Folge 63: Was wir den Abonnentinnen und Abonnenten mal sagen wollen

war schon immer so, kann man so lassen

ahja.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte, gerade diese Kontaktansichten wären das unangenehme Thema, nicht, ob @anon21622817 einen ähnlichen Film empfehlen könnte.
Ok, dann hab ich mich halt verdacht. Kommt vor.

1 „Gefällt mir“

Civitas hat meinen Beitrag immerhin verstanden.

Nicht im Sinne von ich habe gemeint, was er da sagt, aber die Replik macht wenigstens 1 Sinn

Ich glaube du willst es einfach nicht verstehen oder ? Es geht doch nicht um eine nette zurückhaltende PN, sondern darum, dass man bzw Nine grob angeschrieben wird a la “hast du eig einen Freund” etc. findest du das bei einer wild fremden Person angebracht ? Das ist doch übergriffig und respektlos. Im echten Leben würde man bei so einer peinlichen Nummer doch zurecht auch ausgelacht. Oder wie gestaltet sich dein Kontakt zu Frauen? :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ah nice, interessant. Dann hau mal raus, was dir so entsprechendes per PN geschrieben wurde

Mir wurde ernsthaft unterstellt, ich wäre Fan von Ben Shapiro. :sob:

1 „Gefällt mir“

Also die Diskussion hat mal wieder Potenzial zu All Time Classics. Hier kommt man ja echt mit gesellschaftlichen Schichten in Kontakt, die man im real life noch nie erlebt hat. Auf welchem Niveau befinden wir uns mittlerweile. Hoffe ihr trollt nur

2 „Gefällt mir“

Stimmt, Belästigungen gibt es ja nur in bestimmten gesellschaftlichen Schichten. Sehr kluger, progressiver und so überhaupt nicht vorurteilsbeladener Kommentar. :innocent: #metoo

1-3 Whataboutism. Ok, das ging fix

Du beantwortest also jede der Fragen mit Nein?

Auf diesem Niveau tatsächlich ja

Dein Freund Harvey hat nur besonders niveauvoll belästigt? Ich glaube, wir müssen mal mit Opfern reden, ob sich Belästigungen auf hohem Niveau angenehmer anfühlen. :thinking:

Was ist das hier? Der Bewerbungsthread für den Chauvi des Monats?

8 „Gefällt mir“

Sicher dass du wirklich nicht „how to debate leftists and destroy them“ gelesen hast?

Kannst du mir den Link zu dem Beitrag schicken, wo erklärt wird, was überhaupt genau passiert ist? Wenn ich’s richtig verstehe, hat dich eine mutmaßlich männliche Person gefragt, ob du einen Freund hast?

1 „Gefällt mir“

Ich bin selbst eine Frau, und kann auch ansonsten keinen nennenswerten Zusammenhang zwischen deinem Beitrag und dem, was ich geschrieben hab, ausmachen.

Jep, könnte durchaus erlerntes Verhalten sein. Kenne es auch noch so von damals, dass die Jungs mit den plattesten Sprüchen bei den Mädels oft am besten ankamen. War die Frage nach dem Freund bei Chirley nicht auch hier im Forum lange Zeit ein allseits akzeptierter Running Gag?

Das lag aber damals daran, dass Chirley immer wieder erwähnt hat, dass sie einen hat :smiley:

In der Tat war das eine vorbeugende Abwehrmaßnahme . Aus Gründen.

Okay, mag sein. Weiß nicht, wie Chirley das damals empfunden hat und ob es dazu auch mal eine Diskussion gab. Ich versuche gerade nur, den Kontext zu verstehen. Denn wie wir ja als MGTV-Zuschauer wissen, hängt die Lustigkeit bzw. Ernsthaftigkeit einer Aussage sehr stark vom Kontext ab. :wink: Nachdem bekannt wurde, dass Nine die Freundin von Thomas ist, war die PN vielleicht auch als Gag (Anspielung auf die Folge aus „Das Studio“) gemeint? Damit will ich nicht sagen, dass ich das lustig oder völlig harmlos finde. Geht nur darum, den genaueren Hintergrund dieses Verhaltens zu begreifen.