Folge 76 - sonstiges

Das knüpft an meine allgemeine Endfrage an: Kannst du mir Gründe nennen, warum die beiden vom Fernsehen keinerlei Ahnung haben?

Könnte ich, aber das ist mir zu blöd. Denn euch Erbsenzählern kann man es eh nicht recht machen. Jetzt kommt sowieso bestimmt gleich wieder dieser „Moderator“ und schließt diesen Thread, weil ihm meine Meinung nicht passt. Oder ich krieg wieder eine Abmahnung weil ich mich hier rechtfertigen muss. Lächerlich.

Aber nein, ich bin einer logischen Argumentation sehr offen und was Mods machen ist ihre Sache, deine Meinung wird nie gelöscht so lange du dich an die Forumsregeln hälst.

Entweder du kannst deine Aussage begründen (Das hättest du schon beim ersten Post machen sollen, dann müsste ich dir gar nicht diese Frage stellen) oder du kannst es nicht und wenn du es nicht tust, schließe ich daraus, dass du es nicht kannst! So weit okay? Ich denke, das ist nur fair, Aussagen, denen man keine Argumente mit auf dem Weg gibt, sind schlichtweg inhaltslos und die tolerier ich nicht. Eine fundierte Meinung dagegen respektiere ich schon viel mehr, auch wenn ich mit ihr nicht zwingend übereinstimme.

Es ist doch ganz einfach und in jedem Forum so:

Halt dich an die Regeln und du wirst nicht “bestraft”".
Verstoße gegen die Regeln und du darfst mit den Konsequenzen leben.

That´s it!

Könnte ich, aber das ist mir zu blöd. Denn euch Erbsenzählern kann man es eh nicht recht machen.

Das halte ich für eine böswillige Unterstellung! :smt011 :wink:

Würde ja mal sagen jedem seine Meinung, nur das bedingt das nicht alle die gleiche Meinung teilen oO

Könnte ich, aber das ist mir zu blöd. Denn euch Erbsenzählern kann man es eh nicht recht machen. Jetzt kommt sowieso bestimmt gleich wieder dieser „Moderator“ und schließt diesen Thread, weil ihm meine Meinung nicht passt. Oder ich krieg wieder eine Abmahnung weil ich mich hier rechtfertigen muss. Lächerlich.

Ich finde du bist hier der einzige der sich lächerlich verhält. Du könntest einfach wie ein Mann eingestehen, dass du im Unrecht warst und hier Nonsens geschrieben hast, weil du uninformiert warst. Kein Problem.

Aber nein, du verharrst weiter auf deiner Meinung, diskuttierst und laberst irgendeinen paranoiden Unsinn.

Ist das dein erstes Mal in einem Forum? Es dauert 15sec und du hättest die Antwort vom Herrn Kreymeier auf deine Frage gehabt. Weißt du nicht wie man die Suchfunktion benutzt? Ich wette hättest du einen Moderator per PM gefragt, hätte er dir gerne Auskunft gegeben. Ohne Moderatoren würde hier alles zusammenbrechen und es wäre keine geordnete Diskussion möglich. Also jammer nicht rum und werd erwachsen.

Ich wette, dann wirst du auch Spaß am Forum haben und mit anderen Leute gute, geordnete Diskussionen führen.

Freunde?

Deine Meinung wird nie gelöscht so lange du dich an die Forumsregeln hälst.

Ach ja? Wie kommt es dann, daß von meinem letzten Kommentar mehr als die Hälfte fehlt? Sehr fragwürdige Methoden hier. Ich werd mir weiter die Videos ansehen, aber dieses Forum ist für mich gestorben.

Ich werd mir weiter die Videos ansehen, aber dieses Forum ist für mich gestorben.

Da du dich weiter so kindisch verhälst, scheint das kein großer Verlust zu sein.

Boah … das sind eh die besten, die unter ihre Post sinngemäß schreiben „aber das wird eh vom Moderator gelöscht“ …

Steh halt mal zu deiner Meinung… Aber das eigene Forenexil als Drohung zu verwenden ist - sry - lächerlich :smiley:

Vor allem wenn man es schon zum 2. mal sagt und sich eh nicht dran hält. :smiley:

Einfach die Sprungfunktion hernehmen. Man muss sich doch nicht durch Teile quälen, die einem nicht gefallen. :wink:

Tja, der eine geht und der ander kommt: Habe die Ehre!
Zum Thema: Ich fand es im Gegensatz zu den Folgen, die ich schon begutachten konnte auch etwas schwach. Ich hoffe nachdem es einen bestimmter Quizsender nicht mehr gibt wird dies nicht zum Alltag. :smt018
Ich mag vor allem die Sendungen wo man auch Betroffene zu Wort kommen läßt wie beim Poschbeitrag oder aber auch Interviwes gefallen mir sehr gut. Was ich hier zu bemängeln habe kann ich nicht genau sagen. Es fehlt eben das gewiße Etwas. Erschlagt mich nicht, aber da gefiel mir das Land-Flußspiel noch am Besten.
Trotzdem waren wieder ein paar gute Beiträge dabei. Also Kopf hoch und ran an die nächste Sendung!

Ich weiss, aber hab ja noch anderes geschrieben. Irgendwie wurde ich während dieser Sendung sehr FKtv-müde. Vielleicht kanns das einfach geben nach 76 Sendungen, oder es liegt wirklich an der Entwicklung die die Sendung nahm :smt017

Naja…es war die Folge, also vom Fan-Treffen auch ein komplett anderes Grundsetting. Ich hab das Stadt-Land-Fluss auch übersprungen, das war wohl auch eher für die die dort waren. Und natürlich gibt es auch Folgen die besser sind und manche die sicher, unter Anführungszeichen, “schlechter” waren. Ist ja eher ein subjektiver Eindruck.

Aber iwie deswegen gleich nen Fass aufmachen ?

Ich fand die Folge auch sehr langweilig, für die die auf dem Fantreffen war ok. ABer auch die beiträge waren nicht sonderlich berauschend

Und ich persönlich kann GameOne, also die Sendung nicht leiden, die Moderatoren als Personen ok da kann ich nichts zu sagen, aber ich finde die Sendung einfach furchtbar, da guck ich lieber Verdachtsfälle, umd dass mal so zu sagen…

fernsehkritik folge 76 kurz kommentiert imho:

anfang wie raab per geste für stoppsorgen wär noch cooler gekomm

jauchbeitrag seriös-informativ -> super

du hast hohe moderative Fähigkeiten, Hut ab!

Sind ja echt nur Nerds da, nur schwarz.

der eine von game one sieht aus wie Stefan Niggemeier. hart.

haha der unkontrollierte Chirurg ::gnarf:

ansonsten kurz kommentoert wieder zwischen die Beiträge wa

oh man der niggemeier 2 hat dich ja voll gepowned ohne absicht :smiley:

der Pirat hat doch recht mit dem Zivilrecht. Und das Schwarzfahrerproblem ist allseits bekannt.

haha ohne Scheiß das Klatschgerät hab ich auch in meinen parteipolitischen Aufzeichnungen -> hart!

war richtig den schüchternen Fremdparteitypen zu zeigen

Sonneborn ist ein so verdammt klugcooler Typ.

wo war der sinn bei stadt-land-fluss, Zeitstreckerei? wobei der pokemontyp was hat :gnarf

haha juweloTV :smiley:

und der michel: auch cool.

nagut doch war ok das SLF .p

gastbeitrag war ok

die elektroalm auch

WEITER SO HOLGER : )

Und ich persönlich kann GameOne, also die Sendung nicht leiden, die Moderatoren als Personen ok

Die Sendung finde ich besser als die Kommentare letztens zum Thema „Frauen und Spiele“. Da kommt man sich irgendwie wie eine Randgruppe vor, die man nicht ist.
Und ich möchte hinzufügen, das es mir auch bewußt ist, das es viel Arbeit sein muss so eine Sendung zu produzieren. Dafür Respekt, aber ich hoffe dennoch das die nächste Sendung wieder ein wenig mehr Format hat.
BTW: :katze < Mag ich :roll:

Auch mir hat das Stadt.Land,Fluss-Spiel nicht gefallen, aber dazu gibt es ja die “Überspringen-Funktion”.Für die Leute,die anwesend waren, war es bestimmt lustig.

Was ich irgendwie schade finde, ist dass kaum Frauen bei diesem Fantreffen dabei waren, habe nur zwei gesehen. Offensichtlich schreckt die Nähe des FK-Teams zur Gamer-Szene viele Mädels ab. Und die anwesenden Herrschaften im schwarzen T-Shirt und langen Haaren bekräftigen das Ganze.

Also ich fand die Idee für diese Folge gar nicht schlecht, allgemein hatte die Sendung diesmal, durch das Fan-Treffen, eine ganz andere Dynamik. Hat mir durchaus gefallen und ich musste ab und zu auch Schmunzeln.

Offensichtlich schreckt die Nähe des FK-Teams zur Gamer-Szene viele Mädels ab. Und die anwesenden Herrschaften im schwarzen T-Shirt und langen Haaren bekräftigen das Ganze.

Ich kann zwar nicht sagen, wie viele Frauen tatsächlich da waren, weil ich dem Fan-Treffen nicht beiwohnen konnte, aber diese 2 Aussagen sind einfach nur lächerlich. Mal ganz abgesehen davon, dass du scheinbar (so liest es sich zumindest in deinem Post) auch nicht da warst und dazu noch solche abstrusen Schlussfolgerungen ziehst, die einfach mal nicht stimmen.
Versuch zumindest mal zu erläutern, wie darauf kommst, dass Frauen und Mädchen
A)Von Gamern abgeschreckt werden
B)Männer mit schwarzen Klamotten und langen Haaren nicht mögen

Oh! Ich weiß es! Ich will antworten! meld

zu a) spätestens seit dem RTL Beitrag wissen wir, dass Gamer stinkende pubertäre Spinner sind, die sich weder waschen noch sich einen Rasierer leisten können ( geht schließlich alles Geld für die teuren Spiele drauf, is ja logisch) und natürlich auch keine Freundin haben.

zu b) seit PRO7 das Model und der Freak ausstrahlt wissen wir, dass Leute in schwarzen Klamotten und mit langen Haaren, am besten auch noch einem Bart Sozial inkompetent sind und Frauen aller Art abschrecken und auch niemals ein weibliches Wesen kennen lernen werden, weil die natürlich sofort die Flucht ergreifen, wenn sich ihnen so ein Freak auf mehr als 5 Meter nähert.