Gemeinsame Sendung von MG.TV mit Hornauer?

Der weiss halt wie es funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Horni war Comedy pur.

Ich frage mich nur: Glaubt er wirklich was er da hinquatscht oder verarscht er die Leute absichtlich?

Und ich frage mich: Was von beidem ist schlimmer?

Am allerschlimmsten sind auf jeden Fall diejenigen, die ihm huldigen und verehren. So etwas hatte manchmal schon schlimme Folgen. (z.B. Colonia Dignidad). Ich warne also davor ihn als „harmlosen Spinner“ zu bezeichnen wie es manche tun. Bezüglich der Intelligenz steckt er sehr viele ganz locker in die Tasche. (Ich habe mir gerade überlegt dass man das eventuell missverstehen kann: Ich meine damit ausdrücklich nicht Holger!)

Ich frag mich, wie viele das sind. Die ihm nicht nur aus Belustigung folgen, sondern weil er sie wirklich überzeugt.

1 „Gefällt mir“

1min

Da kann man nur schätzen. Als Anhaltspunkt nehme ich die Kanal-Telemedial-APP. Die dürften nur die echten Fans installieren da sie wohl ein kostenpflichtiges Abo erfordert. Und das sind ein bisschen mehr als 50.
Auch seine Youtube-Livestreams finden meist quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

1 „Gefällt mir“

Hätte ich auch so vermutet. Zwar mehr als es Leute gibt, die Timo C. Storosts Programm für gut gemachtes Online-Fernsehen halten, aber nicht wirklich relevante Größen.

der Typ ist völlig durch

Sehe ich genauso.
Die Sendung mit diesem Comedy-Teddy fand ich genau aus diesem Grund überflüssig und langweilig.

Folgende Regel gilt:
Politiker/Ex-Politiker/Konservativer mit Bezügen zur CDU, AFD, FDP, SPD = Kreuzverhör und Konfrontation mit unangenehmen Nachfragen (auch mit alten Kamellen)

Comedian = Kumpelmodus. In Serdar Somuncus Radiosendung hatte Bojcan seine „Kunstfigur“ auch - zumindest für mich - erst- und einmalig verlassen und bestritt die komplette Sendung als Alexander Bojcan. Deswegen finde ich es etwas dubios, sich hinter der Kunstfigur zu verstecken. Immer, wenn es unangenehm wird, ist es die Kunstfigur - immer wenn gekumpelt wird, ist es Alexander Bojcan selbst. Dann soll er die Sendung aber nicht „Chez Krömer“ nennen.

Die Sträter-Sendung fand ich gelungen, eben weil sie ehrlich war - aber offensichtlich auch genau so geplant.

2 „Gefällt mir“

fiel mir auch auf. vorallem bei frau petry. ich mag den nicht mehr so.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie ein sympathisches Kerlchen. Ich glaube ihm jedes Wort rund um die Krömer Show. Schön das er das know how und finanziellen Mittel besitzt, denen mal richtig in die Suppe zu spucken!

Was ich aus der Sendung mitnehme: Rauchen ist Gewalt". Recht hat er! Niemand hat das Recht andere zu vergiften und das passiert, wenn man in der Öffentlichkeit raucht!

Wieviele Menschen sterben durchs aktive oder passive Rauchen? Interessiert die Bundesregierung genau 0,0 weil man ja fett dran verdient. Genauso wie ans saufen. Auch da hat Hornauer einen klugen Gedanken gehabt.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Stimmt sogar. Stark rauchende Frauen schmecken irgendwann nach Aschenbecher… Überall. :innocent:

König Hornis Lebensweisheit überzeugt mich zunehmend mehr.

1 „Gefällt mir“

Vor allem erklärt die Heiligkeit sehr gut und anschaulich, woher Begriffe des Alltags stammen. Wozu brauchen wir da noch Sprachwissenschaftler?

1 „Gefällt mir“

Was wohl Bauerfeind dazu sagen würde?

Ich bezweifle, dass Bauerfeind in diese Kategorie gehört. Und selbst wenn, sind die meisten Kerle heutzutage eh so simpig und anspruchslos, dass Aschebescha für sie wie eine Gourmetmahlzeit wirkt. Es verfügt eben nicht jeder über einen so sorgfältig gepflegten Harem wie King Horni. :innocent:

Hier hat Kalkhofe was über den gebracht.

bauerfeind war kettenraucherin…

Sie hat genügend andere Qualitäten, um dieses Defizit wieder auszugleichen. :smiling_face_with_three_hearts:

Welche denn? Der Baerbock nach dem Interview zu applaudieren?

Musst du mich ausgerechnet daran erinnern? :sweat_smile: Ich rede mir einfach ein, dass das nicht Fräulein Bauerfeinds Idee gewesen ist und sie vom linksgrünen Redaktionsmob dazu genötigt wurde.