Folge 74

Na wenn das mal nicht neben dem orangenen Logo der 2. Hinweis auf Freimaurertum ist. Frag mal Nadja. :wink:

Klasse Folge.
Ich bin bei RTL mal gespannt, wie (unter dem Quotendruck der trashgewohnten Zielgruppe) der Nachmittag in einem halben Jahr aussieht. Ich vermute da wird sich einiges wieder verschieben.
Wäre trotzdem schön, wenn es nach Jahren der Abwärtsspirale ein Stück wieder aufwärts gehen würde.

Das schlimme an solch Nadjas ist doch, dass es - sofern ernst gemeint - arme Leute sind.

Die hocken zu Hause, spinnen sich was zusammen, sehen überall immer mehr Verschwörungen und kommen immer tiefer in diesen Irrsinn.

Man muss sich ja nur mal die ganzen Chemtrailspinner geben…
Diverse dieser Exemplare findet man auch öfter mal auf AFD Profilen. Im Umfeld dieser Partei sind die Umvolkungs-Verschwörer noch die Einäugigen.

In Nadjas Video über Veto wurde ja noch jemand anders als „Tranny-Schauspieler“ dargestellt (Gast von Jo Conrad). Hier regt er sich darüber auf:

Irgendwie lustig. :smiley:

Der Semperopernball ist doch nichts anderes als ein Gipfeltreffen von Snobs und Bonzen…ich mit meiner durchaus bösen Zunge behaupte mal ganz politisch unkorrekt… terroristische Bombenattentate der vergangenen Jahre haben immer nur unschuldige Menschen getroffen, wäre dieser Ball mal das Ziel täte es mir um die meisten nicht so leid. Ich weiss, uhhh böse böse. Ist ja auch nur eine Hypothese.

Nadja hat den Vogel für diese Woche abgeschossen! Armes Mädchen.

Ich wusste es, jeder den ich nicht kenne muss ein Schauspieler sein, sonst würde ich ihn ja kennen!

Bei Nadja ist glaub ich niemand das was er oder sie augenscheinlich zu sein scheint. Jeder Mann ist in Wahrheit ne Frau und umgekehrt. Holger ist in Wahrheit auch nicht Holger sondern Mario und Mario ist nicht Mario sondern in Wahrheit…Manuel Neuer…und selbstverständlich ne Tranny :smiley:

Zum Thema Verschwörungstheorien haben Christoph & Lollo auch was zu sagen.

Schau das doch bei Google nach

1 „Gefällt mir“

Schreyls Talkshow ist schon wieder Geschichte.

Es überrascht mich eher, dass es ihn immer noch gab.

Okay, also jetzt trollt Nadja doch wirklich, oder? Das war jetzt einer zu viel. Das kaufe ich ihr nicht mehr ab.
Übrigens hat sie ihr Video zum Flat Earther bei Veto gelöscht.

3 „Gefällt mir“

Egal, was die raucht - sie sollte weniger rauchen.

Also ich will was davon abhaben :smiley:

Warum bin ich nicht überrascht! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass da eine sehr einsame traurige Person hinter steht. Tragisch, wenn man so in seiner Welt gefangen ist.

Ich habe immer mehr den Eindruck, dass das pure Satire ist und wir alle drauf reinfallen :grin:
Genau wie damals bei „Hanninger Anschnur“ :slight_smile:
(siehe Gottfried Hanninger | Redlipedia Wikia | Fandom)
Wobei ich gerade feststelle, dass er wohl immer noch aktiv (oder wieder?!) ist → https://hanninger.myblog.de

Das ist nur der verzweifelte Hilferuf Deines Hirns, dass doch kein Mensch so blöd sein könnte. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht die Definition von „Gutmensch“? :upside_down_face:

Weiß nicht, aber mein Hirn ist seit dem Konsum eines gewissen Reddit-Kanals irgendwie abgehärteter. (DummDummDiDumm…)

Ganz ehrlich. Das ist so genauso drüber wie die Redlichen und deshalb denke ich, dass da draußen irgendwo jemand sitzt und sich über diesen Thread und die Kommentare unter dem Video kaputtlacht wie die Leute nur so doof sein können.

Das muss schon eine ganz besondere Art von Humor sein, wenn man es lustig findet, dass andere Menschen einen total minderbemittelt - als dumm in der allerreinsten Form - finden.
Was anderes wäre es natürlich, wenn wir die Minderbemittelten wären und das, was die Frau da von sich gibt, ernst nehmen würden.