Folge 8: Die Vulgäre Analyse

Die realistischste Aussage die dieser Rotzlöffel von sich gegeben hat war: "Kein Plan!"

Da Kritisiert einer mit einer "Hihihi er hat ficken gesagt-Attitüde" welche er sich bei den Comedieans in den Neunzigern abgekuckt hat Politik und Religion und ein paar Dummbratzen auf YouTube finden das dann auch noch toll.

2 „Gefällt mir“

Ist irgendwie nicht so klug, wenn man sich echauffiert über vulgäre Ausdrücke und dann selbst Gossensprache bemüht.

Merkst du selbst, ne?

Wooow, der ist ja… da fehlen einem schon die Worte. Bin gerade bei der Hälfte und es fiel gerade, das die perfekte Welt eine nach Westlichen Vorbild wäre. Also, die Aussage selber ist ja schon extrem heftig… Dann das die westliche Kultur, jeder anderen Kultur überlegen ist… und dann das die Japaner weniger entwickelt sind als die Europäer: “Absolut.”

Wooooow, also so ne kranke Weltansicht muss man sich erst mal hart erarbeiten… Sind ja nur so mit die größten Technologie Firmen aus Japan stammend, und haben ja nur so Erfindungen gemacht wie die VHS…CD…DVD…Blu-ray…und so einige andere Sachen.Und einer der größten Autobauer der Welt kommt ja zufällig auch aus Japan: Toyota. Aber egal. Die sind natürlich in ihrer Kultur so weit hinter unserer, die kriegen noch richtig Respekt und Freundlichkeit in der Schule gelehrt. Japan hat eine der niedrigsten Kriminalitätsraten der Welt, die lassen da teilweise ihre Autos, unverschlossen mit steckendem Schlüssel stehen, wenn sie mal kurz in den Laden hüpfen. Einfach weil die wissen, das es keiner klaut.

Aber ja, die Westliche Kultur ist natürlich extrem weiter entwickelt… also einfach nur wow…

Edit: Bevor es kommt: Ja ich weiß, Japan ist nicht perfekt. Hat mit die höchste Selbstmordrate und hat noch die Todesstrafe. Aber dennoch, einfach mal zu sagen, das die westliche Kultur jeder anderen überlegen ist, ist einfach nur krank…Und eigentlich genau das, was er den Muslimen auch immer unterstellt…

nur die VHS ist explizit asiatisch, aber im Grunde hast du Recht, dass es natürlich Schwachsinn ist, was DVA diesbezüglich behauptet.

1 „Gefällt mir“

Ist richtig, dennoch war Japan bei den anderen Formaten zumindest an der Entwicklung beteiligt bzw. Japanische Unternehmen.

1 „Gefällt mir“

Hat man das Flensburger extra so gestellt, dass es gerade so noch zu erkennen ist? :smiley:

2 „Gefällt mir“

War mir nicht sicher, obs ne Bierflasche war. aber sein Genuschel spricht für sich. Wer seinen normalen Sprachduktus kennt, merkt dass er nicht ganz nüchtern war.

Zum Schluss hin ging es, aber ja, es war fast so schlimm wie in der einen Salzmine-Folge. Ob er sich Mut ansaufen musste?

Man hört gelegentlich auch das klappern vom Bügelverschluss, wenn er die Flasche abstellt. Beim trinken selber zeigt man ihn ja nicht.

Schwierig zu beurteilen, ob das Geräusch wirklich so war, aber das wäre in der Tat schockierend.

Ein so junger Mensch bereits so fertig, dass er selbst bei zugestandener Anonymität sich nicht imstande sieht, sich der Debatte nüchtern zu stellen.

Man kann nur hoffen, dass der junge Mann sich professionelle Hilfe sucht.

1 „Gefällt mir“

Bei Minute 38 rum war es mehr als deutlich. Der trinkt definitiv ein Flensburger, ob der angeschwippst war, mag ich nicht zu beurteilen.

Wann wurde die Folge denn aufgezeichnet? Das in Chemnitz keine Vergewaltigung auslöser für die Messerstecherei war, wurde noch am selben Tag berichtet. Zumal das als erstes wieder nur rechte Seiten verbreitet haben.

Wow, da hat Holger den Typen mal eben im Vorbeigehen als den Hardcorerassisten entlarvt, der er ist. Chapeau!

4 „Gefällt mir“

Ich muss sagen da ist MG ,mal wieder ein Genie Streich gelungen ,mit Sachlichkeit und kühlem Kopf einen Schwafler ,sich “Selfownen” zu sehen.Kannte den voher ned mal und gut das ich es nicht tat.So Typen will ich ned kennen.Aber die Reaktionen auf Youtube ,sprechen für sich das einigen wohl die Augen geöffnet wurden.

1 „Gefällt mir“

Dem Gerücht zufolge war es keine Vergewaltigung, sondern ein Vergewaltigungsversuch. Widerlegt wurde es auch nicht, sondern nur nicht verifiziert, und wenn unbewaffnete Menschen von mit Messern bewaffneten Menschen angegriffen werden, dann ist das keine Messerstecherei, aber davon abgesehen liegt Radio Eriwan vollkommen richtig.

Entweder das oder er hat Neuroleptika geschluckt.

Der Typ war im absoluten Alkoholrausch, das hat man seit Nils nicht mehr im Studio gehabt sowas. :laughing:

Dann issas ja alles net so schlimm, was der so alles im Suff ausgeworfen hat, nö? :smirk:

Vielleicht stand irgendwo noch ein Kasten Beck’s herum, der wegen dem MHD dringend weg musste.

Eher ne Packung Benzos.

wer sich ein aktuelles Video von ihm ansieht, sieht schon, dass seine Deutlichkeit in derAussprache normalerweise ganz anders ist., Allein durch ein fehlendes Skript, lässt sich das leichte Lallen nicht erklären.

1 „Gefällt mir“

Man muss vielleicht auch noch erwähnen, dass sich Japan nicht unabhängig vom “Westen” zu dem entwickelt hat, was es heute ist. Im Prinzip hat “der Japaner” sich seit der Meji-Restauration (auch) sehr stark am Westen orientiert. Zunächst freiwillig um sich in der Welt zu behaupten und nachdem “der Westen” das Land im 2. WK “plattgemacht” hat mit eingriff von Außen (Die Tage lief auf Arte eine hervorragende Doku über die Geschichte Tokyos im letzten Jahrhundert, fast ausschließlich mit nachkoloriertem Originalfilmmaterial hinterlegt, sehr zu empfehlen). Das heißt natürlich nicht, dass Japan durch und durch westlich ist, aber was heißt das denn überhaupt schon… Ich bin nur der Meinung, dass man “den Westen” und “nichtwestliche” Länder wie Japan nicht so klar voneinander trennen kann, und wie @Libertas schon sagte, es ist vielleicht gar nicht so clever, von “westlich” zu reden.