Folge 7: Böse Witze nonstop

Ja, ich äußere mich hier nur zu Sendungen, die ich tatsächlich gerne schaue. Wie verballert muss man in der Birne sein, um sich Woche für Woche Zeug reinzuziehen, das man nicht mag?

3 „Gefällt mir“

Erst einmal: Alle zwei Wochen. Zweitens: Enttäuschte Liebe. Es gibt ein paar alte Nummern von ihm, die ich gut finde. Und hoppla … warum so bissig? Habe ich da einen wunden Punkt bei dir erwischt? Dir fehlt der Konterpart, weil ihr die hier alle verjagt habt, oder?

1 „Gefällt mir“

Sag mal, muss ich dir wirklich erklären, dass ich von Sendewoche rede? :sweat_smile: Nochmal dandeehaft übersetzt: Sendewoche für Sendewoche. Damit ist die Woche gemeint, in der eine Sendung gesendet wird. Meiner Mehrzahl („ihr“) fehlt übrigens kein Konterpart. Da projizierst du jetzt wohl ein bisschen, da du deine Konterparts ja gern mit hochdramatischen Kontaktabbrüchen beglückst. :face_with_hand_over_mouth: Das Doppel-D in „dandee“ steht möglicherweise für „Dramaqueen“. Allerdings verstehe ich eins nicht: Kay hat ja auch früher schon nicht auf die Bühne gekackt. Warum fehlt dir das dann jetzt?

1 „Gefällt mir“

Um mal Ontopic zu bleiben: Ich habe von 7 Folgen ganze 3 kommentiert. Zu Folge 1 positiv. Also wer projiziert hier was genau wo hinein? :smiley:

Ich stelle lediglich nach sieben Folgen fest: I got it. Kommt da nun noch etwas Neues? Und ich bin nicht derjenige, der Erwartungen an „Tabulosigkeit“ geschürt hat.

Wo genau wurden denn Erwartungen geschürt, die Richtung Fäkalperformance gehen?

Das ist einer der letzten, großen Geheimnisse des Universums.
Denn geben tut es diesen Schlag Menschen anscheinend zu Hauf.
Ich meine, wenn ich mal anfange Youtube-Kommentare zu lesen… :ugly:

1 „Gefällt mir“

:anguished:

6 „Gefällt mir“

@mchawk
Das ist gar nicht so schwer zu erklären.
Manchmal tut es gut, sich „abzuarbeiten“.
Wie ich Kay Ray einschätze, ist er jemand, der das locker aushält.

2 „Gefällt mir“

Inwiefern tut das denn gut? Gehst du als jemand, der sich nicht für Brieftauben interessiert, auch jeden Monat zum Treffen der Brieftaubenzüchter und arbeitest dich an deren Hobby ab? :rofl:

Ich habe das wichtige Wort mal markiert: „Manchmal“.
Damit ist ja nicht „Lebensinhalt“ gemeint. Oder zumindest „viel Zeitaufwand“.
Von diesem Schlag Menschen ist hier ja die Rede. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mit Kay Rays Humor und auch mit seiner ganzen Art nichts anfangen, aber ich schaue seine Sendung dann halt einfach nicht und habe nur die ersten beiden Folgen gesehen.
Es freut mich für alle, die das toll finden, dass die Sendung existiert, mich spricht sie nicht an, aber mich zwingt ja auch keiner, sie zu schauen.

3 „Gefällt mir“

Nö! Weil gegen Brieftauben habe ich nix. :grinning:
Eigentlich hatte ich gedacht, gerade du als begnadeter Polemiker hättest noch am ehesten Verständnis für eine gewisse Neigung zur Kritik. :neutral_face:

Ich bedauere allerdings auch dein fehlendes Verständnis dafür, dass ich („wir“) mich einfach nur an dandees abarbeitigen Abarbeitungen abarbeiten will. Manchmal tut das einfach gut. :innocent:

Da halte ich mich raus.

So, nun muss ich mich hier als angesprochener Fanboy noch einmal zu Wort melden und die Frage beantworten, wann da mal was neues kommt :wink:

Hoffentlich nicht all zu schnell! Wieso soll man etwas gutes verändern? OK, unseren links-grünen Freunden scheint das ja im Blut zu liegen. Also alles was gut ist, muss geändert werden.

Keiner käme auf die Idee Omas Gulasch zu kritisieren, obwohl dieses bombig seit eh und je schmeckt, und dann noch zu verlangen, das Omi da mal andere Zutaten rein machen sollte oder einfach mal auf den Herd kacken könnte.

Wem Omis 14-tage Gulasch aus dem Hals hängt, sollte dann eben nicht mehr alle 14-tage zum essen erscheinen. Tante und Onkel laden ja auch regelmäßig zum essen ein und dort stehen andere gute Gerichte auf dem Tisch.

Edit: und das mit YouTube ist zum kotzen! Leider ist es auch kein guter Ratschlag diesen Kanal nicht mehr zu bespielen. Es gibt einfach keine gescheite Alternative. Konsequent wäre es dennoch diesen scheiss Verein nicht mehr mit neuen Videos zu unterstützen.

1 „Gefällt mir“

Es tut mir Leid, dass deine Oma nur Gulasch konnte. Meine hatte mehr drauf. Und auch Herr Ray kann sicher mehr. Nur … Frust und der Drang zu Retourkutschen sind keine guten Berater und künstlerischen Leiter. Ob das alles so „bombig seit eh“ ist, ist halt die Frage, nicht wahr? Dabei habe ich noch nicht einmal meine Meinung zum Handwerklichen geäußert, das spare ich mir mal lieber :wink: Diese „dann guck es halt nicht“-Logik ist schon interessant, man kann natürlich überhaupt nicht sagen, dass Konträrgucken und Kritisieren die Existenzgrundlage von MG und auch von Herrn Ray ist :smiley: Wenn dann Kritik am eigenen Werkeln kommt, stellt sich schnell heraus, dass die Lunte dann doch nur genau so kurz ist wie bei den anderen, auf die man sich eingeschossen hat :smiley:

Was dich natürlich dennoch dazu verleitet, den Thread zu bespielen. Nach der „dann guck halt nicht“-Phrase fehlt echt nur noch ein „dann mach es doch besser!“ .

1 „Gefällt mir“

https://i.imgur.com/NZ5oHRs.mp4
Quelle: https://youtu.be/P4SPbDiAtPk?t=737

8 „Gefällt mir“

Ventilatorjunge

2 „Gefällt mir“

Hilf mir mal, woher stammt das?

(TimecodeZeitstempel)