Folge 94 - Kein Tusch für Push

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt - ich würde gerne mit dieser Frau den Geschlechtsakt ausführen.

Wirklich? Ich würd drauf verzichten.

Über die Sendung ist im Beitrag alles gesagt. Aber Jonas schließe ich mich an, falls ein Knebel zur Hand ist.

Klingt nach Plan… ich verzichte wohl trotzdem. Am Ende hört man währenddessen vielleicht doch ihre Stimme. Aus dem Off natürlich.

Ich zitiere nur Holger: “informationsfrei-heit” :mrgreen:

Wisst ihr, an was mich das erinnert hat? :smiley:

http://www.youtube.com/watch?v=RTajmp5xCN4&feature=plcp

Göttlich. Einfach traumhaft. xD
Ich hab bei FernsehkritikTV noch nie so lachen müssen. :smiley:
Scheiße, ich habe fast geweint vor lachen. :smiley:
Danke Holger. :smt005

@Sanaki:
Kam oben grad schon :wink: . Aber es passt wirklich gut.

Für eine gewisse Art von Comedy würde das mit dem Off-Sprechen gar nicht mal so schlecht ankommen, könnt ich mir vorstellen. Aber hier ist es einfach nur Realsatire… schlechte Realsatire…

Aber sehr gut nachgemacht, Holger! Mady my day, wie man so schön sagt.

Ansonsten ist das Kommentieren von youtube-Videos wirklich ein neuer Gipfel der Einfallslosigkeit. Das Zeigen von YT-Videos könnte höchstens vielleicht für die Generation sein, die nichts mit Computer und Internet am Hut hat. Aber das geht mal deutlich an der Zielgruppe „junge Frauen“ vorbei… und mit den Kommentaren ist es einfach zu dumm…

@wvsgnovize:

Dein Kommentar klingt allerdings so, als hätte es das schon öfters gegeben (YT im TV). Bin zwar froh, das verpasst zu haben, aber ich lass mich gern aufklären, welche(r) Sender zuerst in dieses Ideenloch gestürzt ist/sind.

Die Moderatorin von “push” hatte, wenn ich mich recht erinnere, früher eine sendung die “MyVideo Show” hieß. Ich glaube die lief sogar auch auf sat.1.

Ich fand Holger’s Parodie auch super witzig. Ansonsten ist dem wohl nichts weiter zu zufügen. Ein Abklatsch von “prominent” (und die Sendung ist schon unterirdisch), gepaart mit Internet-Videos und Mode- & Make-Up-Tipps… :smt015

Das soll für Frauen gesendet worden sein? Ich dachte beim ersten Blick das wäre eine Kindersendung und am Ende würde so ein Satz wie: „Das ist ein Lippenstift, aber wie man ihn benutzt, soll ein andermal erzählt werden“ kommen. Aber ich hatte während des Zusehens auch oft den Gedanken:"Was ihr seid noch immer da? Schaltet doch endlich ab! :expressionless:
Das ist in etwa so schlimm wie Saturn mit: Was Frauen schauen oder Media Markt kürzlich mit dem neuen Werbeslogan: Woman´s World. O M G

Was ist das denn für ne Sendung? Anstatt “push” hätte besser “trash” gepasst.
Soviel Müll auf ein Haufen sehe ich sonst nur bei der Mülldeponie.

Gut fand die kleinen Szenen, wo Holger die Sendung auf den Arm genommen hat. Besonders die Szene auf dme Balkon - wenn die Nachbarn die dort so sehen. :smt005

“Kein Tusch für Push” erinnert mich an dem Namen nach an “Dreifacher Tusch für Wilhelm Busch” :smt005

Holger, ich finde, Du solltest in Zukunft öfter in diesem Stil moderieren, einfach zu köstlich … :lol:
Ansonstem kann ich dem hier aus vollem Herzen und Halse nur zustimmen:


Ich hab bei FernsehkritikTV noch nie so lachen müssen. :smiley:
Scheiße, ich habe fast geweint vor lachen. :smiley:
Danke Holger. :smt005

Hm… ich finde Annika Kipp ähnelt LINDSEY LOHAN irgendwie.
:mrgreen:

Danke Fernsehkritiker,

durch deine Sendung bin ich auf diese Unterhaltungsperle aufmerksam geworden welche mir sonst sicher durch die Lappen gegangen währe da ich mir im Normalfall lieber ein Bein absäge als im Vorabendprogramm (oder überhaupt) Sat 1 anzusehen. Wer würde schon damit rechnen das dieser Vollhaxensender plötzlich ein derart gut durchdachtest Satiremagazin ins Vorabendprogramm aufnehmen würde? Ein paar ähnlich gut durchdachte Formate mehr und für Sat 1 besteht noch Hoffnung.

mfg
Daisycutter

Meine Gedanken bei der Sendung - kann man auch als Vorlage für n T-Shirt verwenden (ja, ich weiß, dass ich nicht zeichnen kann - aber vielleicht will es ja jemand verbessern, der sehr wohl zeichnen kann)

Naja, bei ‘prominent’ ist dieser Stil ja noch halbwegs sinnvoll. Es wird dramaturgisch so getan, als könne man die (persönlichen) Gedanken von Frau Rick hören, während sie in ihr Tagebuch schreibt. Da hat das zumindest nochmal Hand und Fuß. Aber was da bei Sat.1 gezeigt wird: :roll: . DWDL.de hat ja dazu auch eine (verheerende) Kritik geschrieben. Konnte mir nur darunter gar nichts vorstellen. Jetzt habe ich es gesehn und muss DWDL und Fernsehkritik.tv voll und ganz zustimmen. Hier übertreibt man dieses Stilmittel (wird sicherlich bei irgendwelchen Workshops als eine von vielen Möglichkeiten gelehrt) maßlos.

Wer das 30 Minuten(?) am Stück aushält… Oh Mann :smt021 !

Auch wenn ich Annika Kipp eigentlich recht attraktiv und sympathisch finde, zumindestens war das im Sat 1 Morgenmagazin immer der Fall finde ich Sie hier einfach nur noch peinlich. Diese gewollte überdrehte Art mit der Absicht damit die jüngere Zielgruppe zu erreichen ist so etwas von albern und vor allem absolut unglaubwürdig. Die macht sich da echt zum Kasper und sollte echt überlegen ob Sie so damit weitermachen will, wenn Sat 1 dieses völlig schwachsinnige Format nicht schon vorher absetzt. Man kennt Sie ansonsten viel seriöser, zumindestens war das damals so, als Sie ein anderes Magazin moderiert hatte. :?

Annika Kipp hatte auch schon einmal eine eigene Clipshow, in der Sie ausschliesslich Youtube Videos gezeigt hat. Da gibt es eine wunderbare Parodie von Oliver Kalkofe, als Sie HP Baxxter von Scooter dort zu Gast hatte. :wink: Link füge ich später hier noch ein.

Diese Off Stimme geht auch überhaupt nicht und ist so ziemlich das absurdeste was man da noch machen kann. Dass setzt dann neben den völlig unsinnigen Beiträgen dem Ganzen dann noch die Krone auf :smt011

Was ist das denn für ne Sendung? Anstatt „push“ hätte besser „trash“ gepasst.

Finde ich nicht denn der Name Ist ja ein wunderbares Akronym für Pu(rer Tra)sh. Ansonsten ist push wie taff, nur ohne Nivea(u) :wink:

HAHAHA :smiley:

Ne ehrlich, deine Parodie war spitze. Aber Abzüge in der B-Note, dass du das nicht länger durchgezogen hast. :wink:

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt - ich würde gerne mit dieser Frau den Geschlechtsakt ausführen.

Totale Zustimmung, Annika Kipp ist einfach eine scharfe Sau. :smt007 :smt007

Erinnert mich an die Sendung mit der Maus.

Christoph Biemann bekam auch immer eine “off- Stimme” verpasst :smt005

Ich seh eindeutig zu wenig fern…was mir alles entgeht :lol:

Warum auch nicht? Das grächzende Stöhnen wird ja nachsynchronisiert. :ugly