Folge 94 - Kein Tusch für Push

Gott bin froh das die Kiste bei mir immer aus ist,ich schau nur noch DVD oder Stream.

Fußball schau ich mir noch im Fernsehen an. :smt023
Das wars auch schon. Der Rest ist mittlerweile nur noch Firlefanz, der hier bei FKtv entsprechend aufgearbeitet wird…und das ist bei weitem unterhaltsamer als der Mist im TV. :smiley:
Und das kommt nur einmal im Monat…

Filme und Serien im Fernsehen schauen? Mit Werbeunterbrechungen en masse? MUAHAHAHAA!

Und das kommt nur einmal im Monat…

Schaust Du nur die Folgen mit gerader Folgennummer? :smt017 :ugly

Oder zweimal, mir doch wurscht. :stuck_out_tongue:

Oder zweimal, mir doch wurscht. :stuck_out_tongue:

Wäre keinmal auch noch wurscht?

Wenn es nix zu kritisieren gäbe, ja.
Das wird aber nicht passieren.

hm die Idee mit dem Suizid hatten wohl schon mehrere…

Nunja, hier mal meine Interpretation…
Bitte den schwarzen Humor nicht zu ernst nehmen :ugly

Ich sitz aber gerade an noch einem andren… :smt023

so, ich hoff mal, es ist nicht zu eklig… :mrgreen:

Das kommt aber bei raus, wenn ich eine Assoziation bilde aus “Sat 1”, “Push” und meiner Katze

:smt018 bad kitty !

Das Motto “Ich geb mir die SAT.1-Kugel” im ersten Bild finde ich sehr gut umgesetzt. Als Slogan könnte auch “Horror your life” passen.

Wie wär’s wenn man beim zweiten Bild aus dem “push” ein “shit” machen und die Farbe des Logos in ein dezentes Kackebraun ändern würde?

Danke :slight_smile:

Aber die Katze „pusht“ doch schon :smt005

Glaube eher nicht, dass das PUSH-Logo so bekannt ist, dass man die Sendung auch noch erkennt, wenn da „Shit!“ steht - wobei es ja passen würde… :mrgreen:

Meine Nachbarin schaut gerade Push.
“Lass mich halt, ich mag sowas”, sagt sie, dösend auf dem Sofa lümmelnd, einen leeren Erdbeer-Pannacotta-Joghurtbecher und eine halbvolle Kaffeetasse vor der Nase. Ihre Haare sind noch nass, sie hat gerade geduscht, wie jeden Abend. Das simple, graue Kleid hat sie fast ein bisschen zu weit hochgezogen, ihre Beine sind braun und haben blaue Flecken. Sie hat sich zugedeckt – oder das, was sie für Zudecken hält: ein Deckenzipfel über der Hüfte, der Rest zusammengeknautscht im Rücken.
“Zu heiß”, sagt sie. Wenn es ein paar Grad kühler wäre, würde sie “zu kalt” sagen.
Sobald ich einmal auf das Fernsehen schimpfe, kommentiert sie, dass ich mehr unter Leute müsse, wenn ich schon anfänge mit dem Ding, dem Fernseher, zu streiten. Dabei komme ich da gerade her und sie geht jeden Moment. Jetzt ruht sie sich noch aus und mag nicht reden.
Es sei ihr vergönnt.
Sie hat einen harten Nachtdienst vor sich und es kommt mir immer ein bisschen so vor, als wäre ihr relativ egal was läuft, solange es halbwegs in ihr Interessenfeld hineinreicht und die Kiste flimmert. Für Niveau hätte sie wohl jetzt eh keinen Nerv.
Sie ist keine hohle Nuss, keine Püppi, keine Schminktasche, kein Asi, guckt eigentlich allgemein nicht viel fern, liest Frauenzeitschriften, wenn sie zufällig irgendwo rumliegen und nichts anderes da ist – oder sie eine neue Frisur sucht, mag kitschige Filme und gut geschriebene, spannende Romane mit Liebesgeschichte.
Es gibt also wirklich Frauen, die das gucken. Und die sind erschreckend normal.
Ich weiß nicht, ob sie das, was sie da sieht, ernst nimmt. Wenn ja, dann hat sie heute gelernt, dass man sich Strähnchen lieber beim Frisör machen lässt, als es selbst zu versuchen.

Schlimme Nachricht!

Push hat Quotenrekord erreicht! Quelle: Quotenmeter Schlagzeile Rekord für Push!
Das blöde Magazin hat top Quoten! AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH! :smt013 :smt013

Das war’s mit Push: http://www.digitalfernsehen.de/Sat-1-dr … 588.0.html

Och, dafür haben die jetzt Pin das Peoplemagazin eingeführt, ein Schrott weg, kommt der nächste.
Moderiert Andrea Kaiser.

dafür haben die jetzt Pin das Peoplemagazin eingeführt

Klingt irgendwie wie „Wir machen das gleiche nochmal, nur mit neuem Namen, dann wird es erfolgreicher. Ganz bestimmt. GANZ bestimmt!“ :ugly

Für mich als kritischen Zuschuer, der Wert auf attraktives Programm legt, stellt der Wechsel von Push zu Pin eine enorme Qualitätssteigerung dar. Andrea Kaiser ist drei jahre jünger als Annika Kipp, sowie mehrere Farbstufen blonder. Weiter so! :smt023

… Pin das Peoplemagazin…

Klingt wie ein perverser Charakter aus der Sesamstraße.

Es wird auch endlich mal zeit das die Sesamstraße die immer schon Randgruppen einbezogen hat , Jetzt auch Perverse einbezieht, die fühlen sich nämlich bis heute von der Gesellschaft ausgrenzt

jedenfalls finde ich es merkwürdig das sat1 nicht begriffen hat das es nicht an der Sendung selbst sondern an den Inhalten der Sendung liegt das diese so scheiße ist. Jetzt eine Sendung zu machen die fast genauso ist ist doch irgendwie dumm. Und das meine ich ernst . Die sat1 Geschäftsleitung hat offenbar zu viel des eigenen Programms gesehen und jetzt erkennen die nicht einmal einfache Sachverhalte