussreicher als bei Krömer.

5 „Gefällt mir“

Meine bisherigen Horni-Highlights:

„Fahrrädle.“

„Ich kann dieses Nichts mit Spirit erfüllen.“

„Die ganzen Kneipen… Die Prostitution… Ich finde es gut, dass dieser Sumpf mal trocken gelegt wird.“

„Ich mach immer alles vor und die Regierung macht’s nach!“

„Simmer uns wahrscheinlich auch einig.“

Der absolute Höhepunkt der Sendung:

Hornauer vergleicht sich selbst mit Edward Snowden .

3 „Gefällt mir“

Und vergiss nicht wie er zu Holger sagte „Sie sind der Einzige, der mir gewachsen ist“ :blush:

7 „Gefällt mir“

Er kann sich tatsächlich wahnsinnig gut einschleimen. Der Weg zum Erfolg.

In einem muss ich ihm allerdings Recht geben, und das fand ich schon bei der Krömer-Ausstrahlung bedenklich:

Jemanden eines Vergehens/Verbrechens zu beschuldigen, obwohl (aus welchen Gründen auch immer) keine Verurteilung durch ein Gericht erfolgt ist halte ich für bedenklich. Das ist aber das einzige bei dem ich ihm in dem endlosen Palaver zustimme.

Na Holger ?? wie sehr brummt der Schädel ? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Die königliche Heiligkeit war sehr mitteilungsbedürftig.

Horni und Alex machen jetzt noch Überstunden… :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Der nächste Live Stream: Holger und Horni am Orange Table bieten Energie-Ausgleich für 100 Deutsch-Markt an.

1 „Gefällt mir“

Zum Schluss hat er noch ein paar Zuschauer von Massengeschmack abgegriffen. Alex sei Dank! Doof ist er ja nicht. :grin:

3 „Gefällt mir“

Bleibt nur noch die Frage, wer die Masche von wem kopiert hat, Pearl TV von Horni oder Horni von Pearl TV? Oder steckt am Ende sogar Horni hinter Pearl TV?

Fragen über Fragen…

4 „Gefällt mir“

Diese Art von Frauenquote können wir gern auch bei MG einführen. Dann werd ich Lebemann. :innocent:

Ich schlage ein Interview mit Alex vor. Die Kommentare waren weit unter der Gürtellinie. Wie kam sie zu dem Kanal. Wie fühlt sie sich bei so Kommentaren

Aber auch nur, weil du noch mehr von ihr sehen willst. :blush: Alex braucht jedoch kein Opferticket. Sie arbeitet im Zirkus. Mit übersprudelnden Primaten kann sie also bestens umgehen.

@Steelblade Don´t feed the troll. (Du weisst wen ich meine)

2 „Gefällt mir“

In der BILD war Alex (Alexandra Riedesel) übrigens auch schon… :heart_eyes:

Das war das Betthupferl für die besonders Geduldigen unter euch. :innocent: Guts Nächtle!

Den Berufsforisten hier?

2 „Gefällt mir“

Stets zu Diensten, lieber Herr Kollege Berufsforist. :innocent:

Ist Hornauer eigentlich schon Lebemann-Abonennt? So wie er Holger Honig ums Maul geschmiert hat.

Wobei… ein Lob von Hornauer? Später hat er in seinem Stream noch den Reichsbürger-König Peter Fitzek über den grünen Klee gelobt. Von daher!
Überhaupt! Sein Stream, au weiha! Faselt was von Wiedergeburt von Kanal Telemedial, dank seinem Krömer-Auftritt, spielt zwischendurch usselige Musik (und singt auch noch!) und quatscht die nette Dame vom Zirkus voll, die wohl bald da moderieren soll (?).
Irgendwie gruselig. :clown_face:

Es war genau der bizarre Trash, den man erwarten darf, wenn man auf nen Horni-Stream klickt. :blush: War von seinen Orgelkünsten tatsächlich überrascht. Nachdem er sich eingegroovt hatte, klang das Gedudel gar nicht mal so übel. Insgesamt ein wunderbar entspannender Einschlaf-Stream.