Fragen und Anmerkungen zur Forenmoderation

Vor der Pubertät kann es nur Missbrauch sein. Ausnahmslos, egal welche Kombination.

Neuer Paedo-Thread?!

1 „Gefällt mir“

Es ging mir um den Terminus Heranwachsener, den Naked_Snake verwendet hat. Heranwachsende sind 18-21 und können einvernehmlich nur legalen Sex mit älteren haben. Jugendliche sind 14 und älter, Kinder bis 14.

Daher hinkte sein Vergleich, weil er zwei Erwachsene (alter mann, MILF) mit einmal einem kleinen Mädchen (würde ich als Kind <14 definieren) und einmal mit einem Heranwachsenden (>18) verglich. Um nichts anderes ging es mir.

sehe ich auch so.

1 „Gefällt mir“

Diese Büchse hast du geöffnet :wink:

Ich haette das aber halt im Small Talk gelassen.
Wobei es ja auch frueher schon so war, dass bestimmte umfassendere Themen dann ausgeklinkt wurden…

Hälst du das echt für abwegig? Aber gut, hatte ich zuletzt in einem Artikel zu dem aktuellen Missbrauchsfall gelesen, den find ich auf die schnelle jetzt nicht wieder.

Die, die ihren Sohn verkauft hat? Die ist wahrscheinlich nicht mal paedophil.

Wikipedia hat da ein wenig was zu:

“wenig geforscht” trifft es wohl ganz gut

Kann auch sein, dass in dem Artikel stand, dass 20% der Missbrauchsfälle von Frauen begangen werden. Ich glaube das trifft es eher. Es ist aber nun mal so, dass viele denken Missbrauch=Vergewaltigung und keine Penis=kein Missbrauch. Um das kurz zusammen zu fassen. Man denkt bei dem Thema ja auch irgendwie direkt an Männer und das eine Frau ihr eigenes Kind missbraucht scheint für viele undenkbar.

Mit dem erforschen hängt wohl auch damit zusammen, dass man bspw. lange Zeit die weibliche Erregung nicht wirklich messen konnte. Auch melden sich Frauen kaum für Therapien an und wie ich beim Googeln gelesen habe, sollen Frauen eher Ersatztäter sein.

Warum das eigene Kind?

“Beim Googeln gelesen”… das mit den Belegen wird hier wohl nix mehr

Weil die Mehrheit der Fälle in der Familie stattfinden, daher wählte ich diese Aussage.

Wo willst du eigentlich drauf hinaus? Dass es 0% sein müssten? Warum sollten Frauen nicht genauso Missbrauch begehen wie Männer?
Edit: Ja, ich weiss Belege, aber dazu sagt ja der Wikipedia Artikel dann doch ein wenig was.

Auf der KTW-Webseite bspw., aber man muss den Leuten ja auch nicht immer alles vorkauen. Sich selber ins Thema einlesen soll helfen.

An wen erinnert mich das jetzt nur…

Vergesst doch euren Ärger bei einer schönen Schüssel Erdbeereis:)

Außer ihr seid übergewichtig, dann nur Eiswürfel.

Ohja, erwischt, ich bin Herr G. :crazy_face:

[ ] Smiley vergessen
[ ] Trollen
[ ] Dummheit
… whatever…

Ich nehm mal

[ ] Smiley vergessen
[ ] Trollen
[x] Dummheit

Lächerlich sind höchstens Leute, die nicht wissen (wollen), was Zensur ist, dieses Wort unbedacht und unpassend nutzen und damit das Thema Zensur als solches verharmlosen.

Klaus hat schon ganz recht damit gebetsmühlenartig zu wiederholen, dass von den Admins und Mods keine Zensur ausgehen kann. Das geht einfach nicht - das ist technisch unmöglich.

1 „Gefällt mir“