Frag das MG-Team

Holgers Sohn X und Holgers Tochter Y

Hallo. Bin irritiert. Wo kann man „Frag das MG Team“ Fragen stellen? Ist ja hier nicht aktuell.

Danke.

Ich weiß nicht, ob das hier noch aktuell ist. Für den Zugriff in der Schatzkammer musst du jedenfalls mindestens Premium-Abonnent sein.

Deshalb Frage ich. Bin Premium Abonnent.

Die Forum-Suche bringt mich auch nicht weiter. Dennoch, Danke für deine Hilfe.

Gruß

1 „Gefällt mir“

Genau hier.

Okay, eine einfache Frage: würdet ihr, die Frage geht an alle, Menschen (Flüchtlinge/Ukraine) bei euch aufnehmen, für eine gewisse Zeit?
Wenn nein, warum, wenn ja, warum?

Im voraus, Danke für eure ehrliche Antwort.

Gruß

1 „Gefällt mir“

Auch ohne !CF wird dieses kleine Schatzkammer-Format natürlich weitergehen! Also stellt hier weiterhin freudig die Fragen, die das MG-Team beantworten soll. :grinning: :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Was war für euch bisher das Highlight/Lowlight in eurer Zeit bei MG?

1 „Gefällt mir“

Was für ein Auto würdest du gern mal selbst fahren und warum?

1 „Gefällt mir“

Was ist dein Lieblingsbuchstabe und wieso?
Was ist dein Lieblingsorange und wieso?

1 „Gefällt mir“

Was ist deine Lieblingsorange und wieso?

1 „Gefällt mir“

ach

1 „Gefällt mir“

Analog oder digital und warum ?

Wie sehr/genau trennst du deinen Müll ?

Was war das höchste Gebäude oder Bauwerk auf dem oder in dem du dich bisher mal befunden hast und was war die höchste Erhebung auf der du dich mal befunden hast (über den Meeresspiegel) + die (ungefähre) Höhe für beides ?

Welche Art der Energiegewinnung wünscht du dir für die BRD und welche sollte mehr gefördert / anvisiert werden und welche nicht mehr verfolgt werden ?

1 „Gefällt mir“

Was ist deine Lieblingszahl und wieso?

Habt ihr schon mal aus Versehen eine komplette Coca-Cola-Flasche?

2 „Gefällt mir“

Musstest du zu Schulzeiten mal nachsitzen?

Welche Musik hörst du privat?

An die Studio-Schauspieler: welche Eigenschaft eures Charakters habt ihr wirklich? Wo seid ihr ganz anders?

Schön, dass ihr von selbst die Initiative ergreift - gern drehen wir mal wieder neue Clips :hugs:

Hab mich heute spontan dazu entschieden auf Premium upzugraden. :wink:

Du Guter :heart_eyes: