Frag das MG-Team

Nicht nur das, ich habe danach sogar noch aus Versehen bei Domian ohne Verben!

6 „Gefällt mir“

Euer liebster deutscher Film?

Was ist der beste Fun Fact, den ihr kennt?

Falls Geld keine Rolle spielt: Welche Format würdest du gerne mal bei MG machen?

1 „Gefällt mir“

Was ist deine am häufigsten verwendete Social Media Plattform?

1 „Gefällt mir“

Keiner hat „Der Goldene Handschuh“ gesagt :frowning:

Mario hat guten Geschmack. Sind zwei sehr großartige Filme.

Lustig auch: „Nenn uns deinen Favoriten“ - Frank: „Lass mich 3 Minuten über mindestens 12 Filme schwadronieren“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn deutsche Koproduktionen zählen, ist für mich Cloud Atlas auf Platz 1. Dahinter kämen dann Das Parfum und Je suis Karl.

Bei rein deutschen Produktionen wäre bei mir auch Who Am I auf Platz 1. Dahinter kämen dann Einsamkeit und Sex und Mitleid, Systemsprenger sowie Sonne und Beton.

1 „Gefällt mir“

Jano hat wirklich den Hartmut-Pulli privat getragen. Das ist mir schon fast zu meta :wink:

Zusammenfassung

image

Vor allem: Das ist DAS Kostüm aus DAS STUDIO. Das darf nach dem Dreh nur mit Glacéhandschuhen angefasst und in einem Fundus-Panzerschrank aufbewahrt werden. Alles ist ersetzbar, aber nicht die Hartmut-Kutte!

Ich fall in Ohnmacht!

Was ist aktuell in eurem Spotify-Wrapped 2024 zu sehen? Zeigt doch mal eure Auswertungen.

Wäre schön, so manche musikalisch besser kennen zu lernen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich da drauf klicke, komme ich nur zu meinem eigenen Wrapped…

Geht mir auch so. Würde mich aber freuen, wenn man das umsetzen könnte - wüsste z. B. nicht, was Étienne, Mario oder Chris so gehört haben.

1 „Gefällt mir“

Sxcreenshot davon machen, ist nur ziemliich dünn diese Zusammenfassung am Ende, fehlt sehr viel. Schade, dass man diese Zusammenfassung selber nicht teilen kann. Nichtmal am PC aufnehmen und dann teilen geht mehr, nur über diese blöde App am Handy…