Massengeschmack.TV Shop

Gemeinsame Sendung von MG.TV mit Hornauer?

Wie Herr Hornauer eben angekündigt hat wird angesichts der zensierten Sendung von Kurt Krömer eine „gemeinsame Betrachtung“ der ausgestrahlten Sendung mit mgtv geplant.
Schon das damalige Interview von Hr. Kreymeier mit Herr Hornauer zeigte keine allzu kritischen Nachfragen.
Ich bin zugegebenermassen entsetzt und sprachlos.

was? wer macht was? wo hat hornauer das gesagt?

Ganz aktuell auf youtube.

Ich check das gelaber nicht. er war bei „chez krömer“ und möchte das mit holger analysieren lassen?

1 Like

@Nikita So habe ich das zumindest auch verstanden.

1 Like

@Fernsehkritiker Ist da was geplant?

Laut Hornauer hat er bzw. jemand die Ausstrahlung per einstweiliger Verfügung gestoppt. Das ist natürlich Quatsch, die Folge war erst für nächsten Dienstag vorgesehen. Ob die heutige Folge später oder davor produziert wurde, spielt keine Rolle.

@maxiking1 Ich habe die Sache auf wikipedia verfolgt, aber dort stimmt bekanntlich ja nicht alles.
Allerdings war dort bis Montag durchaus der Hornauer für diese Woche angezeigt, erst nach Beginn der Ausstrahlung in der ARD Mediathek wurde er durch Oettinger ausgetauscht.

1 Like

bin überhaupt völlig perplex, dass jmd wie Hornauer zu chez Krömer eingeladen wird…

Aber was kann man dem Hornauer konkret vorwerfen, außer dass er überteuert „Lebensberatung“ angeboten hat ? Wirklich (kriminell) geschadet hat er niemandem oder ? Als Person natürlich völlig skurriler Typ

Ich meine auch, Krömer hat am Ende der letzten Sendung gesagt, der nächste Gast sei Hornauer.

Das kannst du dir sparen, da nichts geplant ist. Ich weiß nicht, wie Herr Hornauer darauf kommt :man_shrugging:
Es gab von seiner Seite die Idee, aber ich habe nichts dergleichen zugesagt.

8 Like

Hornauer haut ein Ansagevideo für eine handvoll Zuschauer raus und keine Stunde später wird ein Thread im MG Forum eröffnet :sweat_smile:

Da bin ich jetzt eher entsetzt und sprachlos.

3 Like

Hab ich das jetzt zwischen den Zeilen richtig verstanden, Hornauer war bei Krömer, dort wurde Material von Kanal Telemedial eingespielt, Hornauer wendet sich an den Sender per Anwaltsschreiben o.ä., und wundert sich nun dass die Sendung mit ihm nicht ausgestrahlt wird?

1 Like

:joy:

2 Like

Och, warum nicht?

Und morgen nun doch! :wink:

2 Like

Wovon sprichst Du? Was ist morgen? Wo? Wann? Warum?

Danke.

Gruß
Christian

Quelle? Hat Holger sich irgendwo geäußert?

Großes Kino einfach,

1 Like