Folge 89: Rassismus und deutsche Talkshows, Rezo und die Presse

Ich bin ja dafür, dass man auch alle Filme mit Polizeigewalt aus dem Programm nimmt. Man kann nicht so tun, als ginge es nur um Rassismus. :roll_eyes: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Was COPS betrifft, hat das Paramount-Network bereits vorauseilenden Gehorsam gezeigt… :woozy_face:

Hollywood-typisch wird das Kind nicht nur mit dem Brunnen ausgeschüttet, sondern der Brunnen wird gleich komplett trockengelegt und zubetoniert. Wir Kinder sind eben einfach zu doof, um in einer Welt voller Brunnen zu leben. Demnächst werden auch heiße Herdplatten gecancelt.

Aber warum werden Kinder nicht endlich vor der allgegenwärtigen Polizeigewalt gewarnt?

1 „Gefällt mir“

Jetzt sieht man mal, dass das Zeitalter physischer Datenträger wohl doch noch nicht vorbei ist.


Außer die DVDs und Blurays der bösen Filme und Serien werden jetzt gleich mit eingestampft/verbrannt.

Gute Folge, ekliger Pocher.

Eine kleine Bitte an die fleißigen Bild- bzw. Videoposter:
Es wäre toll, wenn Ihr Medien, auf denen verletzte Menschen dargestellt werden, in einen Spoiler setzen könntet, vielen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann müsste auch gleich LivePD gestrichen werden. Nur hier kann man nicht unbeobachtet, ungerechtfertigt schwarze Verprügeln , weil Live Fernsehen

Streaming service HBO Max has temporarily removed the 1939 classic film Gone with the Wind from its library.

" Gone with the Wind is a product of its time and depicts some of the ethnic and racial prejudices that have, unfortunately, been commonplace in American society," an HBO Max spokesperson said in a statement.

„These racist depictions were wrong then and are wrong today, and we felt that to keep this title up without an explanation and a denouncement of those depictions would be irresponsible.“

The spokesperson adds that the movie will return to the streaming service at an undetermined time, with a discussion of its historical context. But the movie itself will remain untouched „because to do otherwise would be the same as claiming these prejudices never existed.“

Also eigentlich gibt es keinen Grund zu Panikkäufen.

1 „Gefällt mir“

Damit ich in diesem Forum nicht Erniedrigungen lesen muss, die mir den Tag versauen, fände ich es angebracht, solchen Postings eine kurze Warnung voranzustellen.

1 „Gefällt mir“

Ich werde auch von roten Nasen total getriggert. :clown_face: :scream:

Aber meinetwegen. Ist ja kein wirklich großes Ding, bei Videos, die Gewalt zeigen, ein Spoilertag zu setzen. Ich versuche, künftig drauf zu achten.

Das heisst a) Daß das vorher nicht so war (sag ich ja die ganze Zeit) und b) daß es okay ist, wenn es nur Schwarze betrifft.

Das Kind wird mit dem BADE ausgeschüttet, weil man einen Brunnen nicht ausschütten kann. Brunnen werden vergiftet, vornehmlich angeblich von Juden, wie sie ja Hollywood bevölkern. besserwisser

Kann es sein, daß ihr jetzt nur noch ranted, weil euch die Argumente ausgehen?

2 „Gefällt mir“

Ach echt jetzt, man kann Brunnen nicht ausschütten?! :sweat_smile: Das ist mir auch klar. Um solche Absurditäten zu bebildern, funktioniert nüchterne Logik nicht mehr. Diese Leute wollen Brunnen ausschütten. Ob man Brunnen tatsächlich ausschütten kann, ist ihnen egal. Da es aber sehr edel klingt, behaupten sie es trotzdem. Man kennt diese kurzsichtigen Symbolakte von Hollywood.
Gab es auch ganz viel während MeToo. Ohne dass sich tatsächlich etwas geändert hätte. Immerhin konnten aber die Leute, die Weinstein vorher als „Gott“ gefeiert haben, ihr Image retten. :innocent: Ein sauberes Image ist in Hollywood mehrstellige Millionenbeträge wert.

Man hört doch glasklar „get a medic“. Das englische Wort für Sani = paramedic

:smiley: Du bist mir ja einer.
Das heißt grundsätzlich erstmal nur, dass ich mich in einem Satz, der vor Satire nur so strotzt, in den Kopf eines Demonstranten hineinversetzt habe, der meint, dass Polizeigewalt ausschließlich Schwarze trifft (was schon aufgrund der Masse an Menschen und Polizisten totaler Schwachsinn ist).
Schlussfolgerung: Problem behoben! Wie genügend Bilder und Videos zeigen.
In Wirklichkeit, sollte natürlich niemand Gewalt erfahren müssen. Ob man das durch Randale, Ungehorsam und Vandalismus erreicht ist fraglich. Wie ebenfalls genügend Bilder und Videos zeigen.

1 „Gefällt mir“

Die zeigen aber auch, daß es bereits reicht, mit einem Pappschild zu wedeln oder einfach irgendwo herumzustehen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Stellungnahme der Antifa:

1 „Gefällt mir“

So bekämpfen moderne Eltern heutzutage Rassismus… Das eigene Kind dabei fotografieren, wie es sich kniend zu seiner Erbsünde bekennt:

1 „Gefällt mir“

Das hat nichts mit Erbsünden zu tun. Bewusstsein dafür dass man es besser hat als andere. Das ist nicht nur im Thema Rassismus oft eine Sache die Menschen nicht begreifen und es ist umso besser wenn man seinem Kind direkt beibringt, dass es Privilegierter ist als andere. Das hat auch nichts damit zu tun sich schlecht zu fühlen oder schuldig, sondern sich glücklich zu schätzen und zu verstehen wenn andere Menschen andere Probleme haben. Das ist genau das, was den Leuten fehlt, die vor ein Paar Wochen auf die Straße gegangen sind, weil sie nicht mehr in den Urlaub fliegen durften.

1 „Gefällt mir“

Kindesmisshandlung.