Folge 69 - Sonstiges

Ich würde mal vermuten, dass Holger gerade noch schläft. :mrgreen: Rechnet mal (wie eigentlich immer) gegen Abend mit der neuen Folge.

Na dann auch gut…
Vielen Dank für die schnelle Antwort…

ey es ist montag und ick will als gieriger Lamer die neuste Folge sofort gratis gestreamt haben :ugly

er würde ja zahlen wenn auf Arbeit nicht die Paypal Seite geblockt werden würde :mrgreen:

just kidding

pünktlich zum feierabend, für alle die keinen platz auf der couch haben. top

jetzt gibs die folge auch für den gemeinen pöbel :wink:

Super Zeit, Danke dir. Aber ne kleine Frage, wo bleibt die Werbung? Die wurde bei mir einfach übersprungen :frowning:

Es muss nicht zwangsläufig bei jedem Werbung kommen. Liegt unter anderem (niemand weiß das genau) an der Verfügbarkeit der Kampagnen und deinem Wohnort.

Ich hatte auch keine einzige Sekunde Werbung, aber bei mir wurde penetrant immer der letzte Teil überssprungen und der Anfang hat wieder von vorne angefangen…hat sich erst nach mehrmaligem Laden der Seite gelegt…

Ein paar Leute haben diese sporadischen Fehler. Konnte den aber leider noch nicht finden.

Ich vermute es liegt an der Flash-Version, da er mal und mal nicht die Nachricht vom beendeten Part an den Browser schickt.

dann sei doch mal der höfliche Hinweis erbracht, die Flash Erweiterung zu aktualisieren.

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Also zum Thema RTL II hab ich ja auch nicht mehr all zu viel zu sagen. Im Gegensatz zu der Bingo Bingo show durften wir gehen, war jedoch nicht gern gesehen. Ähnlich wie bei der jungen Dame wurde auch unser Block völlig gemieden weil bei uns die saßen die kein Bock mehr hatten. Das die dame DOSENBIER geboten bekommen hat, fand ich ja echt gemein, denn bei uns war nicht mal ein ordentliches Catering vorhanden. Ich hätte eher ein Dosenbier gehabt als für eine 0,2 L Flasche Cola 1,50 € zu zahlen.

Schweinerei is das ehrlich. Aber wenn ihr mehr wissen wollt das Thema sollte noch offen sein. Guinnes World Records 2011

Kann es irgendwie sein, dass mit dem IE9 die Flash-Version nicht läuft? Ist alles schwarz und tut sich gar nichts… Habe das auch mal bei älteren Folgen getestet.

Glücklicherweise klappt mit Firefox alles. 8)

Ein kleiner Hinweis:

Wenn du (Holger) lange Zitate vorliest wäre es wesentlich leichter dem Vorgelesenen zu folgen, wenn das schriftlich aufgeführten Zitat schon ganz auf dem Bildschirm präsent wäre und sich nicht langsam aufwickeln würde.

Kann es sein, dass die Couch-Flashverion nicht mehr korrekt springt? Bei mir war jedenfalls ein gnadenloses Wirrwarr. Das war beim ersten Ansehen definitiv nicht so.

Gute Folge, hab aber ne Frage: Gibts zu dem Fantreffen in Düsseldorf nichts mehr? Ich hatte mit einer ZUsammenfassung oder so gerechnet. Also mehr als dieser sehr kurze Ausschnitt im Frühstücksblog. Ist swoas noch in Planung zum Beispiel für den Youtube Channel?? Nachdem ersten Fantreffen wurde nachträglich ja auch noch sehr viel hochgeladen.

Lieber Holger!

Wenn Du was vorliest, was wir dann auch lesen können, dann wäre es besser, wenn der Text schon am Anfang komplett zu lesen ist und nicht erst durch “Schreibmaschinen-Effekt” aufbauen muss.
Dann wäre es besser, wenn die Schrift, so 1-2 Punkte größer wäre. In den alten Folgen war der Text auch größer.

Ansonten war das wieder ein sehr gute unterhaltsame und informative Sendung. :smt023

Kann es sein, dass die Couch-Flashverion nicht mehr korrekt springt? Bei mir war jedenfalls ein gnadenloses Wirrwarr. Das war beim ersten Ansehen definitiv nicht so.

Ist nun behoben. Da sind die Marken von der kostenlosen Flash Version reingerutscht.

Danke für den Hinweis.

Noch ne kurze Sache zu der Maischberger-Statistik:

Die Grafik war gefälscht, gaukelte also falsche Dimensionen vor (wie erläutert), ich meine aber nicht, dass die Berechnung des Rentenwerts unsinnig ist.

Natürlich meint der Normalzuschauer, wenn er das sieht, dass die Renten abnehmen würden, aber sie sagt ja folgendes aus:

Der Betrag, den ein Rentner (z.B.) im Jahr 2013 erhalten wird, hat die Höhe, die heute 899,10 Euro wert wäre. Das ist halt der inflationsbereinigte Betrag; insofern war es meiner Meinung nach durchaus legitim, das so zu wählen - auch wenn die Darstellung natürlich ziemlich irreführend war…

Wenn man ZDFkultur eine Beschwerdemail mit Adresse in der Signatur schreibt bekommt man sicher innerhalb der nächsten zwei Wochen Post von der GEZ, wetten? :wink: