Folge 76 - sonstiges

Was ist zu dieser Folge allgemein zu sagen?

Hmpf, ich saß definitiv zu weit vorne. :ugly

yuhu, also der Platz in der Ersten reihe hat sich definitiv gelohnt :smiley:

Ich dufte sogar Budi die Tür zum Klo auf halten, was für eine Ehre :wink:

Danke nochmal an Herrn Krätschmer, der mir beim Sturm auf die Bühne voll auf den Fuß getreten ist. Schade, dass es nicht auf dem Video sichtbar ist, somit muss ich meine Klage wohl Klage sein lassen. :smt011

Hurra…ick bin im Fernsehen!!! \o/

Du machst auf der Bühne eine sehr gute Figur. Ansonsten fand ich die Beiträge bis auf den Jauch- und Gastbeitrag nicht so stark. Die Idee die ganze Sendung im Rahmen des HH-Treffs zu machen ist erfrischend gut, chapeau!

Coole Folge, auch wenn man nicht da war machts allein schon Spaß beim Zuschauen! :slight_smile:

die Folge hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, aber man kann definitiv auch nicht erwarten, alle 14 Tage so einen Knaller wie Folge 75 hingelegt zu bekommen.
Manchmal bietet selbst unser allseits geliebtes deutsches Fernsehen nicht genug Stoff, um damit alle 2 Wochen eine ganze Stunde mit spektakulären Beiträgen zu füllen.

Besonders gefallen hat mir der Ryan-Air Beitrag und Holgers Kommentare zu den Alm-Kandidaten.

Großartig, wie Budi beim Erscheinen und Durchgang nach vorne sich übertrieben oft durch die Haare geht und damit all den Kritikern, die beim letzten Interview mit ihm nicht auf seine Argumente sondern auf seine Gestik eingegangen sind, einen imaginären Mittelfinger zeigt :lol:

Zwar wäre ich - da sich das Treffen ausgerechnet am Tag meines Umzugs aus Hamburg weg direkt um die Ecke von meiner vorherigen Wohnung abgespielt hat - auch gerne dort gewesen, ein Fan von Folgen mit so viel Nebengeplänkel (Fantreffen/GameOne* in diesem Fall) bin ich aber trotzdem nicht. Die Folge war sehr gut, aber kein unbedingtes Highlight wie es die vorherige war.

    • die Jungs sind großartig, bitte nicht falsch verstehen - aber das Stadt-Land-Fluss-Spiel war dann doch ein bisschen banal…

gute 3,5 von 6 Fernbedienungen von mir

Insgesamt passend beißende Kommentare, aber mich störte u.a. der z.t. zu negative Kommentar gegenüber Jauch. Immerhin muss er sich ja einmal herantasten (behaupte ich einfach) und ich finde es auch sehr schwierig diese Erstsendung der scheinbaren “Jauchifikation” des deutschen Fernsehens mit so einem heiklen Thema eröffnen zu müssen. Imho hat er sichtbar die Sendung über hindurch seine Worte nicht so “fallen” lassen, wie in SternTV. Bin echt kein Fan vom Jauch, aber er ist nun auch sehr neu auf diesem Gebiet. (Dachte übrigens ursprünglich eigentlich, dass Holger sich ein paar mehr Folgen Zeit für Jauch nimmt, um zumindest ein “Muster” erkennen zu können. Ist zwar nicht schlimm, aber ich persönlich -.-" hätte ein paar Folgen gewartet.)
Das Fantreffen fand ich interessant. War mir auch einige Minütchen zu lang, aber ich fands interessant zu sehen. Außerdem waren die GameOne-Menschen dort. :smt006
Die “Urlaubsretter” und das “Niveau” waren interessant, da ich das nie sehe. Ich lache aber dennoch irgendwie mit dem Offsprecher, da das so überzogen war, dass man das nicht ernstnehmen kann.
KK war lustig, aber für mich nicht so interessant.
Gute Folge also, wie schon viele zuvor. Nach solch kontroversen Folgen, wie es die vorherige war, würde ich sagen wollen, dass diese Folge so ziemlich unter dem Begriff “guter Standart” bei mir läuft.

Mir hat die Folge gefallen, vor allem weil sie durch die Fantreffen Atmo doch anders war als sonst.
Das wirkte aufgelockert und hat Spass gemacht.

1 Stunde Abendunterhaltung für die sich das Couch Abo wirklich lohnt.

ich hab die verhandlung und das minifantreffen in münchen vermisst, kommt da in folge 77 noch was oder wars einfach zu unwichtig? :wink:

bin nicht abonennt!
ich kann aber bereits (do.) die folge sehen.
ist das ein fehler oder hast du einfach nur noch nicht auf twitter gepostet das nummer 76 draußen ist?^^

Das haut schon hin, es sind ja schon 2 Tage rum, da hat der Admin wohl ein bisschen zu früh freigeschaltet und Holger konnte noch nicht darauf hinweisen.

woher krieg ich das “Stoppt Tierversuche nehmt Jürgen Milski” T-Shirt ??? :mrgreen:

Die Folge hat mich auf dem gewohnt hohen Niveau enttäuscht. Die einzelnen Beiträge waren zwar solide, allerdings haben Höhepunkte gefehlt, einzig das Kurz Kommentiert mit Game One war sehr cool. Insgesamt aber eine der schwächeren Folgen.

Die aktuelle Folge finde ich (bis auf ein, zwei Ausnahmen) eher lahm. Stadt, Land, Fluss? Ernsthaft?! Und diese Game One Fuzzies finde ich unterirdisch. Zwei ‘Pro-Gamer’ zum aktuellen Weltgeschehen zu befragen ist so als würde man Paris Hilton fragen wo sie ihre Unterhosen aufbewahrt. Nämlich unnötig.

Naja wenn man Paris Hilten fragen würde wo sie ihr Hösschen hätte dann würde sie wohl eher Antworten: “Keine Ahnung wer micht gezwitschert hat.”. Also wär sie eher ahnungslos. Aber das ist mal nur so am Rande für Scapegoat

Alles in allem war die Sendung oke. Aber die Anmoderatung fand ich mal wieder besser. Liegt daran das es mal auchw eider ein bisschen am Settingwechsel lag. Ausnahmsweise :3

EDIT: Weiss jemand wo man das Video finden kann wo der andere Aufgenommen hat? x’D

Selber drucken lassen. :wink:
Ich habs am morgen bevor ich nach Hamburg gefahren bin, noch machen lassen.