Folge 74

Genau das ist ja das worüber sich DIE oder Plottwist DER Lustig machen würden. Ähnlich wie der Betreiber von Gegenhund und ähnlich wie die Redlichen.

Du meinst also, wir (also unsere Community - von der sprachen wir) wären die Minderbemittelten wären die, die die Frau ernst nehmen und ihr damit glauben? Da ist meine Beobachtung aber komplett konträr.

Hier gibt es meiner Beobachtung nach zwei Theorien:

  • „Die Frau ist total bescheuert und glaubt selbst, was sie verzapft.“ - In dem Fall würden sie sich bei Deiner Annahme heimlich darüber ins Fäustchen lachen, dass sie selbst für komplett dumm und doof gehalten werden. Dann wäre meiner Meinung nach die Schlussfolgerung „Die Leute sind komplett gehinramputiert“ vollkommen korrekt.
  • „Die will nur trollen!“ - Auch hier wäre es Blödsinn, wenn man sich heimlich ins Fäustchen lacht. Als Troll angesehen zu werden ist auch keiensfalls schmeichelhaft und sich darüber zu amüsieren, dass andere einem für jemadnen ansehen, den man am Besten weder zuhört geschweige denn diskutiert, drückt auch eine gewisse Minderbermitteltheit aus.

So gesehen kann ich gut damit leben, wenn „die“ sich heimlich ins Fäustchen lachen würden - drückt es doch nur deren eigene Dummheit aus.

Die eigentliche Frage ist: Gibt es diese Frau überhaupt? Es gibt eine Frau, die das spricht. Aber gibt es DIESE Frau?

Die ist eigentlich nur ein angemalter Mann :wink: