Fragen und Anmerkungen zu Forenmoderation 2.0

Das zu entscheiden liegt in deinem Ermessen?

Außer Satz 2 und 3 hat es keine regeln gebrochen. Richtig wäre es gewesen die beiden Sätze auszublenden;)

Es würde nicht passieren, wenn ich das, was ihr mir immer vorwerft, tatsächlich auch mal so machen würde. Dann würde ich mir hier so viel Ärger sparen!

https://i.imgur.com/CUI8cuP.png

3 „Gefällt mir“

Du siehst das mein Name rot ist, richtig? Genau: liegt es.

Und ich hab dir jetzt einiges durchgehen lassen, aber wenn du dir jetzt zur Aufgabe gemacht hast zu meinem persönlichen Quälgeist zu werden, der Job ist leider schon vergeben.

Du kannst trotzdem nicht einen Beitrag löschen, der auf deinen Beitrag reagiert.
Das geht einfach nicht. Und Gespamme war das schon gar nicht. Etliche ehemalige NSDAP’ler sind später in der CDU gelandet. Das mag dir ja nicht passen. Würde mir auch nicht passen, wäre ich CDU Mitglied.

Uhm, es gibt hier auch Mitleser.

2 „Gefällt mir“

Ok. Aber dann läuft hier Forum etwas grundsätzlich schief.
@Fernsehkritiker

Unter jedem Beitrag von mir versuchst du nachweislich den Thread zu derailen und mich zu provozieren. Wie gesagt, das sind Muster, die fallen auf.

Verkauf mich nicht für völlig verblödet. So clever ist dein Verhalten nicht, dass dies nicht auffallen würde.

Nein. Ich habe exakt auf deinen Beitrag reagiert.
Ich habe den Eindruck, dass dir dein Job hier derailt, da du deine Position ausnutzt um Beitrage, die sich kritisch mit dir auseinandersetzen innerhalb von Sekunden löschst.
Wenn du behauptest, die DIE LINKE sei eine SED Nachfolgepartei, dann darf ich nicht behaupten, dass viele ehemalige NSDAP’ler in der CDU gelandet sind?
Das sind historische Fakten. Und wenn dich diese historischen Fakten provozieren, ist das doch dein Problem und nicht meines.

2 „Gefällt mir“

Ja, hät ich auch getan.

Nein.

Nein.

Nein.

3 „Gefällt mir“

„nachweislich“ ist Schwachsinn, da meine Beiträge immer einen Themenbezug haben. Der Inhalt passt dir nicht. Aber deswegen kannst du nicht meine Beitrage wahllos löschen.

1 „Gefällt mir“

Muss ich erst deine lange Liste an gelöschten und gemeldeten Beiträgen raussuchen oder akzeptierst du selbst, das du Stuss redest? :stuck_out_tongue:

Wer behauptet, dass das wahllos ist? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nochmal ExtraKlaus:
Mir ist nicht entgangen, dass wir politisch, menschlich und persönlich auf unterschiedlichen Universen leben.
Nichtsdestotrotz war mein Beitrag im direkten Zusammenhang mit deiner Behauptung, die DIE LINKE sei eine SED Nachfolgepartei.
Dass dir das nicht passt, verstehe ich, aber du kannst sowas nicht löschen, wenn das historische Tatsachen sind. Und, dass du dich provoziert fühlst, kann ich doch vor dem Absenden meiner Beiträge nicht erahnen oder gar berücksichtigen.

Auch mein Horst Lüning Beitrag war völlig in Ordnung.
Du kannst den Beitrag kürzen, meinetwegen die ersten zwei Sätze.
Aber doch nicht den gesamten Beitrag?!

1 „Gefällt mir“

Er hat den ned ausgeblendet. :shrugdog:

3 „Gefällt mir“

Ich mache mir jetzt ein schönes Fläschchen Trollinger auf und genieße den weiteren Verlauf

2 „Gefällt mir“

Ist hier bald mal Schluss mit dem Gespamme? Ihr Admins flutet doch eure eigenen Posteingänge!

Ich bin der einzige der verrückt genug für das ist.

2 „Gefällt mir“

Wenn du mir zudem mitlieferst, wer meldet und wer löscht, gerne. :wink:

1 „Gefällt mir“

Mir auch nicht:

:smiley:

Und ich habe jetzt nur ein Beispiel rausgesucht, was belegt das du mich einfach nur auf dem Kiecker hast und permanent provozieren willst.

1 „Gefällt mir“