Massengeschmack-TV Shop

Frag das MG-Team

Moin,

heute ist die erste Folge dieser kleinen Reihe erscheinen. Der Name ist Programm: Fragt das MG-Team.
Bitte keine Dr. Sommer-Fragen. Die Richtung sollte klar sein :face_with_hand_over_mouth:

Alle Fragen werden so gut es geht beantwortet, doch es bleibt ein Glückstreffer von wem.

Haut rein :upside_down_face:

4 Like

Macht Sinn…

Welche Musik hört ihr privat denn so?

2 Like

Ken oder Barbie?

2 Like

Welche berühmte Person wärt ihr gerne für einen Tag?

2 Like

Was macht Holger eigentlich beruflich?

5 Like

Schön, dass ich mein Haustierthema im Sonntagsfrühstück nicht mehr vorschlagen brauch, weil es nun beantwortet wurde.

Was liebt ihr an Hamburg und könntet ihr euch vorstellen, in einer anderen Großstadt oder auf dem Land zu leben?

2 Like

Thema: Lars Golenia. Warum gebt ihr euch mit ihm ab?

2 Like

Soll Harrison Ford wirklich noch den 5. Indiana Jones machen?

2 Like

Schön, wenn man so anonym Kritik üben kann, oder? :slight_smile:

1 Like

Muss ich das beantworten?

5 Like

Wenn Du Glück hast, darfst Du.

Hand aufs Herz:
Wer ist der Pausenclown im MG-Team und wer ist der Streber?! :wink:

Das war mal eine Zeit lang ein kleiner Running Gag, weil Holger das vor vielen Jahren im Livetalk gefragt wurde.

Danke für die Erklärung!

Welche Formate sollte man noch hinter der zweiten Paywall starten?

3 Like

Wie findest Du es, dass die Leute, die es sich finaziell erlauben können, über die Programminhalte für alle Abonennten abstimmen (bestimmen) dürfen?

1 Like

Lest ihr auch im alternativen Massengeschmack-Forum mit?

3 Like

Beschreibe jeden deiner MG-Kollegen mit einem Wort.

2 Like

Mit welchen prominenten Gästen würdest Du gerne mal in DAS STUDIO drehen?

1 Like