Folge 75

Im Sellner-Interview gibt er wiederum offen zu, dass er es war der „Greta Thunfisch“ auf die Flyer geschrieben hat… nicht dass das nicht eh schon jeder wusste.

1 „Gefällt mir“

not sure if serious

1 „Gefällt mir“

Ist ok, Herr Korinthenkacker! :stuck_out_tongue_winking_eye: Man sollte auch und trotzdem Bedeutungen verstehen können! :wink:

Wann bist du denn in die Pubertät gekommen? :thinking::pikathink::wink: Ich nehme mal an, wo du noch minderjährig warst? Da hast du auch auf Gleichaltrige Kinder gestanden, oder? :wink:
Außerdem, warum sollte es normal sein, Menschen auszugrenzen anstatt Ihnen Hilfe anzubieten? :thinking::pikathink: Wenn man niemals über seinen eigenen Tellerrand schaut, kommt man nie weiter! :wink:
Jede/r ist normal! Akzeptier’s!

1 „Gefällt mir“

Tolles Interview, sehr gute Fragen. Aber der Typ hat es geschickt fertiggestellt, dass man trotz offensichtlicher Lügen während des Gesprächs, seine Ziele nicht unbedingt richtig einschätzen konnte.

Klar war mir nur: Er wollte ins Stadtparlament. Aber wieso?

Das hat sich soeben geklärt. https://twitter.com/tomradtkede/status/1231242794192326656

Ich war zuerst entsetzt über die Beleidigung von seiten der Linken-Politikerin auf der Demo. Nicht jeder Querulant ist schließlich Nazi. Doch damit hat er sich ziemlich deutlich als U-Boot der rechtsextremen Identitären Bewegung geoutet. Die wollen wohl ihren ersten Abgeordneten haben und in thüringischer Manier die alten Parteien vorführen. Gerade sieht es so aus, als wäre die doch Beledigung nur eine Feststellung.

2 „Gefällt mir“

Ja, wie soll die aussehen? Psychologische Beratung ist ja wohl nicht gemeint.

Oder psychologische Hilfe, um damit umzugehen, dass die Umwelt so gemein zu einem ist, obwohl man doch völlig normal ist.

So stell ich mir im Prinzip den durchschnittlichen Twitter Kommentar-Schreibe vor. Grosse Ansagen raushauen aber bei Konfrontation direkt ins Schleudern geraten :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sehr merkwürdig der Typ. Einerseits respektabel, wie frech der ist (besonders in dem Alter), aber im Interview stellt sich dann auch heraus, dass er eher Sprüche raushaut als Inhalte. Irgendwie jämmerlich wie ständig seine Antworten variierten zwischen
-War unglücklich formuliert
-War nicht so gemeint
-War ein Fehler bei den Linken
-Dazu darf ich nichts sagen

Glaub der wäre ganz froh, wenn er nicht gewählt wird, ansonsten müsste der auch konkret was anpacken, denn auf Dauer ist das dann doch wenig.

Ich kann kaum glauben, dass die Partei den nocht nicht rausgeschmissen hat, sowas geht eigentlich ganz schnell, besonders nach den Aktionen von ihm.

1 „Gefällt mir“

Auf Radtkes Facebookseite heult eine Gedenkstättenverantwortliche herum, sie sei betrogen worden. Die Besucher hätten sich als Antifa-Gruppe ausgegeben. :joy: (Und das, obwohl es die Antifa gar nicht gibt, wenn man Linke fragt. Wird die Gedenkstätte womöglich von Nazis betrieben?) Bin echt gespannt, wie es weitergeht.

Da sind Sie falsch infomiert. Ein Parteiauschluss ist ein langer Prozess. Selbst wenn es eindeutig ist, kann man noch zur zweiten Kammer des Schiedsgerichts gehen (jede Partei hat zwei)

Ich finde noch beachtenswerter als seine jämmerlichen Ausflüchte, dass er offensichtlich lügt. „Greta Thunfisch“ war definitiv eine Idee von ihm.

Ist doch normal, wenn bereits Anwälte mit einem Thema beschäftigt sind.

Das Allerbeste sind die heuchlerischen Typen, die jetzt anmahnen, man müsse Radtke „vor sich selbst schützen“, da er sonst „in Schwierigkeiten“ gerate, und insgeheim genau wissen, dass diese „Schwierigkeiten“ unter der roten Fahne marschieren und sich auf Twitter mit kaum verhohlenen Morddrohungen aufgeilen. Hat was von: „Man muss das Mädel vor sich selbst schützen. Mit so einem kurzen Rock gerät es sonst in Schwierigkeiten.“

Da verwechselst du gerade was, das mit den Morden sind die Braunen.

2 „Gefällt mir“

In Anbetracht dessen hat sich Holger leider schön von ihm vorführen lassen.

Wow. Dank Radtke gibt es jetzt sogar Linke, die Stalin ablehnen.

1 „Gefällt mir“

Findest du? Dass das ein Spinner ist, war doch klar. Aber das hier ist mal wieder Win-Win: Radtke bekommt vor der Wahl noch mehr Aufmerksamkeit, und Holger hofft auf ein paar Klicks.

Inhaltlich meine ich. Radtke hat ihm ja offensichtlich blanke Lügen aufgetischt und Holger konnte diese nicht enttarnen. Wäre vermutlich auch kaum möglich gewesen, aber bei der ein oder anderen Sache hat Holger mMn nicht hartnäckig genug nachgefragt (besonders Thema Sprachnachricht imo)

2 „Gefällt mir“

Doch! Genau das! :stuck_out_tongue_winking_eye: Allgemein sollten Straftäter lieber in psychologische Behandlung als in’s Gefängnis gehen! Wegsperren ist imho komplett sinnlos! :innocent:

Haben wir ein Verständigungsproblem? :thinking::pikathink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin zwar erst am Anfang, aber manche Fragen von Holger. Ich weiß nicht. Welches ist denn das zweit schlimmste Verbrechen der Menschheit, gibt es da eine Rangliste?

Und ja. Klima-Holocaust ist schon ziemlich daneben, aber es gibt eben nicht nur den einen Holocaust. Auch wenn das Wort heutzutage oft nur noch für dieses eine Verbrechen genutzt wird, so ist Holocaust und Der Holocaust eben nicht das selbe.

Welchen Holocaust gab es denn bitte noch? Dieses Wort steht doch eindeutig für die Massenvernichtung der Juden durch die Nazis.

8 „Gefällt mir“

Ruanda - ist zwar nicht vergleichbar mit dem Holocaust, ist aber auch eine Massenvernichtung oder ein Völkermord gewesen

1 „Gefällt mir“