Folge 54 - Bedauernswerte TV-Gesichter: Prinz Möchtegern

Ich habe mir diesen Teil nun mindestens 4 mal angeschaut.

Wieso?? ICH WILL WISSEN WIE DIESES LIED HEIßT! Kann mir das jemand sagen??

Bei solchen Fernsehgestalten kommt mir persönlich die Galle hoch. Dass das auch bei anderen so ist zeigt sein tolles Reichtumsparfüm, denn dieses giftgrüne Zeug wurde vermutlich aus eben erwähnter Galle gewonnen. Schon das Konzept dieser Brühe stößt mir sauer auf und zeigt, dass dieses Produkt vorallem an Leichtgläubige, naive Blödchen gerichtet ist. Mit etwas gesunden Menschenverstand merkt man, dass dieses Zeug nix bringt. Denn wenn man ein Reichtumselixier hat, warum sollte man es dann verkaufen?
Auch das komische Glücksspray ist alles andere als Koscher. Sieht aus wie der Thiocyanat-nachweis mit Eisen(III) bei uns im Chemie Praktikum (Das gibt eine ähnliche rote Farbe) und das würde sich niemand auf die Haut schmieren. Ich bin mir übrigens verdammt sicher, dass der Kerl Single ist (wer schon meint eine scheinverlobung mit Miss Besenkammer als PR Gag zu brauchen). Einem Single würde ich niemals einen Liebestrank abkaufen vorallem nicht wenn es sich “Bloody Prince” nennt. Blutiger Prinz kommt mir nicht ins Bad.
Spätestens als es um seine bescheuerten T-Shirt ging dürfte der letzte Hinterwäldler kapiert haben, dass dieser Typ nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. 100 Euro würde manch ein wohlhabender für ein golddurchzogenes Polo Hemd von Lacoste hinlegen, aber nicht für ein 08/15 Baumwoll T-shirt mit unispirierten Aufdrucken. Dass er sein offenbar geklautes Buch auch noch für 107 € an den Mann bringen will, das zieht dem ganzen die Schuhe aus. Die 107€ würde ich eher in das Hallervorden DVD Buch mit Texten von Holger stecken. Da kriegt man wenigstens was für sein geld.

Wer von dem angepriesen Zeugs irgrendwas kauft hat’s nicht besser vedient. Ich denke mal dass die Verkaufsspots auch eher als Comedynummer gedacht sind. :mrgreen:

Wohlfühl und Reichtumsenergien werden ihnen hier durch diese exklusiven Düfte übermittelt ? Fühlen sie es ? :smt005 … und die Spreadshirt T’Shirts mit Symbolen aus dem Spreadshirt Editor selbst waren auch … Ähh Großartig . Nur kosten sie dort nur 20 Euro

Der möchtegern Prinz mit dem süssen Daniel :smt005

http://www.youtube.com/user/kidcork42?feature=mhum#p/f/0/jH95YwQZSbw

ratings und comments disabled. Das sagt schon alles, ganz offensichtlich wollen die keine schlechte Kritik haben. Jedesmal wenn ich diesen Daniel sehe frag ich mich erneut, wie man dieses Dämliche grinsen hinkriegt. Ich hab das gefühl, ihm wurde 2 cm Haut über den Wangen weggeschnitten und dann alles etwas höher angenäht. Das sieht so unnatürlich aus.

Was soll ich hier nun tun? Lachen weil der Typ irgendwie absolut lächerlich ist und weil er das was er sagt vermutlich auch noch ernst meint und denkt leute kaufen sein Zeug auch noch? Oder Weinen weil es solch bescheuerte Leute gibt die so krampfhaft auf billige art und weise versuchen an Ruhm/Reichtum zu gelangen?

Hin und her gerissen. Der Typ ist echt eine arme wurst. Ich suche mal die Tütensuppe.

Aber hut ab :smt023 , bisher fand ich die Kategorie “Bedauernswerte Fernsehgesichter” eher ein wenig langweillig denn solche Leute kann man sich eigentlich tag täglich im deutschen Fernsehen anschauen. Aber, dass es wirklich SO bedauernswerte Leute gibt, dass ist schon extrem(st unterhaltsam zusammen mit deinen Kommentaren).

Dieser Daniel Kreibich könnte glatt der große Bruder von Florian Stöhr sein.

ch lag fast am Boden als der Mann mir erzählen wollte dass das parfümieren seiner Bankauszüge finanzielle Vorteile verschaft.

Nun ja… in gewisser Weise verschafft das Parfüm ihm doch Vorteile auf seinem Konto. Aber halt NUR ihm. :lol:

Also, erst mal: Herzlichen Dank für dieses Glanzstück des TV-Schwachsinns. Vor lauter Lachanfällen konnte ich mich kaum auf dem Stuhl halten. Ich wusste ja, dass die Absurdität gerade bei Astro-TV kaum Grenzen kennt, aber … ein Reichtumselixier??! Ich suche händeringend nach einem Wort, das adäquat ausdrückt, für was ich das Gezeigte halte, aber wie lassen sich “bescheuert”, “schwachsinnig” und “dreist” so weit steigern, dass sie angemessen sind?
Die Sprüche sind einfach so herrlich, dass ich es mir in der Endlosschleife anhören könnte: “Ob Sie es nun auf den Kontoauszug sprühen oder ins Berufsleben mitnehmen”; “Wo immer Sie den Zuspruch von Geld möchten”; “Es gibt Ihnen Jobs, es gibt Ihnen die Geldenergie”.
Schon merkwürdig übrigens, wie das Geld in unserer Gesellschaft immer wieder zu etwas Mysthischem erhoben wird, als ob es ein Eigenleben mit eigenen Kräften hätte. Astro-TV kriegt es offenbar hin, die Absurdität auf immer neue Spitzen zu treiben: Da sagt eine Wahrsagertante, dass man seinen Fünzigeuroschein streicheln soll, weil Geld dahin geht, wo es geliebt wird ( ihr wisst schon, der Kalkofe-Clip mit “Ich bestelle einen Lottogewinn beim Universum” ), oder einer legt Karten “für einen Lottogewinn” und sucht den passenden Anrufer ( in einer der älteren Folgen von FK-TV ), und jetzt das: Ein Parfüm zum Reichsprühen.
Man fragt sich, wer hier das ärmere Würstchen ist: Der Zuschauer, der sich so einen Quark andrehen lässt ( einsam-verzweifelte senile Omas vielleicht? ) oder, na ja, Mario Wagner selbst.
Wie muss es in einem Menschen aussehen, der die ganze Zeit über weiß, was er da für einen Bullshit quasselt, nur um leichtgläubige Vollidioten abzuzocken?
Trommelt tief in ihm drin eine eingesperrte Seele verzweifelt gegen die Wände ihres Gefängnisses? Oder ist der Kern der Wahrhaftigkeit in ihm so zersetzt, dass er nur noch eine leere Hülle ist, die ihre Lügen so routiniert runtersalbadert, dass sie sie selbst glaubt?
ich habe kaum je einen so bemitleidenswerten Menschen gesehen, der eigentlich kein Mitleid verdient.

Oh man. Das macht mich echt sprachlos. Wie verzweifelt muss man sein um den überteuerten S… zu kaufen? Und wie hält man es aus sich das anzugucken ohne den Fernseher aus dem Fenster zu schmeißen? Respekt! Kann man eigentlich bei einem deutschen Gericht Strafanzeige gegen de Kerl stellen? :wink: Das hier betrogen wird ist ja offensichtlich. Sehr lustiger Beitrag, hat mir viele WTF? - Momente bereitet.

Hmm, also ich finde wer sich für 100 Euro (!) ein Parfümfläschchen andrehen lässt, dass einem angeblich Glück und Reichtum bringt hats auch irgendwie verdient abgezockt zu werden. Es sei denn es ist vielleicht die gutgläubige Omi, die sich von dem schicken Namen beeindrucken lässt.

Der Typ schwankt so zwischen Abscheu und Mitleid - eigentlich hat der Fernsehkritiker schon recht, das ist echt ein armes Würstchen.

Bin bei meiner Recherche gerade auf einen Artikel gestoßen, den der Prinz Möchtegern selbst geschrieben hat und in dem er leidenschaftlich um die Ehre aller adoptierten Menschen kämpft:
http://princelyfamily.wordpress.com/200 … minierung/

omg was für eine Nulpe!
da muss man fast befürchten, dass er irgendwann in so ner C-Promi-Ausschlacht-Show auf Pro7 landet.

Bei dem Anblick und dem Stichwort “adelig” musst ich unfreiwillig an die Habsburger denken, von denen doch einige durch Inzucht diese Lippen-Fehlstellungen bekamen.

Okay, DER artikel disqualifiziert sich schon direkt am Anfang. Wer ist Top Cruise? Für einen Tippfehler sind M und P leider doch etwas zu weit entfernt. Nach dem ersten Absatz hatte ich schon keine Lust mehr, denn ernsthaft, das ist doch völlig aus der Luft gegriffen und dient dem reinen Selbstschutz. Ich persönlich habe noch nie gehört, dass jemand diskriminiert wurde, blos weil diese Person adoptiert wurde. Wenn hier ein Adoptivkind diskriminiert wird, hat das eher was mit Hautfarbe oder Herkunft zu tun, weniger mit der Adoption. Für mich ein weiteres Zeichen, wie erbärmlich dieser Prinz Schaumwurst ist.

Für mich ein weiteres Zeichen, wie erbärmlich dieser Prinz Schaumwurst ist.

Genau das wollte ich mit dem Posten dieses Links ausdrücken.

das haste geschafft.

Okay, DER artikel disqualifiziert sich schon direkt am Anfang. Wer ist Top Cruise?

Der Hauptdarsteller aus Tom Gun. :lol:

Der kleine Prinz spricht irgendwie wie Papst Benedikt. Wenn der eine botoxgeschädigte Tunte wäre.

unfassbar!!!

sachen gibts, die gibts gar nicht.
der vollpfosten weiss eben, dass jeden morgen ein dummer aufsteht. auf den hofft er nun tag ein tag aus.

Bei der Aktivierung der Geldenergie musste ich iwie sofort an die Southpark folge denken, in der sie es schaffen durch eine Infusion mit purem Geld AIDS zu heilen. Naja aber mal sehen wie lange es noch dauert bis der Prinz es schafft, uns durch die Verringerung unseres Kontostandes per Fernübertragung Haare wachsen zu lassen oder Fußpilz zu heilen…ich meine es gibt ja noch ne Menge Möglichkeiten für nichts als Gegenleistung unmengen an Geld zu verlangen…