Folge 69 - Sonstiges

Von dem 4:3-Problem hab ich nix mitgekriegt. :smiley:
Der mplayer hats anstandslos abgespielt. Nur der Windows Explorer hat es in der Vorschau in 4:3 gezeigt…

Die Couch find ich gut, beim Regler für die Zusatzspende hab ich aber lachen müssen, hab ich so auch noch nicht gesehn. :lol:

gute und kurzweilige Folge :smt023

Was ist denn passiert, wenn man den Regler ganz nach rechts gedreht hat?

Glaub da war was gestanden, das man einem so hohen Betrag nicht per Paypal bezahlen könne, sondern muss per Überweisung zahlen… probiers halt aus^^

Geht ja leider nicht mehr, bin schon auf der Couch:)

Willkommen bei der Elite :smt020

Alle drei Versionen wurden jetzt optimiert - Pixelfehler sollten nicht mehr vorhanden sein!

Also, nach den ersten beiden Beiträgen muss ich schon sagen: Klasse! Die Sendung hat wirklich nochmal einen Qualitätsschub bekommen. Der Beitrag über die GEZ und dem Autohändler war journalistisch sehr wertvoll, handwerklich und stilistisch hätte der auch bei Zapp laufen können:)

Dafür zahl’ ich gern.

LOL, jetzt lade ich zum dritten Mal die .mov-Datei am heutigen Abend…irgendwie ist aber auch der Wurm drin heute :lol:

ja sorry, das sind halt die Geburtsfehler eines solchen Systems :roll:

Ist ja nicht so schlimm…hat sich für die Folge sehr gelohnt :smt023

ja sorry, das sind halt die Geburtsfehler eines solchen Systems :roll:

Ich hoffe der zusätzliche Traffic hat die Einnahmen durch die Couch nicht schon wieder zunichte gemacht. :smt002

Vllt. sollte man bis zur veröffentlichung der „Gratis“ Version, vor Spoilern warnen :slight_smile:

Vllt. sollte man vor Gratis-Veröffentlichung die Threads gar nicht erst lesen. :smt017

@TParis: Ich habe kein Problem damit, das ich schon was lese, was ich erst morgen sehen kann.
So kann ich mir schon einen Eindruck machen, wie die Folge ist und weiß auch, was mich dann so erwartet.

Meine Aussage bezog sich ja auch nur auf den Fall, in dem man nicht gespoilert werden möchte. :mrgreen:

leider musste ich auch noch ma die mov datei runterladen. die erste fassung hatte 444 mb, die jetzige 448…
sorry für die traffic erzeugung…

mir sind aber als ich mir die 444 mb version grad auf der xbox anschaute, keine wirklichen fehler aufgefallen…

das ist schon korrekt, ich habe ja die Fassung nochmal überarbeitet - insofern hast du auch das Recht, sie noch einmal herunterzuladen :mrgreen:

hast ja Recht, aber ich hab halt drüber nachgedacht ob der Fehler die Kosten nich gleich wieder steigen lässt.
Wobei man natürlich schon traffic spart weil alle die vorher die mov oder mp4 geladen haben, jetzt bezahlen müssen und man so auch steuern kann… was ja vollkommen legitim ist.

Wann wird die freie Version heute freigeschaltet?
Ich schaue schon alle 20 min :wink: