Fragen und Anmerkungen zu Forenmoderation 2.0

Du könntest das hier in den Smalltalk schreiben:

Was dir übrigens auch von anderen Usern geraten wurde

1 „Gefällt mir“

Darum ging es mir doch gerade gar nicht.

Icetwo macht von allen mods hier den besten job und versucht alles mit fingerspitzen gefühl zu lösen. Und das obwohl es ihn seine Kollegen hier nicht einfach machen. Vielleicht sollte man mal lieber hinterfragen, warum es überhaupt nötig ist, dass Icetwo hier soviel regeln muss.^^

4 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Find’s komisch, dass Icetwo nen Beitrag liked, der hier seine Modkollegen schlechtredet.

3 „Gefällt mir“

image

Es ist eher der Teil

Icetwo macht von allen mods hier den besten job

Danach habe ich aufgehört zu lesen. :laughing:

obwohl es ihn seine Kollegen hier nicht einfach machen

ich hatte in diesen ersten Wochen eher Schwierigkeiten mit einigen anderen Usern, als mit den Admins. Hier sind aber auch einige sehr merkwürdige gestalten aufgetaucht. Da war einer der hat bestimmt umgerechnet eine Din A4 Seite an verschwörungskram zu einer Mediatheke geschrieben. Und zwei User haben sich mehrfach verabschiedet und sind dann doch wiedergekommen.

3 „Gefällt mir“

Wann wird Stella wieder Mod, damit er Klausi und Rynam zeigen kann wie man geschickt moderiert?

4 „Gefällt mir“

Eher wirst du mod.

2 „Gefällt mir“

Fordere es nicht heraus^^ Sonst Frage Ich Holger ob Ich den Posten zurück haben darf. Immerhin bin Ich damals freiwillig zurückgetreten^^

Bitte tu das.

Niemals! Erstens wäre es arbeit. Zweitens weigere Ich mich mit Extra Klaus zusammen zu arbeiten;)

1 „Gefällt mir“

Habt ihr noch Anmerkungen zur Forenmoderation? Sonst könnt ihr das Thema gerne abschließen.

4 „Gefällt mir“

Eroeffnet doch mal nen neuen GK-Thread.

Hust.

2 „Gefällt mir“

Ja-Wissen manche Moderatoren hier eigentlich das Unterschied verschieden heißt?

Mal ne eher technische Frage:

Angenommen ich melde einen Beitrag von Rynam, bekommt er dann diese Meldung und muss entscheiden ob die Meldung gerechtfertigt war, also gewissermaßen der Angeklagte über sich selbst richten oder bekommt eine Meldung eines Moderators/Admins immer automatisch ein anderer Mod/Admin, was auch immer?

Bekommt Rynam. Habe schon Beiträge von Klausi gemeldet, die er selbst beantwortet hat.

1 „Gefällt mir“

Also sind die Mods/Admins Angeklagter und Richter in einer Person in Belangen die sie selbst betreffen?

Nein.