Frag das MG-Team

Interessierst du dich für Sport, wenn ja wofür konkret?

2 „Gefällt mir“

Wie oft soll das MG-Team ein aktuelles Kühlschrank-Update geben?
Am besten eine Webcam installieren…

1 „Gefällt mir“

Oh das könnte ich einrichten. Wie lange überlebt ein Handy bei ~6°C? Licht-Aus-Hebel wäre schnell ausgebaut.

Und ok loona, frage nehme ich mit rein. Wenn die beantwortet wird, weiß man eh nicht mehr dass es eine ähnliche schon mal gab :grin:

2 „Gefällt mir“

Welche Schuhart tragt ihr gerne? Bevorzugt ihr eine oder mehrere Schuhmarken?

Warum ist Holger noch nie in der Zeitschrift Playgirl erschienen?

1 „Gefällt mir“

Bin ich - die Ausgabe kam direkt auf den Index!

4 „Gefällt mir“

Du hast wohl seinerzeit die Studio-Folge „Holgers Krisenstab“ verpasst.

Ach nee, die Folge kam ja bei MG auch auf den Index. :joy:

1 „Gefällt mir“

Schade, wollt mir sein Poster an die Decke übers Bett Nageln.

Was ist denn jetzt mit neuen Folgen? Outtakes ist AusschussContent. Für „Frag das Team“ wird doch keine Kohle an die Betroffenen gezahlt somit wird doch nur Zeit investiert die ja wohl alle Menschen des Massengeschmack Universum übrig haben müßten. Wer das zusammen schneidet kann das ja mal auch für Nüsse machen. Ein Gewinn für Holger sollte natürlich drin sein sonst mach des Premium ja keinen Sinn

Tja… Theorie und Praxis :man_shrugging:

geht doch schnell so nen Video. Sind doch alles Profis hier. Im Grunde möchte ich doch nur das mehr Speziell für die Schatzkammer produziert wird. Ich wollts halt nur lustiger verpacken. Ja gut kommt auch immer auf die Fragen an die ihr nehmt und mal mehr mal weniger ist da Zeit neben dem Hauptberuf zu investieren.

Alles locker. Ich werd auch weiterhin die 15€ bezahlen.

Endlich ne neue Folge :heart:

5 „Gefällt mir“

Ich fand Marios Beschreibung der anderen MG-Mitarbeiter sehr schön :blush: Zwar hat er mehr als ein Wort benutzt, aber seine warmen Worte haben mich sehr berührt :orange_heart:

5 „Gefällt mir“

Welche schlechte Angewohnheit oder welchen Tick würdest du dir gerne wieder abgewöhnen?

1 „Gefällt mir“

In welcher anderen Stadt außer deiner jetzigen würdest du gerne mal wohnen? Und warum?

2 „Gefällt mir“

Beinhaltet der Prepaid Gutschein für 83,00 sämtliche Fuktionen des Premium und Lebemann Abos für 365 Tage?

Nein - er entspricht dem Basis-Abo für monatlich 6,99 €.

1 „Gefällt mir“

Okay. Danke für die schnelle Antwort :+1:

Warum ist Holger so Intelligent?

Weil er als Kind mit dem Chemiebaukasten in der Hand die Treppe hinuntergefallen und in einem großen Topf Buchstabensuppe gelandet ist.

3 „Gefällt mir“

Wenn Holger Nachwuchs hätte: Wie würde er seinen Sohn bzw. seine Tochter nennen? :family_man_girl_boy:

Die anderen Leute aus der MG-Crew dürfen natürlich auch gern antworten! :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“