Frag das MG-Team

Moin,

heute ist die erste Folge dieser kleinen Reihe erscheinen. Der Name ist Programm: Fragt das MG-Team.
Bitte keine Dr. Sommer-Fragen. Die Richtung sollte klar sein :face_with_hand_over_mouth:

Alle Fragen werden so gut es geht beantwortet, doch es bleibt ein Glückstreffer von wem.

Haut rein :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Macht Sinn…

1 „Gefällt mir“

Welche Musik hört ihr privat denn so?

3 „Gefällt mir“

Ken oder Barbie?

3 „Gefällt mir“

Welche berühmte Person wärt ihr gerne für einen Tag?

3 „Gefällt mir“

Was macht Holger eigentlich beruflich?

6 „Gefällt mir“

Schön, dass ich mein Haustierthema im Sonntagsfrühstück nicht mehr vorschlagen brauch, weil es nun beantwortet wurde.

Was liebt ihr an Hamburg und könntet ihr euch vorstellen, in einer anderen Großstadt oder auf dem Land zu leben?

3 „Gefällt mir“

Thema: Lars Golenia. Warum gebt ihr euch mit ihm ab?

5 „Gefällt mir“

Soll Harrison Ford wirklich noch den 5. Indiana Jones machen?

3 „Gefällt mir“

Schön, wenn man so anonym Kritik üben kann, oder? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Muss ich das beantworten?

6 „Gefällt mir“

Wenn Du Glück hast, darfst Du.

1 „Gefällt mir“

Hand aufs Herz:
Wer ist der Pausenclown im MG-Team und wer ist der Streber?! :wink:

2 „Gefällt mir“

Das war mal eine Zeit lang ein kleiner Running Gag, weil Holger das vor vielen Jahren im Livetalk gefragt wurde.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Erklärung!

1 „Gefällt mir“

Welche Formate sollte man noch hinter der zweiten Paywall starten?

5 „Gefällt mir“

Wie findest Du es, dass die Leute, die es sich finaziell erlauben können, über die Programminhalte für alle Abonennten abstimmen (bestimmen) dürfen?

2 „Gefällt mir“

Lest ihr auch im alternativen Massengeschmack-Forum mit?

4 „Gefällt mir“

Beschreibe jeden deiner MG-Kollegen mit einem Wort.

4 „Gefällt mir“

Mit welchen prominenten Gästen würdest Du gerne mal in DAS STUDIO drehen?

3 „Gefällt mir“