Folge 74

Schade, dass Nadja so einen Unfug mit ihren Clips verbreitet - Ihre Stimme finde ich nämlich echt schön. :slight_smile:

Faszinierend auch, wie jemand gleich an so ziemlich alle Verschwörungstheorien gleichzeitig glaubt - die Ambitionen dahinter würden mich interessieren. Lade sie doch wirklich Mal ein Holger.

Eure Tranny #1 (Glatze!)
(Habe gerade noch den Betrag von WD203 gelesen und möchte anmerken, dass ich mich nicht über das Thema Transgender lustig machen möchte, sondern lediglich über Nadja und ihre Art, Menschen als transgender einzuordnen)

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass der Kanal von dieser Nadja reine Satire sein soll. Sie macht sich lustig über Verschwörungstheoretiker indem sie versucht, deren Thesen an Absurdität noch zu übertreffen. Das gelingt ihr mal mehr und mal weniger gut. Wahrscheinlich ist sie Soziologiestudentin oder sowas in der Art.

2 „Gefällt mir“

Man kann nicht gänzlich ausschließen, dass Nadja ihre Thesen ernst meint, aber ich vermute auch eher einen Troll. Das ist einfach alles eine Spur zu grotesk und vor allem werden sämtliche Behauptungen wild durcheinander geworfen. Die meisten Verschwörungstheoretiker folgen meist zumindest eine Art roter Faden. Der fehlt hier völlig.

1 „Gefällt mir“

Rainer Laux über Big Brother:
„Die kommende Staffel wird in Erinnerung bleiben. Wir sind bereit, TV-Geschichte zu schreiben!“

:grinning:

Eine VTlerin, die mit einer VT andere VTler diskreditiert. Also wirklich, das ist zu viel, um alles echt zu sein. Dazu noch ständig seichte Einleitungen wie „Ich denke/glaube…“, um nicht direkt zu offensiv zu starten. Dazu diese ruhige Stimme. Ne, das wirkte alles ziemlich konstruiert.

Holger hat da eine einfache Lösung parat, man braucht nur manuell die Lautstärke am PC/TV etc. ändern. Was soll er sich da einen Kopf drum machen. Wenn es Bezahlcontent wäre dann vielleicht… ähm, ups…!

Ich bin entsetzt, wie Mario Basler in eine Talk-Show über das Thema Sex eingeladet wird und keiner spricht darüber, was er da verloren hat :smiley:

Ansonsten schöne Folge, RTL hat echt Respekt verdient, dass die wohl ihren eigenen Scheiss schon satt hatten und Geld in die Hand nahmen, um da was zu ändern. Ist echt harmlose Kost, aber zumindest dümmer wird man nicht dadurch

1 „Gefällt mir“

Bei vielen Verschwoerungstheoretikern denkt man, dass es nur Satire ist. Bei Astro Toni zum Beispiel dachte ich das auch:

Aber der meint das wohl ernte.

1 „Gefällt mir“

:wink: :smiley:

das ein Nachmittagsprogramm von RTL mal von Holger gelobt, wer hätte das noch vor Jahren gedacht…immerhin wirklich besser als die Trash-Dokus…

die Nadja wird sich bestimmt nach jedem Video bekringeln…wenn Leute ihre Sachen glauben…das kann nicht real sein…Neues Wort: Tranny…

gute Recherche zum Semperopernball…was ist bloß aus der Veranstaltung geworden…

1 „Gefällt mir“

Das mit der Satire ging mir auch durch den Schädel.
Dann habe ich daran gedacht, dass Satire anklagend/humoristisch den Finger in dei Wunde eines Themas legen muss.
Daraufhin kam ich zu Deiner zweiten Möglichkeit. :wink:

Wenn sie trollen will (was ja nicht auszuschließen ist), dann macht sie es nicht gut, da sich ihre Zielgruppe nicht darüber aufregt sondern eher bestätigt fühlen dürfte.
Wenn Aussagen gut ins eigene Weltbild passen wird meiner Erfahrung nach „Groteskheit“ auch mal gerne ignoriert.
In diesem Punkt finde ich, dass der Bücheronkel da bessere Arbeit leistet indem er einfach nur die Ergüsse von VTlern, Flacherdlern usw. vorliest und kommentiert.

2 „Gefällt mir“

Am besten schicken wir sie in die „Lenny Scott Show“:

„Nennen Sie die Dame Kuckuck, Mr. Kuckuck?“

Ist zwar alt, aber fiel mir gerade ein… :wink:

3 „Gefällt mir“

Oh ha^^

Also der RTL-Nachmittag sieht ja tatsächlich mal recht normal aus. Der Schritt in die richtige Richtung ist getan. Wäre aber toll gewesen, wenn die Show von Schreyl das Niveau der ersten Folge gehalten hätte. Nun ja, noch ist nicht alle Hoffnung verloren :slight_smile:

Die Nadja mit der tollen Stimme ist in der Tat der Knaller. Bitte einladen, oder zumindest mit ihr telefonieren. Es muss dir doch in den Fingern jucken, mit ihr zu diskutieren, oder @Fernsehkritiker? :smiley:
Klar, dass alles was du argumentierst von ihr ins Gegenteil verkehrt würde, aber es wäreeinfach spannend, wenn du sie mit allem konfrontieren würdest, was bei ihr so kommt, wenn der Mund auf und zu geht :wink:

So einer unbedeutenden Person auch noch Aufmerksamkeit schenken?! Gott bewahre bitte nicht!

4 „Gefällt mir“

Meine Frau war mit einer Mitschülerin von Helene Fischer (Grundschule in Wörstadt, RLP) auf einer weitergehenden Schule. Als Helene Fischer anfing mit ihrem Aufstieg zeigte diese Mitschülerin ein Klassenfoto mit ihr und der Fischerin. Sie war - jetzt kommts - früher ein Mädchen :astonished:
Aber klar, mit 10 hat sie angefangen Hormone zu nehmen. Und bis die wirken…

1 „Gefällt mir“

Über 6000 Abonnenten nennst du „unbedeutend“? :thinking::pikathink:

Ja.


1 „Gefällt mir“

6000 sind heutzutage auf Youtube garnichts. Das einzig relevante für die Mediatheke war dass sie MG erwähnt hat.

Ui über 6000 Abonnenten… Da können ja Leute wie Ranzratte, AlexiBexi, Varion & Co. direkt ja einpacken :rofl: :+1:

Wieviele zahlende Abonennten ersetzen eigentlich nicht zahlende bzw. andersrum? Verhältnis von 2:1 bzw 1:2 ?

6000 : 2 = 3000

Hmmm, woher kommt mir die Zahl bekannt vor…ich weiß es einfach nicht mehr. :thinking:

2 „Gefällt mir“