Fragen und Anmerkungen zu Forenmoderation 2.0

Ok, also angenommen ich würde jetzt deinen Beitrag hier melden würde jeder andere diese Meldung bekommen ausser dir, hab ich das richtig verstanden?

Ich bekomme sie natürlich auch.

Aber ihr habt die Regel das du sie dann z.B. nicht bearbeiten dürftest?

Ja. Es sei denn es betrifft mich selbst nicht oder ist offensichtlich falsch. Da das wie eine PN gehandhabt wird kann man darauf aber auch reagieren.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, thx4info.

Sollte logisch sein, Man sieht auch in den logs wer ne meldung bearbeitet hat.
https://i.imgur.com/zCzpIIo.png

Und auch wenn sonst was gelöscht wird können das alle mods sehen. Gibt da keine möglichkeit irgendwas zu verstecken.

Das sollte es :slight_smile:

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Ist das ein Fehler im System?

Der Beitrag definitiv.

Ausgeblendet wurde er allerdings, weil er gemeldet wurde.

1 „Gefällt mir“

War ja eine persöhnlich anfeindung. Allerding bringt Extra Klaus so etwas öfters und in besten Fall hätte das Rynam oder Ice two klären sollen.
Denn dann muss man konzequent auch andere Beiträge sperren meiner Meihnung nach.

Finde es trotzdem generell richtig persöhnliche anfeindung zu bearbeiten.
Ich z.b. hätte Satz 2 und 3 ausgeblendet wie die sehr guten moderatoren in der Wahren Tabelle es tun würden.

Wäre ganz cool, wenn man in der automatisierten Nachricht erfahren könnte, welcher Admin für das Ausblenden/Löschen der Beiträge verantwortlich ist.

Das System blendet die automatisch aus bis ein Mod die Beitraege prueft.

@Stella_Sar: :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Zankyou. An dieser disskusion waren nur Ich Samt und Klausi beteiligt^^ Da ich meine meldung noch nicht abgeschickt hatte, kann es also nur zwei meldungen gewesen sein. Und zwei meldungen reichen in der regel nicht zum ausblenden. Außer ein Mod legt nacht)
Generell muss in den Beitrag halt Satz 2 3 gestrichen werden. (und selbst das ist harmlos in vergleich zu dingen die Klausi anderen an den kopf wirft)

Es wurde eben ein Beitrag wenige Sekunden nach Abschicken des Beitrages gelöscht.
Ich habe keine Systemmeldung erhalten. Ist das ein Systemfehler?

Du fängst dir bald eine Sperre, wenn du nicht endlich aufhörst mit dem Gespamme.

1 „Gefällt mir“

Obligatorischer Popkorn Kommentar

6 „Gefällt mir“

Wieso?
Ich habe auf einen Beitrag von dir reagiert. Da kannst du doch nicht Angeklagter und Richter gleichzeitig spielen und den Beitrag sofort löschen ohne dass ich eine Systemmeldung erhalte.

Können denn die anderen Admins sehen, dass du meinen Beitrag sofort gelöscht hast?

Du hast nicht auf einen Beitrag reagiert, du hast rumgespammt. Und so langsam auch meine Geduld mit dir an einen Tiefpunkt gebracht.

Das würde halt nicht passieren, wenn der mod der mitdisskutier das moderieren anderen überlassen würde;)^^