Folge 94 - Kein Tusch für Push

Wer das 30 Minuten(?) am Stück aushält… Oh Mann :smt021 !

Es gibt doch diese Trinkspiele. Man sieht es sich in einer Gruppe an und jedes Mal, wenn etwas „Peinliches“ läuft (also peinlicher als das gesamte Konzept der Sendung an sich) wird ein Schluck getrunken. 8)

Für die Off-Stimme gibt es einen ganz einfachen Grund, Sat1 spart sich so das Tageshonorar für einen freiberuflichen Tontechniker (nicht das die Welt verdienen). Die Moderatorin bekommt ein Festgehalt und darf dann halt mal richtig arbeiten und noch nachträglich Sprechdienste leisten.

Leider hören meine Paintskills hier schon auf :mrgreen: , interessant wäre ja das Sat 1 Programm in den „Blutspritzern“. :mrgreen:

Quelle:

Borderlands Artwork
Sat 1 Logo

Und nach drei Monaten hat der Push - Zuschauer einen Leberschaden oder was? :o
Das Trinkspiel überfordert mich zu EM - Zeiten ja schon bei den ganzen "Experten"kommentaren und EM - vorberichten. Aber tägllich mehrere Monate lang? Puh :o

Erinnert mich an die Sendung mit der Maus.

Christoph Biemann bekam auch immer eine „off- Stimme“ verpasst :smt005

Eigentlich ist die Off-Stimme dazu da, um angebliche Gedanken zu vertonen. Die logischen Gedankengänge bei Christoph mit der Sendung mit der Maus kann ich eher nach vollziehen, als bei der Annika. Da kam nichts logisches heraus, was kann auch von sinnlosen Themata logisches herauskommen.

Ach nochmals zu der Frage, wer hält das 30min aus?
Ich hielt kaum den kurzen Beitrag aus. Den hielt ich nur aus, weil ich Holgers Kommentare zu der blödsinnigen Sendung hören wollte. :lol:

Eine niveaulose hohle Nuss präsentiert niveauloses hohles Geschwätz … leider Alltag im Deutschen Fernsehn

Ich, als glühende Anhängerin des Pastafariismus und Göpelianerin denke, dass hinter dieser Sendung eine Botschaft steckt, die man als Zuseher nicht mal im Ansatz erahnt.
Etwas anderes schließe ich komplett aus und erkläre somit meinen Nachbarn meinen Lachflash.

Wow! Partybruder in noch harmlos-/anstöß-/unsinniger nur Spaß aber was will man von einem Sender erwarten der behauptet das Final Fantasy VII ein brutales Killerspiel ist ?

Moin,
Ich seh schon, da hatten einige doch tatsächlich ähnliche Ideen für ein Sat.1 Motiv :wink:
So What…
Hier kommt mein Vorschlag

Gibts über die Bilder eine Abstimmung der User?

Falls ja, das über mir hat meine Stimme. :smt023

Zur Sendung sei gesagt: Es wäre wahrscheinlich nicht nötig gewesen, diesen Dreck zu kritisieren…vermutlich geht er eh im Quotensumpf unter.

Es gibt Sat 1 noch???
:lol:

Zur Sendung sei gesagt: Es wäre wahrscheinlich nicht nötig gewesen, diesen Dreck zu kritisieren…vermutlich geht er eh im Quotensumpf unter.

Wieso sollte man eine Sendung nicht kritisieren, nur weil sie [-]anscheinend[/-] sowieso demnächst verschwindet? Seltsame Logik.
Ich fand den Beitrag sehr unterhaltsam und er hat für einen kurzen Moment mein Leben bereichert. :slight_smile:

Das war keine Kritik an deinem Guru, sondern sollte nur verdeutlichen, dass ich ein Totschweigen solcher Sendungen eher begrüßen würde. Dass dies nicht möglich ist, ist mir auch bewusst.

Mein Guru? Hat der @Meister sich hier geäußert? :wink:
Wenn man alle Sendungen, die absolut schwach- und stumpfsinnig sind, totschweigen sollte, dann braucht es diese Seite wohl nicht mehr:
-> Adios www.fernsehkritik.tv. Es war schön mit Dir. :cry:

[ ]Du hast meinen Beitrag vollständig gelesen und verstanden.

Rock am Ring - hä, wasn das?

Hab mir irgendwie schon gedacht, dass sie das nicht kennt. :slight_smile:
Aber mal ernsthaft, wasn das für ne Sendung? Ich weiß grad nicht, was ich schlimmer finden soll: das oberflächliche Beautygequatsche oder der Youtubeclipklau. So langsam habe ich das Gefühl, dass es den Fernsehmachern wirklich egal ist, was sie produzieren. Das mit dem Off von Holger war lustig. :smiley:

Du kannst dir keine frau vorstellen, deren öeben so langweilig ist, dass sie es kuckt? Na dann kannst du dir auch keine frau vorstellen, die einen halben tag im badezimmer verbringt oder shoppen geht ohne sich was zu kaufen.

Mich erinnerte das ganze an diese Vox Sendung Prominent! .Die quasselt auch nur aussem off und sitzt immer ganz pseudo- intellektuell herum.

Sendungen wie diese erinnern mich immer wieder daran, das es keine schlechte Idee ist statt das Zeugs von den Sendern zu schauen auf DVD’s und Blu-Rays zurückzugreifen.

Warum muss man für ein Anti-Sat1-Shirt den Ball nehmen? Wäre doch auch passend (und sicherer), wenn man den Ball zu einem Hellraiser-Würfel morpht :ugly

Ohje, was soll diese Off-Stimme? Soll das hip und cool sein Oo ?