Folge 79

Hast recht, da habe ich mich von der DWDL-Überschrift verleiten lassen und die Interpretation gleich mit übernommen. Die Heute-Show dürfte zwar ein anderes, deutlich älteres Publikum haben, aber letztlich ist hier ja nur der Versuch gescheitert unbedingt was ändern zu müssen.

[QUOTE=Watch89;486154]Hauptsächlich gegen Sabrina. Sie empfand ich als sehr angenehm.
Mit ihrer ruhigen, humorvollen und schlagfertigen Art passt sie gut zu Adam. Natürlich wirkte sie teilweise unsicher/unvorbereitet und etwas zu leise teilweise. Aber für ihren ersten Auftritt fand ich das durchaus gut und ich glaube sie hat definitiv noch Potenzial.

Würde sie gerne weiter sehen, wenn sie denn noch möchte :smiley: Wäre mal interessant zu wissen wie es ihr selbst gefallen hat.[/QUOTE]

Schlagfertig? Im Leben nicht. Teilweise unsicher? Nicht teilweise, nahezu ständig. Ansonsten stimme ich Deinem Kommentar voll zu. Aber gerade die Unsicherheit machte sie für mich so sympathisch. Sie wirkte auf mich wie ein grundauf lieber Mensch, also das Gegenteil von einem harten Hund.

Huhu - 2 Wochen später: Tolle Folge, wobei es ziemlich weniger um Netzprediger an sich ging. Unterhaltung war zu 100% gegeben. Freu mich auf DIE 80 :slight_smile:

[QUOTE=paeddingtonbaer95;485577]Ja, die Sidekickerin war schon ein ziemliches Charismavakuum, da gefiel mir Chirley deutlich besser[/QUOTE]

[QUOTE=saku23;485583]

Sabrina als Sidekickin war sehr sympathisch, ev. etwas zurückhaltend für dieses Format. Zudem fand ich es sehr unangebracht und auch unhöflich vom Gast die Sidekickin so anzugehen. (…)
Es ist meiner Meinung nach etwas unfair, wenn man als Sidekickin solche Fragen gestellt bekommt und sich solche Anspielungen [/QUOTE]

[QUOTE=Flo1992;485588]
Dann war Sabrina für den Job als Sidekick leider keine gute Wahl. Sie wirkte sehr unsicher und das was sie aus dem Chat vorgelesen hat war oft echt deplatziert. Nicht jedem liegt das Moderieren von daher soll das auch kein Vorwurf sein sondern eher eine Feststellung. [/QUOTE]

[QUOTE=videoman96;485600] Ich finde aber einfach, man sollte das Format mit Respekt behandeln und nicht jeden den Sidekick-Job machen lassen. Das war ja die letzten Sendungen ganz lustig, aber ist spätestens jetzt auch mal gut. Mit einem festen Sidekick kann man nämlich auch neue Rubriken einführen. [/QUOTE]

[QUOTE=capspauldin;485635]Gott war die Folge schlecht, ein fehlendes Konzept, schlechter Sidekick und belangloses Bla Bla, [/QUOTE]
Wow… was hier so wahrgenommen wird… wahnsinn…

Ich bin leider jetzt erst zu gekommen, die Sendung zu schauen und ich muss sagen, das war der beste und unterhaltsamste NP mit Adam als Moderator, den es gibt!!! Bitte Bitte Bitte Sabrina noch einige male wieder in die Sendung holen! Die ist ja der Wahnsinn! Super Charisma, Ausstrahlung, Humor… KlasserErgänzung zu Adam.

Aber allgemein war dieses Dreiergespann hier wunderbar. Sehr schöne Chemie. Ich persönlich würde mir mehr davon wünschen.

Besonders ist mir positiv aufgefallen, wie gut Adams Humor mit dem des Gast’s harmoniert haben… Ihr ward alle drei super und ich fand’s schön, wie der Gast Sabrina immer wieder involviert hat und sie kühl und cool reagiert hat <3

1 „Gefällt mir“

Ich darf wohl leider nichts dazu sagen, mein Beitrag von heute Nachmittag wurde nun zum zweiten mal gelöscht. Ärgerlich.

Falls du mit mehr als nur einzelnen Worten und Smilies antwortest geht das klar, alles andere verstösst gegen die Forenregeln und wird laut denen Kommentarlos gelöscht.

:ugly@sabrin_a ich kenn da so’n Forum, wo du dich herzlich eingeladen fühlen darfst, deine Meinung kund zu tun… Bin mir jedoch nicht. Ganz sicher, wie ich darauf verweise, ohne dass es gelöscht wird… :ugly

[QUOTE=Miraculum;486271] Wow… was hier so wahrgenommen wird… wahnsinn… [/QUOTE]

Ja … WOW … Wahnsinn, wie wir das hier so wahrnehmen, oder, Julia? Da kriegst du dich kaum wieder ein vor Begeisterung, oder?

Irre, was hier so los ist, was? Wollte dich eigentlich schon beinahe fragen, was ihr drüben gerade vegan so verspeist oder welcher grüne Tee gerade angesagt ist, aber du hast ja recht. Ist im Moment eigentlich völlig egal!
Denn: WOW. Wahnsinn, was hier so abgeht, was?

Ich bin leider jetzt erst dazu gekommen, deinen Kommentar zu lesen und ich muss sagen, das war der beste und unterhaltsamste Kommentar, seit es dich gibt! !! Bitte, Bitte, Bitte, liebe Julia noch einige Male immer wieder in diese hohle Kerbe hauen! Das ist ja der Wahnsinn! Super Charisma, Ausstrahlung, Humor… Klasse Ergänzung zu Massenmumble.

Besonders positiv ist mir aufgefallen, wie gut dein Humor mit dem deiner Buddies von Massenmumble harmoniert… Ihr seid nämlich alle super und ich find’s schön, wie du dich hier immer wieder involvierst (nach deiner Entsperrung) … und drüben gehts dann ruckzuck wieder in die andere Richtung. Wow. Mega. Hammer. Super. Wow.

Ich lese euer Zeug drüben nämlich ab und an! Wow. Wahnsinn, was da so abgeht. Wer hat wann was gegessen und wieso wir zu doof sind, unseren Job zu machen. Wow. Wahnsinn.

Abgesehen von eurem immer noch stattfindenden missgünstigen Spott und eurer üblen Häme bin ich jetzt schon gespannt, was ihr morgen vegan verzehrt.

Danke für gar nichts.

Wow. Irre. Hammer. Mega und all die anderen Bohlen-Schlagworte.

      • Aktualisiert - - -

[QUOTE=Miraculum;486285]:ugly@sabrin_a ich kenn da so’n Forum, wo du dich herzlich eingeladen fühlen darfst, deine Meinung kund zu tun… Bin mir jedoch nicht ganz sicher, wie ich darauf verweise, ohne dass es gelöscht wird… :ugly[/QUOTE]

Ich auch nicht, Julia, aber sicherheitshalber zitier ich es einfach mal…

Entschuldige Nils, wusste nicht, dass dir das so nahe geht… :frowning:

[QUOTE=Miraculum;486288]Entschuldige Nils, wusste nicht, dass dir das so nahe geht… :([/QUOTE]

Das sollte dich eigentlich nicht überraschen, Julia. Unbegründete Häme und Spott von außen kommen bei mir nun mal nicht gut an. Grundsätzlich. Damit meine ich gar nicht mal deinen heutigen post konkret, sondern wofür er grundsätzlich steht. Ich denke, du weißt schon ziemlich genau, was ich damit meine. Deine Einladung an Sabrina, in eurem Forum quasi ihr Herz auszuschütten, spricht für sich.

Ja das war ne witzig gemeinte Provokation. Sorry dafür. Ich hatte aber nicht den Eindruck dass sie über MG herziehen wollte, sie ist ja Teil des Programms. Es war also keine Einladung an einen Hater! Somit ein großer Unterschied in meinen Augen.

Es geht gar nicht mal darum, ob zum haten aufgefordert wurde oder nicht. Es geht darum, dass du meiner Meinung nach hier ganz bewusst etwas streust, um etwas anzufachen. Das ist einfach nur schlechter Stil. Punkt.

War nicht meine Absicht

tja wie immer mit Nils, Volker und Holger: Beleidigtes Personal bei MG, welches die Realität ausblenden. denkt ihr die besucher draußen dürfen sich keine meinung bilden? und sorry, wenn hier sogar posts gelöscht werden von der sidekickfrau die geschrieben hat ihr hat es spaß gemacht … dann ist das jawohl mindeste eine plattform anzubieten wo sie wenigstens zu wort kommt.

Unbegründete Häme und Spott von außen kommen bei mir nun mal nicht gut an.

das interview mit hella von sinnen ist einfach die schlechteste werbung die man machen kann. das logo ist langweilig, nicht anders wird es von diversen leuten wahrgenommen . ihr seid jedes mal beleidigt. wollt dann jede kritikquelle zensieren. oder seid genervt. ihr wundert euch wirklich dass es mit dem laden nicht bergauf geht ? statt einmal in eurem selbstmitleid zu verfallen könnt ihr ja mal darauf achten was die menschen außerhalb dieses universums hier reihenweise lustig oder unprofihaft finden . aber nein: mimimi,

wieso wir zu doof sind, unseren Job zu machen

willkommen im internet nils. letzte paar sendungen sind immer zu spät angefangen ( manchmal über 20 min ) oder ganz ausgefallen oder mikro gingen nicht oder oder oder. und sogar bei pascht tv seid ihr beleidigt wenn mal jemand auf eure fehler hinweist
und jetzt mimimi „missgünstigen Spott und eurer üblen Häme“ :smiley:

ach ja ich schreibe nich bei diesem forum aber endlich bekommt ihr mal rueckmeldungen von der außenwelt

[QUOTE=Beyermacher;486291]Es geht gar nicht mal darum, ob zum haten aufgefordert wurde oder nicht. Es geht darum, dass du meiner Meinung nach hier ganz bewusst etwas streust, um etwas anzufachen. Das ist einfach nur schlechter Stil. Punkt.[/QUOTE]

Ohne deinen Kommentar wäre hier gar nichts angefacht worden. Und wenn sich entschuldigt wird, haust du nochmal drauf. Und dann noch ein drittes Mal.

ohne einen fullquote machen zu wollen, muss ich thomas2014 leider in allem recht geben - auch wenn ich das programm von MG sehr mag.

Ich hab mich dazu ja gestern im Chat zum allerersten mal nach all den Jahren (bin seit fktv 40 dabei) ausführlich öffentlich ausgekotzt. was war die reaktion? ein anynomer mitarbeiter namens “halloMG” im chat meinte nur, dass wir ja alles selbst Loser sind die in ihrem Leben nichts gebacken bekommen. Achso? Dann […] doch wenn ihr die Zuschauer nicht braucht und wollt.

Wenigstens kann ich jetzt langsam nachvollziehen, warum Sat1 immer so schreckliche Programmideen hat. Genau von so Leuten die schreiben, Sabrina sei für den Sidekick-Job bestens geeignet, kommen genau solche Ideen für die Tonne. Wollt ihr Netzprediger vernichten oder was habt ihr genau vor? Sie hat das gemacht, es war nett aber mehr als 1x braucht man das ganze nicht. Sie wirkt viel zu unsicher und ihr macht euch darüber auch noch lustig und findet sowas dann ganz toll. Sorry, aber sowas geht echt nicht. Aber die 40% Marktanteil von Mitten im Leben aus dem Jahr 2007 müssen ja auch von irgendwo herkommen.
Chirley dagegen ist richtig in ihrer Rolle drin, hat richtig Spaß am Job, ich sehe keinen Grund da noch etwas zu ändern. Gutes sollte man beibehalten und nicht wieder fortwerfen.

[QUOTE=tvdeluxe100;486313]…Sie hat das gemacht…1x… viel zu unsicher…[/QUOTE]

nuff said…

Den Murks den du da redest erkennst du hoffentlich selbst.

[post=486313]@tvdeluxe100[/post] + Nils entschuldigt bitte, wenn ich so überschwänglich euphorisch reagiert habe, aber ich war tatsächlich richtig angetan, weil hier die Witze authentisch waren und einfach die Chemie stimmte. Mich hats halt überzeugt, das ist meine subjektive Meinung und ich mag Adams Humor, der eben etwas tiefer gestrickt ist. Sabrina gibt dem für mich persönlich einfach eine viel bessere Untermalung in meinen Augen. Ich mag einfach diese passive-reaktive Witzigkeit… Mich hat das an alte Adam-Dailyknödel-Zeiten erinnert… wahrscheinlich daher die Freude… Da war auch dieses gewisse etwas zwischen den Beiden.

[QUOTE=Polarstorm;486316]nuff said…

Den Murks den du da redest erkennst du hoffentlich selbst.[/QUOTE]

Entschuldigung, aber auch Chirley hatte mal einen ersten Auftritt, sowohl bei Netzprediger wie Sakura oder was weiß ich sonst wo alles. Nichtsdestotrotz hat sie den Job schon offensichtlich souveräner ausgeführt, zumindest aus meiner Sicht. Ich persönlich fand ja, dass Sabrina echt lustig drauf war (vllt sogar unfreiwilig komisch? oder begnadete Schauspielerin, in jeder Hinsicht nochmal Respekt :wink: ), aber im Vergleich zu Chirley wirkte es doch etwas zu steif (zudem „zündete“ alles auch erst, als Aurel Stimmung machte, und den kann man ja auch nicht jedes mal einladen^^).
Ich denke, tvdeluxe´s Aussage war ja nur, dass, wenn die gewisse Chemie zwischen Adam und Chirley doch schon gegeben ist, immer und immer wieder was neues auszuprobieren obsolet ist. In dem Punkt würde ich da sogar zustimmen :wink: (und mich übrigens dennoch freuen falls Sabrina wieder an dem Tisch sitzen sollte :smiley: )

tvdeluxe hat sich glaube ich nicht nur an dich gerichtet, gab ja auch andere die eine ähnliche Meinung vertreten haben :wink:
Und sowieso, du musst dich doch nicht dafür entschuldigen deine Meinung kundgetan zu haben.