Folge 88: Böllerverbot

image

Also ich hab ausnahmsweise gelacht.

Ich? Nein, ich bin holgerlich zertifizierbares Unikat! :-:grinning:

Bin mir da nicht so sicher. Wäre auch schlau, sich parallel noch nen Zweitaccount anzulegen, falls es nen Perma-Ban hagelt, statt dann völlig neu hier aufzukreuzen.

Bossmang hat hier anfangs etwas anders geschrieben als jetzt, und du schreibst genau so.

Widerspricht das nicht der Regel „ein Account pro Benutzerin“ oder verstehe ich die Regel da falsch?

Hatte halt nen VPN vermutet.
Vllt täusche ich mich auch, und die beiden werden noch die besten Freunde.

Edit: Ein Mitgrund meiner Skepsis ist auch, dass Xennial meine Beiträge irgendwie zu mögen scheint. Das ist doch schon mal fishy af.

Joa einer von beiden ist mir etwas zu links, daher denke ich schon dass das nicht die selbe person ist

Ich habe MG erst vor ein paar Wochen entdeckt. Aber ich würde mir wohl kaum einen Lebemann-Account nur für ein Internet-Fake zulegen.

1 „Gefällt mir“

Vieles von dem, was Du sagst, kann ich so unterschreiben. Wemn ich @thefinaljo zu links bin, kann ich das nicht ändern. Da ich aber sowohl etwas gegen die typisch altlinke Gleichmacherei als auch gegen den neulinken Wokismus bin, gleichzeitig aber auch etwas gegen den für die AfD typischen Populismus habe, halte ich mich als Liberaler für ganz gut ausgewogen.

Vielen Dank für diese Veto Folge. Wünsche Herrn Huber viel Erfolg und das auch im Rest der Welt diese furchtbare Knallerei aus der Mode kommt.
Hätte nur gern zur Herstellung von Pyrotechnik etwas gehört. Hab da vor langer Zeit bei Galileo ein Bericht gesehen. Seitdem kauf ich nicht mal mehr Wunderkerzen.

Ach naja, das ist noch am einfachsten zu ändern, aber dass bspw Bossmang ein Zweitaccount von jemandem ist, erkennt man u.a. hieran:

Lol wer sich einen leisten kann, kann auch zwei. Erklärt aber das mit dem liberal, Herr Lindner

Ich hab keine Namen gesagt…

Verstehe ich nicht. Kann nicht sehen, wie alt sein Profil ist. Verpasse ich was? Hier lernt man noch richtig dazu!

Bossmang verwendet spontan immer noch die alte Rechtschreibung, hier im Forum aber meistens nicht = alter weißer Mann verstellt sich.

Ja, alte weiße Männer werden irgendwann verteilt über die Erde in Lagern… finde diesen Trend sehr beunruhigend, und die Leute glauben auch, sie seien damit „die Guten“…

Letztlich könnt Ihr glauben, was Ihr für richtig haltet. Ich habe hier jedenfalls nur diesen Account und like nur Beiträge, die ich inhaltlich teile. Ist ja hier nicht Instagram.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich ziehe mich aus der Disskussion raus. Im Netz kann mann seine Identität niemals ganz beweisen.

2 „Gefällt mir“

Ich ziehe mich aus der Disskussion raus. Im Netz kann mann seine Identität niemals ganz beweisen.

2 „Gefällt mir“

Die Gelegenheit verpasst, die alte Schreibweise zu nutzen💁‍♂️

1 „Gefällt mir“

Dir scheint nicht klar zu sein, dass Bossmang ein bestätigter Zweitaccount von einem gesperrten User ist. Die Frage für mich war nur, ob das nun noch ein neuer Account ist.

Überhaupt hab ich schon wieder die Nase voll von seiner verlogenen Scheißart, also ignoriere ich das jetzt einfach. Problem gelöst, weitermachen.

Ich habe Mal Silvester alleine im Wald verbracht - was erstmal komisch klingt war eine super spannende und interessante Erfahrung. Dabei ist mir aber auch aufgefallen, wie die Tiere dann ab 22.30 Uhr immer unruhigr wurden, übrall plözlich Rascheln im Unterholz zu hören war, Vögel aufgeschreckt wurden, usw. Und wie unheimlich laut das Feuerwerk der umliegenden Städte in den Wald gedrungen ist, ebenso die Rauchschwaden. Das wäre für mich jetzt kein Argument, Böller zu verbieten (da gibt es viel bessere), aber dass es eine große Auswirkung auf Tier und Natur hat finde ich ziemlich offensichtlich.

2 „Gefällt mir“